privatesportshop.de

1.917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.110 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Die Lieferung dauert zwar länger als bei anderen Anbietern, ich zumindest habe nicht den Anspruch, dass mein Paket unbedingt am nächsten Tag vor meiner Tür sein muss. Habe schon einige Dinge bestellt und auch zurück gesendet, es gab nie Probleme und mir wurde immer alles ohne Komplikationen zurück erstattet. Preis-Leistung ist nicht zu überbieten. Bin sehr zufrieden und warte auf die Lieferung meiner aktuellen Bestellung. Vielen Dank, weiter so!

22.08.2023
Bei der Bestellung handelt es sich um den Austausch von zurück gerufenen mangelhaften SUPs. Leider lief bei der Bestellung wirklich von vorne bis hinten alles falsch. Der bestätigte Termin zur Abholung der alten SUPs klappte nicht, dann ging der Gutschein zur Autauschbestellung nicht ubd als Krönung wurde uns dann nur eines von zwei SUPs gesendet. Das zweite ist immer noch nicht da, jeglicher Kontakt mit dem Kundenservice verlief bisher im Sande. Ich habe also nun weder ein SUP, noch das Geld. Ich soll zwar irgendwann eines noch gesendet bekommen, aber das zieht sich nun seit über einer Woche und ich muss ständig fragen, anstatt es nun endlich mal zu versenden. Kundenservice geht anders… und nein, sie brauchen nicht darauf hinweisen, dass sich der Kundenservice bemüht. Weder innerhalb der 48 Stunden, noch in den ganzen 4 Wochen bis dato. Es wurde keine Lösung gefunden. Den 1 Stern muss ich geben, allerdings würde ich zu keinem neigen.

Bewertungen für privatesportshop.de

Okay

Ich finde die Seite nicht so übersichtlich. Es ist alles etwas verwirrend. Der große Konkurrent in diesem Bereich macht es besser. Der Versand soll schnell sein. Am Ende wurde das Versprechen so nicht gehalten. Die Schuld wird vermutlich den Versender zugesichert zugesprochen aber den schreibe ja nicht ich vor

Schlecht

Vor 7 Tagen habe ich Turnschuhe bestellt und per Paypal-Anwendung bezahlt. Ich habe in keiner E-Mail eine Information über die Bestellnummer oder den Liefertermin erhalten. Die Sneaker wurden noch nicht geliefert.
Lieferung kam schnell und ordentlich verpackt, allerdings wurden die Ski nicht wie angegeben eingestellt, die Bindung war viel zu leicht in Bezug auf das angegebene Fahrkönnen und Gewicht eingestellt.
14.02.2024
Trotz Bestellung wurde die Ware nicht ausgeliefert. Nach mehrmaligen Nachfragen wurde das Geld nach über 2 Monaten nach Kauf zurückgesendet.

Rücksendung kompliziert

Rücksendung gestaltet sich etwas aufwendig. Mehrere Mails notwendig bis ein Retourenlabel zugesendet wurde.
14.02.2024
Habe eine Hose bestellt die es nach 2 Wochen dann plötzlich nicht mehr gab!
Transport viel zu langsam. Dauert 5 Tage. Wirklich sehr ärgerlich.
Bisher immernoch nicht angekommen.
02.02.2024
Ware ist noch nicht angekommen

Waren noch nicht erhs

Waren noch nicht erhalten
13.02.2024
02.02.2024
Ich habe mein Paket noch nicht einmal erhalten. Ist das ein Betrug?
12.01.2024

Wo ist der Kundenkontakt ?

Der Artikel wurde geliefert und wie es einen Mangel auf. Diesen Mangel habe ich dem Verkäufer gemeldet und keine Antwort erhalten. Ich weiß nicht wie es jetzt weitergeht so geht man nicht mit seinen Kunden um.
19.01.2024
Versand mit DPD nur an einen Shop ist schlecht und dann konnte der Artikel nicht geliefert werden - wegen „Lagerschaden“. War das erste und letzte Mal
04.01.2024

Umständliche Rücksendung

Die Bestellung gestaltet sich zwar unkompliziert, jedoch ist die Rücksendung viel zu umständlich.