privatesportshop.de

1.917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.110 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Die Lieferung dauert zwar länger als bei anderen Anbietern, ich zumindest habe nicht den Anspruch, dass mein Paket unbedingt am nächsten Tag vor meiner Tür sein muss. Habe schon einige Dinge bestellt und auch zurück gesendet, es gab nie Probleme und mir wurde immer alles ohne Komplikationen zurück erstattet. Preis-Leistung ist nicht zu überbieten. Bin sehr zufrieden und warte auf die Lieferung meiner aktuellen Bestellung. Vielen Dank, weiter so!

22.08.2023
Bei der Bestellung handelt es sich um den Austausch von zurück gerufenen mangelhaften SUPs. Leider lief bei der Bestellung wirklich von vorne bis hinten alles falsch. Der bestätigte Termin zur Abholung der alten SUPs klappte nicht, dann ging der Gutschein zur Autauschbestellung nicht ubd als Krönung wurde uns dann nur eines von zwei SUPs gesendet. Das zweite ist immer noch nicht da, jeglicher Kontakt mit dem Kundenservice verlief bisher im Sande. Ich habe also nun weder ein SUP, noch das Geld. Ich soll zwar irgendwann eines noch gesendet bekommen, aber das zieht sich nun seit über einer Woche und ich muss ständig fragen, anstatt es nun endlich mal zu versenden. Kundenservice geht anders… und nein, sie brauchen nicht darauf hinweisen, dass sich der Kundenservice bemüht. Weder innerhalb der 48 Stunden, noch in den ganzen 4 Wochen bis dato. Es wurde keine Lösung gefunden. Den 1 Stern muss ich geben, allerdings würde ich zu keinem neigen.

Bewertungen für privatesportshop.de

Susanne S.
Niedersachsen - Sibbesse

Keine Rückmeldung von Shop

Kleidungsstück zu klein. Auf Frage wohin es zurück geschickt werden soll keine Antwort erhalten!
Paket trotz Ecpresslieferung wurde immer wieder delayed und kam nie an.
Ware wurde an Paketshop geliefert der nicht mehr existiert.
Leider benutze und verschmutzte Ware erhalten
Ich habe kein Tschüss erhalten!!!!
Lieferzeit dauert zu lange ...
WU
Wolf U.
Rosbach
22.08.2023

Ware nicht vollständig erhalten, aber bezahlt. Nachlieferung lässt ewig auf sich warten.

Finger weg. Auf der seite wurde eine Jacke +Hose angeboten. Es wurde nur die Jacke geschickt. Auf nachfrage wo die Hose ist, wurde gesagt das die Anzeige falsch war. Das war aber nicht unser Kaufvertrag. Meine leistung (Bezahlt) habe ich erbracht. Gegenleistung nicht. Also Betrug. Sie haben mir 25% angeboten. Allein das ist schon eine frechheit. Ich kann nur sagen Finger weg . Werde das meinem Rechtsbeistand weiterleiten und ich behalte mir eine Anzeige wegen Betruges vor.
24.07.2023

No delivery after 12 days..

Ordered 12 days ago, still no delivery. Now got a note from Hermes that they can't deliver parcel.. SOmething's wrong with adress. If I want to get parcel need to pick it up from a pick up store. Hope at least this is working, but I paid for delivery @ home. Now I've stress with Hermes, cause they contact me with problem which caused by the sender. And I paid for home delivery but didn't get it, I only get stress and need to wait again..
23.10.2023
Ich bekomme seit meiner Bestellung täglich mehrere Newsletter. Obwohl ich diese seit mehr als einer Woche abbestelle, gehen diese immer noch täglich bei mir ein. Das nervt, desjalb die mangelhafte Bewertung.
Mein bestellter Oakley Ski Helm wurde in November 2023 geliefert. Herstellungsdatum vom Helm ist Mai 2020! Also 3,5 Jahre alt bei Neukauf. Finde ich viel Zuviel

Lieferung stark verspätet

Die Preise sind meistens erheblich kleiner als beim Wettbewerb - das ist erfreulich. Jedoch bei 4 Lieferungen kamen 2 Lieferung ca. 3 Wochen später als angekündigt an. Das ist ärgerlich, insbesondere wenn man die Sachen für den Urlaub benötigt. Leider wird der Lieferverzug nicht vorab von Privatesportshop angekündigt, sondern man muss sich selber drum kümmern. Das kann man noch optimieren!
Die Lieferung hat 31 Tage gedauert, trotz Vorkasse! Es ist eine komplette Katastrophe! Als ich dann eine verschmutzte Jacke bekam, war meine Geduld am Ende. Bis heute habe ich keine Rückmeldung vom Kundendienst bekommen, ob ich dafür eine Entschädigung erhalte, die Rücksendung nach Frankreich soll ich selber zahlen, es ist sehr enttäuschend!
11.11.2023

Lieferzeit viel zu lange

Die erste Bestellung musste ich stornieren, da sie anstatt die angekündigten 5 tage lieferung hatte, nach 35 Tagen immer noch nicht ankahm. Bei der zweiten Bestellung musste ich anstatt 5 tage 12 tage warten und noch gebühren im wert von 32euro zahlen was ich nicht okay finde, da es nirgends stand und für mich biel Geld ist.

Gebrauchte Artikel statt neu

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Gebrauchte Artikel statt neu bekommen. Asics GT-2000 10 - Laufschuhe - Männer - lake drive/white Schuhgrößen : 44 EU Anzahl :1 Artikelpreis :72,99 € 72,99 € Für gebrauchte Artikel der Preis ist viel zu Hoch. Bitte um die Rück Info. Mit freundliche Grüßen A.Schächtel
Falscher Artikel zugesendet bekommen, aufwendig das ganze zu korrigieren. Mehrfacher Emailverkehr notwendig, trotz Beweisfoto. Und trotz mehrfacher Austragung aus dem Newsletter, welches angeblich biszu zwei Tage dauern kann, bekomme ich nach fast einer Woche immer noch täglich Spammails.