privatesportshop.de- Logo - Bewertungen

privatesportshop.de

2.219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.595 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Die Lieferung dauert zwar länger als bei anderen Anbietern, ich zumindest habe nicht den Anspruch, dass mein Paket unbedingt am nächsten Tag vor meiner Tür sein muss. Habe schon einige Dinge bestellt und auch zurück gesendet, es gab nie Probleme und mir wurde immer alles ohne Komplikationen zurück erstattet. Preis-Leistung ist nicht zu überbieten. Bin sehr zufrieden und warte auf die Lieferung meiner aktuellen Bestellung. Vielen Dank, weiter so!

22.08.2023
Bei der Bestellung handelt es sich um den Austausch von zurück gerufenen mangelhaften SUPs. Leider lief bei der Bestellung wirklich von vorne bis hinten alles falsch. Der bestätigte Termin zur Abholung der alten SUPs klappte nicht, dann ging der Gutschein zur Autauschbestellung nicht ubd als Krönung wurde uns dann nur eines von zwei SUPs gesendet. Das zweite ist immer noch nicht da, jeglicher Kontakt mit dem Kundenservice verlief bisher im Sande. Ich habe also nun weder ein SUP, noch das Geld. Ich soll zwar irgendwann eines noch gesendet bekommen, aber das zieht sich nun seit über einer Woche und ich muss ständig fragen, anstatt es nun endlich mal zu versenden. Kundenservice geht anders… und nein, sie brauchen nicht darauf hinweisen, dass sich der Kundenservice bemüht. Weder innerhalb der 48 Stunden, noch in den ganzen 4 Wochen bis dato. Es wurde keine Lösung gefunden. Den 1 Stern muss ich geben, allerdings würde ich zu keinem neigen.

Bewertungen für privatesportshop.de

Lowa Wanderstiefel 205€

Alles einwandfrei und relativ zügig geklappt. Einzig, dass man bei einem Produkt über 200€ noch Versandkosten zahlen muß und das dann nicht nach Hause, sondern "nur" an eine Abholstation geliefert wird, ist vielleicht nicht ganz zeitgemäß.
21.06.2024
Schon das zweite mal nur die Hälfte der Bestellung nach 1 Monat erhalten , weil der Artikel vergriffen war. Bei der Bestellung waren die Artikel aber vorrätig und wurden bezahlt
03.07.2024
Zwei mal hintereinander eine größe die ich nicht bestellt habe erhalten und beide Male auf den versandkosten sitzengeblieben. Null Kulanz auf Seiten des Kundenservice.
Artikel wurde lange nicht geliefert, auf Rückfrage kam dann raus, dass er auch nicht mehr lieferbar ist. Geld wurde dann immerhin problemlos zurückerstattet.
Sendung ist noch nicht angekommen, es gibt keine Sendungsverfolgung obwohl auf der Internetseite angekündigt lediglich eine Versandbestätigung vom 30.6.2024
01.07.2024
Ich warte seit mehr als 4 Wochen auf die Lieferung meiner Bestellung...die Tracking-Nummer von Hermes ist immer noch nicht einsehbar
01.07.2024
Bis jetzt wurde nichts zugestellt und ich soll was bewerten was ich nicht habe.
Bestellung ist nicht angekommen
27.06.2024
Zu spät geliefert
03.07.2024
20.06.2024
04.06.2024
Gemischt. Lieferung ins Ausland (hier Bella Italia) binnen 5 Tagen. Leider fehlte ein Teil des Zubehörs, so daś Artikel nicht bestimmungsgemäß genutzt werden könnte.Man bot mir einen Warengutschein an, was erneut zu einem Kaufzwang führt (Warenkoppelgeschenke sind Deutschland verboten). Zudem hatte ich erneut Versandkosten zahlen müssen (Vorsicht), die vom Warengutschein nicht abgedeckt werden. Das ganze Palaver hat mich 1 Urlaubstag gekostet und daher geht der Artikel komplett zurück. Es war einen Versuch wert, demnächst erfolgt Kauf wieder über Otto. Die können das.
21.05.2024
Versand dauert ewig. Auf Nachfrage wird behauptet, dass das Paket bereits versandt wäre, was nachweislich nicht stimmte. Bei einer Bestellung vom 08.05. ist das Paket am 21.05. immer noch nicht da.
26.05.2024
Nur Teile meiner Bestellung wurden geliefert und das nach sehr langer Lieferzeit. Ich bekam nicht Bescheid. Erhielt Trikot ohne Hose. Für die Hose wurde das Geld zurückerstattet.
03.06.2024

Lieferzeiten sind sehr lange

Die Ware ist super, aber die Lieferzeiten sind echt sehr lange und die Versandkosten auch sehr hoch, wenn man es an seine Privatadresse geliefert haben möchte.
20.05.2024
Habe sehr lange auf meine Ware gewartet nach 2-3 mal telefonieren wurde dann die Ware erst versendet und die Ware sieht so aus finde ich wirklich schade.