akkukaufhaus.de- Logo - Bewertungen

akkukaufhaus.de

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten829 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.02.2003
akkukaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
da ich bei der Bestellung nicht auf die Lieferzeiten geachtet habe und in meiner ungeduld eine Anfrage gestellt habe. War ich sehr überrascht wie schnell eine Antwort u. auch meine Bestellung kam. Wenn das Team vom Akku kaufhaus immer so arbeitet (was ich glaube )ist das Spitze.

26.11.2023
Sehr lange Bearbeitungszeit bei Überweisung, die 2% Skonto lohnen nicht. Anrufe werden weggedrückt oder es kommt "Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an" und das um 10:30h. Nach ca. 2,5 Wochen wird der Versand angekündigt. DHL meldet Versand nach 2 Tagen. Ware dann unvollständig, es wurde ein bestellter Posten vergessen ins Paket zu legen. Nach Beschwerde war die fehlende Ware innerhalb von 4 Tagen da, es geht doch. Ein Artikel konnte nicht geliefert werden. Es wurde eine Gutschrift mitgeteilt. Bis heute kein Eingang feststellen können. Auch ein Rücksende-Anmeldung „ERetourn“ dauert ewig und ist noch offen! Werde in 2 Tagen den Käuferschutz trustedshops einschalten.
HP
Helmut P.
Furth im Wald

Bewertungen für akkukaufhaus.de

08.06.2023
Da war recht viel bums drinn.
RA
Rainer A.
Marbach
24.05.2023

Sehr gute Auswahl an Akkus

Die Auswahl des benötigten Akkus war einfach. Der Versand erfolgte schnell und die Akkus kamen sehr gut verpackt an.
21.05.2023
KK
Klaus K.
Cottbus
05.05.2023
schnell und unkompliziert! Gerne wieder dort einkaufen!