privatesportshop.de- Logo - Bewertungen

privatesportshop.de

1.991 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.856 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
Öfters doppelte Versandgebühr, obwohl eine online Bestellung und dann der Versand i 2-3 Etappen. Außerdem nachteilig, wenn nur ein Nachlass Code eingegeben werden kann.

Vor 7 Tagen habe ich Turnschuhe bestellt und per Paypal-Anwendung bezahlt. Ich habe in keiner E-Mail eine Information über die Bestellnummer oder den Liefertermin erhalten. Die Sneaker wurden noch nicht geliefert.

Bewertungen für privatesportshop.de

12.10.2024

Mangelhafte Lieferung

Ich habe den Versand zum dpd pickup store gewählt. Leider gab es den angegebenen Pick up store nicht mehr und ich habe zwar die Bestätigung erhalten das die Ware auf dem Weg zum pickup store wäre und nach zwei Wochen und telefonischer Nachfrage wo denn meine Ware nun wäre, da sich die Versand Information nicht aktualisiert hat, die Information dass die Ware wieder zurück gesendet worden sei. Wo sie aber angekommen war , diese Information habe ich leider nicht rhalten, so dass ich keine Möglichkeit hatte meine drei bestellten Pakete abzuholen. Alles in allen sehr ärgerlich und für mich absolut unverständlich warum eine nicht mehr existenter pickup store angegeben wird
Antwort von privatesportshop.de
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir berücksichtigen die Kommentare unserer Kunden, um unseren Service zu verbessern. Es tut mir leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Schwierigkeiten kam und Sie die Information zum Verbleib Ihres Pakets nicht rechtzeitig erhalten haben. Wir werden diesen Sachverhalt auch an das Transportunternehmen weiterleiten, damit es in Zukunft nicht mehr zu solchen Fehlern kommt. Wir hoffe, dass wir Sie auch in Zukunft zu unseren Kunden zählen dürfen.

Umtausch schwierig und kostenpflichtig

Es ist sehr schwierig, wenn man Teile umtauschen möchte, zudem sind die Abbildungen der Artikel schlecht. Ich hatte es jetzt schon zweimal das der gelieferte Artikel eine andere Farbe hatte als auf der Abbildungen. Die Farbe war dunkler oder ein ganz andere Blauton. Weil der Umtauschen sehr schwierig bis unmöglich ist zudem auch noch kostenpflichtig habe ich die Teile dann behalten. Aber ich werde jetzt nichts mehr kaufen.
Antwort von privatesportshop.de
Guten Tag! Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung auf unserer Website nicht so positiv war. Es tut mir leid zu lesen, dass die Produkte nicht genau Ihrer Vorstellung entsprachen. Das Umtauschen ist nicht unmöglich und bei tatsächlicht nicht konformen Artikeln auch kostenlos. Dafür bitten wir lediglich um das Zusenden eines Fotos als Beleg. Wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern und uns eine weitere Chance geben. Bis bald! Ihr Private Sport Shop-Team
05.10.2024
Kommunikation ist äußerst umständlich! Habe auf eine Beanstandung bei der Erstattung immer noch keine Antwort. Mir wurde der falsche Artikel erstattet, ein Artikel den ich bestellt aber garnicht erhalten habe. In der Rücksendungsanmeldung wurde der Artikel angegeben welcher auch zurückgeschickt worden ist. Wie gesagt - bisher keine Antwort.
Antwort von privatesportshop.de
Hallo Michael,  es tut uns leid, dass die Kommunikation diesmal etwas holprig war, aber zum Glück konnte ja alles geregelt werden. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Kunden zählen.  Bis bald auf unserer Website! Ihr Private Sport Shop-Team
JW
Johann W.
Pfaffenhofen
Ewiges warten auf Lieferung! Teurer Versand 👎
Antwort von privatesportshop.de
Guten Tag, wir reagieren auf Ihre Veröffentlichung bezüglich der Lieferung Ihrer Bestellung.  Obwohl wir alles daran setzen, die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten, sind wir abhängig davon, wann wir die Ware von unserem Lieferanten erhalten und wie viel Zeit wir für die Vorbereitung Ihrer Bestellung benötigen. Wir haben uns außerdem dafür entschieden, die Lieferkosten nicht in den Produktpreisen zu verstecken und bieten auch günstigere Varianten mit Lieferung an eine Abholstation an. Bei Bedarf stehen wir Ihnen gerne für weitere Informationen zur Verfügung und Sie können unseren Kundenservice über die Rubrik Kontakt in unserer App oder auf unserer Website erreichen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Sport. Ihr Private Sport Shop-Team
JS
Jürgen S.
Longkamp
30.09.2024
Antwort von privatesportshop.de
Guten Tag! Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Bewertung lässt vermuten, dass Sie mit Ihrem Einkauf auf unserer Website zwar zufrieden, aber doch nicht ganz zufrieden sind. Wir freuen uns über ein detaillierteres Feedback, denn Dank Ihres Feedbacks können wir die Qualität unserer Dienstleistungen stetig verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen! Ihr Private Sport Shop-Team
16.09.2024

Bewusste Kundentäuschung

Eigentlich ist es unverschämt, mich nach der Zufriedenheit zu fragen!!! Wenn man bei einem Anbieter nicht weiß, ob der angegebene Preis stimmt, oder ob durch ein Computer Caching oder eines Fehlers ein falscher Preis angegeben wird, so ist das für mich beabsichtigte Kundentäuschung!!!! Wenn sodann dem Kunden gratuliert wird zum kostenlosen Versand und man erst die Bedingungen studieren muss, ob das auch stimmt, dann ist es für mich ebenso beabsichtigte Kundentäuschung!!! ………. und sie fragen, ob ich zufrieden bin????
Antwort von privatesportshop.de
Guten Tag, Wir bedauern, dass Ihr erstes Einkaufserlebnis bei uns nicht so positiv verlaufen ist, aber wir versichern Ihnen, dass wir unsere Kunden nicht täuschen möchten. Dass es zu einem Computer-Cache-Problem kommt ist selten, aber kann leider vorkommen. Die Bedingungen für die verschiedenen Gutschein-Codes, welche wir auf unserer Seite anbieten finden Sie unter den AGB aufgelistet. Wir hoffen, Ihren Ärger geschlichtet zu haben, sportliche Grüße, das Private-Sport-Shop-Team
16.09.2024
Produkt pünktlich und günstig. Leider mit Fehler. Auf Rückgaberecht wird nicht geantwortet, trotz Bildbeschreibungen (Loch im Boot)und mehrfacher Nachfrage. Sehr ärgerlich!!
Antwort von privatesportshop.de
Guten Tag, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit unserer Website nicht positiv waren. Aber ich sehe im Verlauf Ihrer Kommunikation, dass sich schlussendlich alles regeln konnte. Ich bitte Sie, diese Verzögerung zu entschuldigen. Ich hoffe, dass Sie wir Sie in Zukunft wieder zu unseren Kunden zählen dürfen. Herzlich, Ihr Private Sport Shop-Team
02.09.2024

Liefertermine sind nicht verläßlich.

Liefertermine sind nicht verbindlich. Entweder wird deutlich später geliefert, ein anderes 1 Woche früher.
31.08.2024
Extrem lange Lieferzeit und 1 Produkt ist dann doch nicht lieferbar gewesen
Antwort von privatesportshop.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zur Versanddauer. Eine Schätzung derselben wird systematisch auf jeder unserer Auktionen angegeben, sowie auc in Ihrem Warenkorb und in der E-Mail zur Bestätigung Ihrer Bestellung. Das Prinzip des Privatverkaufs sieht vor, dass wir keine Lagerbestände in unseren Räumlichkeiten haben und am Ende der Auktion Bestellungen bei unseren Lieferanten aufgeben. Dadurch verlängern sich die Versandzeiten für diese Produkte ein wenig, aber wir können Ihnen attraktive Preise anbieten. Wir bemühen uns, immer mehr Verkäufe im Schnellversand anzubieten, um den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen sportlichen Tag, Ihr Private Sport Shop-Team
23.09.2024
Versand teilweise zu teuer
Antwort von privatesportshop.de
Guten Tag, wir nehmen Ihren Kommentar zur Kenntnis und teilen Ihnen mit, dass die Versandkosten je nach Gewicht / Sperrigkeit der bestellten Artikel berechnet werden und auf der Preistabelle der verschiedenen angebotenen Transportunternehmen basieren. Sie variieren auch je nach Ihrer Lieferadresse. Damit unsere Kunden von kostenlosen Versandkosten profitieren können, bieten wir regelmäßig Sonderangebote an, die auf der Startseite unserer Website und unserer App zu sehen sind. Bis bald! Ihr Private Sport Shop-Team
10.09.2024
Lieferzeit
Antwort von privatesportshop.de
Guten Tag, Die voraussichtliche Versanddauer wird systematisch bei jeder unserer Auktionen angegeben, sowie in Ihrem Warenkorb und in der E-Mail zur Bestätigung Ihrer Bestellung. Das Prinzip des Privatverkaufs sieht vor, dass wir keine Lagerbestände in unseren Räumlichkeiten haben und am Ende der Auktion Bestellungen bei unseren Lieferanten aufgeben. Dadurch verlängern sich die Versandzeiten für diese Produkte ein wenig, aber wir können Ihnen attraktive Preise anbieten. Wir bemühen uns, immer mehr Verkäufe im Schnellversand anzubieten, um den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen sportlichen Tag, Ihr Private Sport Shop-Team Bis bald! Ihr Private Sport Shop-Team
24.09.2024
Antwort von privatesportshop.de
Guten Tag! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Bewertung lässt vermuten, dass Sie mit Ihrem Einkauf auf unserer Website nicht ganz zufrieden sind. Mit einem etwas detaillierteren Feedback können wir die Qualität unserer Dienstleistungen verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen! Ihr Private Sport Shop-Team
12.09.2024
Antwort von privatesportshop.de
Guten Tag! Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Da Ihre Bewertung keine Kommentare enthält, gehen wir davon aus, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren. Bitte zögern Sie nicht, uns in Zukunft Ihre Anmerkungen und Vorschläge mitzuteilen! Unser Kundenservice freut sich darauf, Ihnen zu antworten. Sportliche Grüße, Ihr Private Sport Shop-Team
10.09.2024
07.09.2024
Antwort von privatesportshop.de
Hallo! Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Bewertung lässt vermuten, dass Sie mit Ihrem Einkauf auf unserer Website nicht ganz zufrieden waren. Wenn Sie uns einige Details nennen, können wir Dank Ihres Feedbacks die Qualität unserer Dienstleistungen verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen! Ihr Private Sport Shop-Team
JE
Julia E.
01.08.2024

Retoure nicht möglich …

Ich habe zwei Artikel bestellt und möchte einen davon zurückschicken. Leider zeigt die App die Bestellung nicht an, so dass ich die Retoure nicht vorbereiten kann. Der Kundenservice antwortet nicht, obwohl ich das Problem vor einigen Tagen geschildert habe.
09.08.2024
1. Paket wurde später losgeschickt als angegeben. 2. Ich bekam die Info, dass das Paket angekommen ist, es kam aber nie an sondern wurde direkt zurückgeschickt.
04.08.2024
Nach einer Bestellung habe ich 4 Wochen auf die Artikel gewartet bis sie geliefert wurden…einer davon wurde dann noch als nicht lieferbar gecancelt :(
07.08.2024
Vor zwei Monaten 2 Artikel bestellt nur einer angekommen erst jetzt! Bestellstatus „ geliefert „ Nie wieder