privatesportshop.de

1.861 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.018 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Die Lieferung dauert zwar länger als bei anderen Anbietern, ich zumindest habe nicht den Anspruch, dass mein Paket unbedingt am nächsten Tag vor meiner Tür sein muss. Habe schon einige Dinge bestellt und auch zurück gesendet, es gab nie Probleme und mir wurde immer alles ohne Komplikationen zurück erstattet. Preis-Leistung ist nicht zu überbieten. Bin sehr zufrieden und warte auf die Lieferung meiner aktuellen Bestellung. Vielen Dank, weiter so!

22.08.2023
Bei der Bestellung handelt es sich um den Austausch von zurück gerufenen mangelhaften SUPs. Leider lief bei der Bestellung wirklich von vorne bis hinten alles falsch. Der bestätigte Termin zur Abholung der alten SUPs klappte nicht, dann ging der Gutschein zur Autauschbestellung nicht ubd als Krönung wurde uns dann nur eines von zwei SUPs gesendet. Das zweite ist immer noch nicht da, jeglicher Kontakt mit dem Kundenservice verlief bisher im Sande. Ich habe also nun weder ein SUP, noch das Geld. Ich soll zwar irgendwann eines noch gesendet bekommen, aber das zieht sich nun seit über einer Woche und ich muss ständig fragen, anstatt es nun endlich mal zu versenden. Kundenservice geht anders… und nein, sie brauchen nicht darauf hinweisen, dass sich der Kundenservice bemüht. Weder innerhalb der 48 Stunden, noch in den ganzen 4 Wochen bis dato. Es wurde keine Lösung gefunden. Den 1 Stern muss ich geben, allerdings würde ich zu keinem neigen.

Bewertungen für privatesportshop.de

22.03.2024

Alles klasse!

Schnelle Lieferung des bestellten Artikels. Gut verpackt und mangelfrei. Mehr will man nicht.
23.03.2024
Alles gut geklappt. Einziges Manko Trackintool von Chronopost gibt es nur auf französisch.
19.03.2024
Super günstige Produkte. Habe MLB Jersey bestellt top Ware. Kann es nur weiterempfehlen.
15.03.2024
Gute Preise. Lieferkosten und Retourenkosten, was aber bei dem Preis angemessen ist.
BS
Bernhard S.
Grafenrheinfeld
20.03.2024

Qualität und Termin

Die Lieferung erfolgte termingerecht und die Qualität entspricht den Erwartungen
Alles perfekt abgewickelt - Lieferzeit ist echt lang, war aber korrekt angegeben
Nur dieser Shop hatte noch meine Castelli Distanza Socken in einem Superpreis.

Top

Ein SUP, jetzt ein Bike. Dauert etwas aber Ware top und netter Kundenservice!
Schnelle Lieferung. Man versuchte, meine Fragen im Vorfeld zu beantworten.
21.03.2024
Lieferung dauert manchmal länger, denke da es direkt von den Firmen kommt!
TR
Thomas R.
Leipzig
27.03.2024
Schnelle Lieferung bei angenehmen Preisen mit Produkten in super Qualität
27.03.2024
Top Ware, Top Preise und sehr schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert.
Versand schneller als zunächst angegeben. Unschlagbar günstige Preise!
Unkompliziert Schnelle Lieferung Ware wie beschrieben + preiswert
Teils top Preise, manchmal längere Lieferzeit aber bisher immer gut
19.03.2024
Unkomplizierte Abwicklung. Ausreichende Auswahl. Gerne wieder.
AH
Andreas H.
Gummersbach
22.03.2024
Alles bestens, Gute Schuhe von Altra, Preis und Lieferung Top
21.03.2024
Große Auswahl, sehr gut präsentiert, professioneller Service
20.03.2024
Habe schon mehrfach bestellt und immer war alles in Ordnung.
AW

I like

Gute Produkte, vernünftige Preise und schneller Versand !