privatesportshop.de

1.918 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.110 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Die Lieferung dauert zwar länger als bei anderen Anbietern, ich zumindest habe nicht den Anspruch, dass mein Paket unbedingt am nächsten Tag vor meiner Tür sein muss. Habe schon einige Dinge bestellt und auch zurück gesendet, es gab nie Probleme und mir wurde immer alles ohne Komplikationen zurück erstattet. Preis-Leistung ist nicht zu überbieten. Bin sehr zufrieden und warte auf die Lieferung meiner aktuellen Bestellung. Vielen Dank, weiter so!

22.08.2023
Bei der Bestellung handelt es sich um den Austausch von zurück gerufenen mangelhaften SUPs. Leider lief bei der Bestellung wirklich von vorne bis hinten alles falsch. Der bestätigte Termin zur Abholung der alten SUPs klappte nicht, dann ging der Gutschein zur Autauschbestellung nicht ubd als Krönung wurde uns dann nur eines von zwei SUPs gesendet. Das zweite ist immer noch nicht da, jeglicher Kontakt mit dem Kundenservice verlief bisher im Sande. Ich habe also nun weder ein SUP, noch das Geld. Ich soll zwar irgendwann eines noch gesendet bekommen, aber das zieht sich nun seit über einer Woche und ich muss ständig fragen, anstatt es nun endlich mal zu versenden. Kundenservice geht anders… und nein, sie brauchen nicht darauf hinweisen, dass sich der Kundenservice bemüht. Weder innerhalb der 48 Stunden, noch in den ganzen 4 Wochen bis dato. Es wurde keine Lösung gefunden. Den 1 Stern muss ich geben, allerdings würde ich zu keinem neigen.

Bewertungen für privatesportshop.de

04.09.2023
Kontaktaufnahme war leider nicht möglich. Meine Mail wurde durch die Firewall von privatesportshop immer blockiert. Habe dann mit dem IT Kundendienst Kontakt aufgenommen - bisher auch keine Rückmeldung. 1 Artikel fehlt noch aus der Bestellung. Nicht sichtbar wo er bleibt…
13.05.2023
Trust me they are worst service and super late with delivery. Worst trackin of delivery service no transparency. Don't trust on them if they commit about delivery date it will late by 10-12 days for sure. I don't wish to waste my time next time so Im never gonna use them
Antwort von privatesportshop.de
08.06.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir berücksichtigen die Kommentare unserer Kunden, um unseren Service zu verbessern. Wir müssen jedoch zwischen der Versandzeit und der Lieferzeit unterscheiden, wie sie beim Verkauf erwähnt wird. Wir bieten Ihnen Lieferungen über verschiedene marktführende Transportunternehmen an (Colis Privé, Mondial relay oder auch DPD). Alle diese Spediteure sind von unserem Unternehmen unabhängig, tun aber ihr Bestes, um Ihre Pakete so effizient wie möglich zuzustellen. Bis bald! Das Private Sport Shop-Team
16.08.2023
Bestellung ist noch nicht angekommen, obwohl bereits länger angekündigt. Zusätzlich finde ich den sehr hohen Bestellwert für eine Gratislieferung unangemessen. Bei vergleichbaren Onlineshops erhält man die Gratislieferung bei der Hälfte des Bestellwerts.
09.12.2023

Ware kam beschädigt an, lange Versanddauer, schlechter Service, nicht nochmal

Ware kam beschädigt an. Antworten nicht wie auf Website geworben innerhalb 48H. Man muss anrufen und auf retourenschein warten, wobei man die retoure (nach Frankreich!) selbst zahlen soll?! Habe immernoch keinen retourenschein erhalten oder sonstiges!
29.12.2023
Bestellte Ware wurde bei zwei Bestellungen storniert. Die Lieferzeit ist sehr lange. Auf die erste Bestellung warte ich seit fast einem Monat. Außerdem wurden davon erst nur zwei von vier Produkten versandt. Bin gespannt, ob irgendwas jemals ankommt.
13.09.2023
Die Verpackung der Reisetasche war mangelhaft... nur eine dünne Folie, die aufgerissen war. An den Rollen waren Kratzer und auch am Stoff. Eigentlich hätte man sie zurückschicken müssen, aber ich brauchte sie dringend. Der Versand war schnell.
11.09.2023
Mein Paket wurde an Hermes übergeben habe das Paket aber nicht erhalten, da angeblich die wunschstelle ( tankshop ) nicht gefunden werden konnte und es dort nicht abgegeben wurde und man bei Hermes niemanden erreichen kann
24.12.2023

Fehlende Artikel

Ein Helm wurde aufgrund von Lagermangel rückerstattet und ein weiterer Helm kam bis heute noch nicht an....ich warte leider immernoch auf die Bestellung, obwohl sie schon seid über 2 Wochen versandt wurde...
17.10.2023
Reagiert nicht per Mail und die app macht Schwierigkeiten. Bei Passwort vergessen bekommt man einen Link um das passwort zu ändern...geht aber nur wenn man das vergessene passwort eingibt. Selten dämlich
BP
Bernhard P.
Dormagen

Lieferzeit

4 Wochen Lieferzeit und nichts zu hören und dann kommt ein normales Shirt auch noch aus Spanien wenn ich vorher informiert gewesen wehre das mein >Shirt zweimal um die Welt reist hätte ich verzichtet.
13.09.2023
Viel zu lange Versandzeit!Wenn innerhalb einer Stunde mehrfach bestellt wird warum zahlt man jedes Mal Versandkosten? Rücksendungen sind sehr teuer. Auf email Nachfrage keine Antwort???
25.12.2023
Ewig lange Lieferzeiten sind nicht in Ordnung. Warte mittlerweile seid dem 23.11. auf die Ware. Und Weihnachten läuft mittlerweile und das Geschenk hat unterm Baum gefehlt.
Lieferung kommt in 2 Paketen,alles klar...2te Paket nach 4 Wochen noch nicht da. Support kontakt mehrere Mails,Ende vom Lied Ware nicht mehr lieferbar Geld zurück.
11.08.2023

Mehr Verkauft als verfügbar

Leider habe ich dreiviertel meiner Bestellung nicht erhalten weil es nicht mehr auf Lager war - sehr ärgerlich wenn mehr verkauft wird als es gibt.
14.06.2023
Pakete kommen nie an ! Rückerstattung versprochen - laut Paypal hat diese nie stattgefunden - nur Lügen ! Traurig, wie mit Kunden umgegangen wird !
Antwort von privatesportshop.de
22.06.2023
Guten Morgen! Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung auf unserer Website nicht positiv war. Unser Kundenservice hat sein Bestes getan, um Ihnen eine schnelle Lösung zu bieten und hat alle Ihre Nachrichten innerhalb von 48 Stunden beantwortet und Ihnen in einem herzlichen Austausch alle gewünschten Informationen gegeben. Wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern und uns eine weitere Chance geben. Bis bald! Ihr Private Sport Shop-Team
26.12.2023
Die Bestellung wurde nach einigen Wochen storniert, da der Artikel nicht mehr lieferbar war. (Kentucky Putztasche) Es sollte ein Geschenk werden.
21.09.2023

Probleme bei der Zustellung

Eine Bestellung wird auf mehrere Pakete verteilt. Teilweise wurden die an die falsche Adresse geschickt. Rücksendungen sind kostenpflichtig.
TS
Thomas S.
Remagen
1.Bestellung unvollständig und keine Information wann geliefert wird 2. Bestellung vor 2 Wochen bestellt immer noch nicht bearbeitet
05.09.2023
falsches produkt wirde zugesendet. ausserdem ist meine lieferung fehlerhaft angekommen, weil meine klingel einbisschen moderner ist.
24.11.2023
Trotz mehrmaligem Abmelden von Newsletter. Werde ich weiter, täglich mit Werbung überschwemmt. Sehr schlecht und ärgerlich