akkukaufhaus.de
Erfahrungen:

1.078 Bewertungen insgesamt   138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit der Lieferung. Die Produktqualität wird insgesamt als hoch eingeschätzt, insbesondere werden Langlebigkeit und Funktionsfähigkeit hervorgehoben. Die Verpackung der Produkte wird als sicher und ordentlich beschrieben. Darüber hinaus wird das Preis-Leistungs-Verhältnis von mehreren Kunden als angemessen und gut bewertet. Gleichzeitig berichten einige Kunden von stark verzögerten Lieferungen. Die Servicequalität wird unterschiedlich wahrgenommen und reicht von sehr hilfsbereit und freundlich bis hin zu unzureichendem oder fehlendem Support. Zudem werden gelegentlich fehlende oder verspätete Rückmeldungen per E-Mail oder Telefon beanstandet.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenakkukaufhaus.de

(14)
(4)
(6)
(17)
(97)
R B
Rainer B.
9 Bewertungen
 Verifiziert
Den Akku muss ich erst prüfen (Maße u. Kapazität), das kann leider erst heute erfolgen. Ansonsten verlief alles erwartungsgemäß. Die Sendungsnachverfolgung über den per email übermittelten Link war etwas ungewohnt u. aufwändig hat aber funktioniert. Das geht woanders einfacher.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sonderbestellung von Bike-Akku, Einzelzellen und Steckern/ Kabel

Trotz der Weihnachts- und Nachweihnachtshektik ist die Sonder- Bestellung sehr professionell zusammengestellt, mit wichtigen Nutzerinformationen ergänzt und sogar schon professionellen Steckern für die sofortige Einsatzbereitschaft des Akkus ausgestattet worden. Lieferung erfolgte trotz Eiskatastrophe Anfang Januar binnen 1,5 Tagen per GLS.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Bis jetzt habe ich nur Erfahrung anhand eines Telefongespräches mit Frau Legay bzgl einiger Fragen zu meinem Kauf. Dieses Gespräch war sehr hilfreich. Zu weiteren Fragen kann ich noch nichts sagen
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert

Guter Service!

Gutes Preis, Leistungs Verhältnis und schnelle Bearbeitung.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Nachdem meine Bestellung nicht in Ordnung war,habe ich dort angerufen und mir wurde schnell geholfen! Besten Dank für die Freundlichkeit! Euch kann man weiterempfehlen😊
R W
Robert W.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Verpackung ,Lieferung und Qualität erstklassig.
M W
Michael W.
7 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Bonjour Je ne peut discuter en français avec votre chat !!
D G
Dirk G.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Alles Top
S G
Siegfried G.
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Bonjour j ai fais une erreur et commandé 2 fois la même pièce pouvez vous m aider a annuler une des deux commandes svp Merci Je ne suis pas fort en allemand ! Cdt Yt Hello, due to a misunderstanding on the website, I accidentally confirmed the same purchase twice: orders SW126037 and SW126036. I can't find the option to cancel the second purchase on the website. Could you please help me urgently? My phone number is 0680480469. Thank you in advance. Regards, YT
F L
fritz l.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Habe 4 Zellen LiFePo4 bestellt. 6Tage später kamen die Zellen. Auf der Rechnung war ein Aufkleber "Nutzung nur mit zus. Schutzelektronik gestattet!". Bei Bestellung gab es keinen Hinweis. Ich rief bei der Firma H2Ole GmbH an und wollte eine technische Information haben. Dort konnte die Dame am Telefon mir keine technische Antwort geben. Auch konnte Sie mir nicht sagen, ob ich eine Schutzelektonik, sowie Preis der Elektronik bei der Firma bekommen kann. Ich wollte gerne einen Mitarbeiter sprechen, der sich damit auskennt. Sie sagte mir der Techniker bekommt 80 € die Stunde fürs Arbeiten und nicht zum Telefonieren. Ich lege Ihm einen Zettel hin und wenn er Zeit hat, kann er zurückrufen. In den letzten 3 Tagen hat sich bei mir niemand gemeldet. Machen sie sich selber einen Eindruck von dieser Firma. Ganz schlechter Service !!! So eine Firma , die nur verkaufen will und keinen Service bietet sollte einpacken. Schönen Gruß Fritz
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Alles wie Beschrieben Freundlichen Beratung
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich kann noch nicht viel sagen. Ich habe das erste Mal die Bestellung aufgegeben. Aber mein Freund hat mir gesagt das sie super sind.
R K
Ralf K.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Rasche Lieferung, sicher verpackt. Ladezustand ca. 80%, was perfekt für den Einbau und Test ist. Gerne wieder.
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
D P
Dieter P.
9 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.