highleytall.de- Logo - Bewertungen

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.429 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2017
highleytall.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.05.2023
Endlich mal Kleidung in der richtigen Länge! Besonders hervorzuheben sind die artikelspezifischen Größentabellen, das macht den Vergleich / die Suche viel einfacher. Schade, dass man beim Umtausch nur andere Größen oder Farben und keine anderen Artikel wählen kann, aber dafür funktioniert die Rücksendung und Neubestellung sehr einfach. Die Bedienung des Shops könnte in einem Punkt noch verbessert werden. Zumindest war es bei mir so, dass ich meinen Warenkorb nur öffnen konnte, wenn ich ihn in einem neuen Tab geöffnet habe (PC). Mobil war es nahezu unmöglich den Warenkorb zu öffnen. Bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf definitiv wieder dort bestellen

Enorm hohe Kosten für Rücksendung, auch wenn Teil der Lieferung behalten wird. Dann noch mit Zusatz ich wäre selbst verantwortlich ob die Rücksendung ankommt mit deren Rücksende Etticket. Lieferung versicherbar gegen Mehrpreis aber nur bis 300 Euro!! Das finde ich eine Zumutung.

Bewertungen für highleytall.de

NW
Nick W.
Neustadt
28.05.2023

Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt, nicht zu viel Verpackunsmaterial

Ich habe mir zwei Hosen bestellt. Sie passen wunderbar und haben die richtige Länge. Es hat zwar etwas gedauert, bis das Paket da war, aber es muss ja nicht wie bei Amazon von einem Tag auf den anderen Tag da sein. 😉 Gut, finde ich auch, dass die Ware nicht mit GLS verschickt wird, da diese häufig nur im Paketshop landen. Die Zustellung erfolgte persönlich.
26.07.2023

Für große Menschen #1

Ich kaufe schon einige Zeit immer mal wieder. Bin stets aufs Neue absolut begeistert. Erstmal geht alles super schnell, der Preis ist mega und die Qualität super. Etwas mehr Farbwahl bei Tshirt in XL und diesen krass-geilen engen Jeans wäre schön.
10.07.2023

Highleytall super, Hermes schlecht

Hermes bekommt die Wunschterminlieferung einfach nicht hin. Das Paket wurde in meinen Garten geworfen und lag dort neben der Laube, bis es mir zufällig aufgefallen ist. Zum Glück regnete es nicht. Mit Highleytall bin ich super zufrieden.
13.05.2023

Top Ware!

Die Ware (Sporthose) ist sehr professionell verpackt und in einem hochwertigen Zustand einige Tage nach meiner Bestellung geliefert wurden. Auch die Passgenauigkeit stimmte. Deshalb gibt's meinerseits auch eine klare Empfehlung.
12.09.2023

Tolle Qualität der Yogapants

Pünktliche Lieferung. Klare und freundliche Kommunikation. Besonders begeistert mich die Qualität der bestellten Yogapants. Eine sehr schöne, angenehme Qualität, mit schönen langen Hosenbeinen. Ich bin begeistert.
SV
Sonny v.
Idstein
05.10.2023

Endlich passende Kleidung!!

Endlich Kleidung die meinem Sohn (15 Jahre und bereits 198 cm) passt. Wir haben Jeans, Jogginghosen und eine Softshelljacke bestellt. Geliefert wurde schnell. Wir haben unseren online Shop für ihn gefunden.
07.05.2023

Das ging flott...

Bestellung wurde schnell bearbeitet und geliefert. Endlich habe ich einen Shop gefunden, der die Größen liefert, die mein Sohn (14 Jahre alt, 1,95m) braucht. Werde definitiv hier wieder bestellen.
Habe die zweite Jogginghose für meinen Sohn bestellt. Die erste ist seine "Kuschelhose", die er sehr gerne anzieht und endlich einmal passt! Das wird doch ein schönes Weihnachtsgeschenk 😊
18.05.2023

Sehr guter Online-Shop

Schneller Versand. Sehr gute Ware. Ich empfinde UI und Checkout als sehr benutzerfreundlich. Da ich noch nie Probleme hatte, kann ich nichts über das Verhalten im Reklamationsfall sagen.
AJ
10.06.2023
Die Ware hat eine sehr gute Qualität. Die Lieferung erfolgte super schnell. Ein Teil mussten wir zurücksenden. Auch das war kein Problem. Wir sind sehr zufrieden. Immer wieder.
03.07.2023
Qualitativ gute Ware, schnelle Lieferung. Es wäre wünschenswert, wenn es für die Zustellung die Möglichkeit eines alternativen Ortes gäbe, z.B. Ablage im Hausflur.
20.08.2023
Der Servuce und die Ware sind immer Tip Top. Lieferung und Retoure 1a. Auch die Erstattung kommt innerhalb einer Woche. Fragen per Mail werden sofort bearbeitet!
15.06.2023

Sofort wieder

LIEFERUNG und Qualität der gelieferten Ware war einwandfrei. Größenangaben haben auch gestimmt. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal.
19.05.2023

Schnell und große Auswahl

Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellungen, zügige Antwort auf Email-Anfrage. Sehr gutes Angebot für große und gleichzeitig lange Hosen.
RH
Reiko H.
Potsdam
18.11.2023
Schnell geliefert, gute Ware, Rückversand leider nicht kostenfrei, aber über DPD erträgliche Kosten. Bin zufrieden, kann ich empfehlen.
JH
Jasmin H.
Waldfischbach
24.11.2023

Sehr Schöner Jogginganzug

Tolle Firma für grosse und schmale Menschen. Bestellt, sehr schnell geliefert, tolle Qualität und Passfirm. Immer wieder gerne.
HL
Heide L.
Isernhagen
20.06.2023
Ich von der schnellen Lieferung und der Qualität begeistert. Schade nur, dass der Rechnungskauf nicht angeboten wird.
12.09.2023
Problemlose und schnelle Bestellabwicklung Schnelle Bearbeitung der Teilrücksendung Uneingeschränkt empfehlenswert
AL
Andrée L.
Dudelange

Gute Auswahl an großen Größen

Die Artikel die ich bestellt habe sind sehr schnell geliefert worden und die Ware entspricht meinen Erwartungen.
SB
Silke B.
Stuttgart
17.11.2023
Schnelle Lieferung, Retourenabwicklung einfach, und das Geld war schnell wieder zurück überwiesen worden.