gastro-meurer.de- Logo - Bewertungen

gastro-meurer.deBewertungen

Bewertungen für gastro-meurer.de

Sehr schnelle Lieferung. Ich hatte versehentlich die falsche Tellergröße bestellt. Eine Mitarbeiterin hat sich bei mir erkundigt, ob das wirklich unsere gewünschte Größe ist. Der Irrtum konnte dadurch aufgeklärt werden. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals dafür

Lieferzeit war angegeben mit 1-2 Wochen, nach 3 Wochen und Urgenz meinerseits kam dann endlich die Lieferung. Customer Service sollte hier aktiv informieren, wenn es zu Verzögerungen kommt, ist ja eigentlich kein Problem - solange der Kunde eine Information bekommt. Ohne werdens halt somit nur 2 Sterne.

Bewertungen für gastro-meurer.de

War alles prima, Lieferung hat gut geklappt und die Ware war sehr gut geschützt verpackt 👍🏻
Sehr freundliche Mitarbeiter, schnelle Auskunft und prompte Belieferung. Daumen hoch. Albert Eggenstein Partyservice - Catering Eggenstein
Alles schnell und unkompliziert. Ware wie angegeben. Super.
1 A , sehr schnelle, korrekte Abwicklung
Vielen Dank, dass Ihr die Rechnung so problemlos auf eine Firmenrechnung umgestellt habt. Perfektes und sehr schnelles Service. Werden bestimmt wieder bei euch bestellen. L.g.
Antwort von gastro-meurer.de
Hallo, besten Dank für euer tolles Feedback. Es freut uns sehr. Macht es gut, viele zahlende Gäste und bis bald. Euer GASTRO-Meurer-Team
Top Service. Freundliche Kommunikation und ich wurde immer auf den laufenden gehalten wann ich mit der Ware rechnen kann. Ware ist auch Top
Bin echt sehr zufrieden. Genau was ich bestellt habe. Alles heile. Und schnelle Lieferung. Wirklich top. Weiter so. MLG
Alles Bestens. Ware war wie beschrieben und wurde sehr schnell geliefert. Wir sind sehr zufrieden.
Sehr schnelle Lieferung, guter Kontakt bei Reklamation und auch diese wurde schnell behoben
Schneller Kontakt, kundenfreundlich sowie ein sehr annehmbares Preis-Leistungsverhältnis.
Antwort von gastro-meurer.de
Hallo Frau S., herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team alles Gute und hoffentlich bis bald. Ihr GASTRO-Meurer-Team
Sehr freundliche Kundenbetreuung und die Lieferung kam sehr, sehr schnell!
Schnelle Lieferung ,gute Qualität und sehr nette kompetente Mitarbeiter.
Freundlicher Kontakt und schnelle Lieferung, gerne wieder 😊