privatesportshop.de

1.685 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.737 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Die Lieferung dauert zwar länger als bei anderen Anbietern, ich zumindest habe nicht den Anspruch, dass mein Paket unbedingt am nächsten Tag vor meiner Tür sein muss. Habe schon einige Dinge bestellt und auch zurück gesendet, es gab nie Probleme und mir wurde immer alles ohne Komplikationen zurück erstattet. Preis-Leistung ist nicht zu überbieten. Bin sehr zufrieden und warte auf die Lieferung meiner aktuellen Bestellung. Vielen Dank, weiter so!

22.08.2023
Bei der Bestellung handelt es sich um den Austausch von zurück gerufenen mangelhaften SUPs. Leider lief bei der Bestellung wirklich von vorne bis hinten alles falsch. Der bestätigte Termin zur Abholung der alten SUPs klappte nicht, dann ging der Gutschein zur Autauschbestellung nicht ubd als Krönung wurde uns dann nur eines von zwei SUPs gesendet. Das zweite ist immer noch nicht da, jeglicher Kontakt mit dem Kundenservice verlief bisher im Sande. Ich habe also nun weder ein SUP, noch das Geld. Ich soll zwar irgendwann eines noch gesendet bekommen, aber das zieht sich nun seit über einer Woche und ich muss ständig fragen, anstatt es nun endlich mal zu versenden. Kundenservice geht anders… und nein, sie brauchen nicht darauf hinweisen, dass sich der Kundenservice bemüht. Weder innerhalb der 48 Stunden, noch in den ganzen 4 Wochen bis dato. Es wurde keine Lösung gefunden. Den 1 Stern muss ich geben, allerdings würde ich zu keinem neigen.

Bewertungen für privatesportshop.de

LR
Lothar R.
Vilsheim
09.02.2024
Grundsätzlich ein solider und sehr preisgünstiger Onlineshop mit Sitz in Frankreich und mit einem durchaus guten Service in Deutschland. Lieferungen dauern zT sehr lange, jedoch mit vorheriger Ansage, wobei die Fristen dann doch oft länger werden als angekündigt. Teile einer Gesamtbestellung zu unterschiedlichen Terminen. Porto nicht ganz günstig, da aus Frankreich kommend. Aber Lieferungen an Paketverteilungszentren eine Kastastrophe. Hier kann das Unternehmen nicht viel dazu aber lieber etwas mehr Porto und dann nach Hause.
14.02.2024

Rücksendungsprozedere muss dringend überarbeitet werden

Der Shop ist Top, man kann immer prima Schnäppchen machen und bekommt 1a Ware, wenn aber mal was nicht passt wird es echt lästig. Das die Rücksendung gebührenpflichtig ist ist da nicht das Problem, aber der Zirkus mit dem Kundenservice um überhaupt die Rücksendung „genehmigt“ zu bekommen, wo man doch ein 14-tägiges Rückgaberecht(!!) hat und um ein Rücksendeetikett zu bekommen finde ich absolut lächerlich und einfach nicht zeitgemäß! Ändert den Zirkus, dann gibt’s auch 5 Sterne!
05.02.2024

Alles bestens! Merci!

Alles bestens! War aufgrund von Bewertungen skeptisch, smith skibrille wurde nach weniger als 7Tage zugestellt. Einziges Problem besteht mit dem Artikel: Auf dem Innenband ist Silikon angebracht, damit es nicht verrutscht. Das Silikon ist allerdings nahezu flüssig, verschmiert Haare und Helm- war das beabsichtigt? Aber ansonsten gerne wieder. Seriöser Anbieter!
12.02.2024
Habe eine Skihose gekauft. Qualität ist gut, aber sie fällt für M sehr klein aus. Wirklich schlecht sind die viel zu hohen Versandkosten von 17 Euro für nur eine Hose! Hätte ich eine weitere bestellt, wären zusätzliche Kosten angefallen!
09.02.2024
Ich bin mit dem Online-Shop und dem Kauf der Schuhe sehr zufrieden. Der Ablauf war perfekt, die Schuhe sind hochwertig und der Service war ausgezeichnet. Ich kann den Shop daher ohne Weiterempfehlung weiterempfehlen.
07.02.2024
Alles passt Wunderbar. Die Probefahrt steht zwar noch aus… Aber Preis vs Leistung ist unschlagbar! Ändern: Die Spedition hatte den Sendungslink geändert, daher konnte ich den Verlauf nicht einsehen.
01.02.2024
Wie immer alles super gelaufen. Eine Javke musste zurückgeschickt werden. War alles kein Problem. Kurze Email geschrieben, einen Tag später kam das Retourenlabel zum kostenlosen Rückversand.
02.02.2024
Der Preis war unschlagbar, auch wenn noch Versandkosten extra berechnet werden. Die Lieferung war mit 3 Wochen angegeben, der Versand erfolgte aber eher. Rucksack wie beschrieben, alles okay.
16.02.2024

Lieferung funktioniert. Eigentlich zufrieden.

Es gab der Zahlung Schwierigkeiten. Mir wurde der Rechnungsbetrag doppelt abgebucht. Nach etwa 10 Tagen erfolgte die Erstattung. Lag aber womöglich an Klarna oder Paypal.
MH
Manfred H.
Heinsberg
05.02.2024
Die Ware entspricht der ausführlichen Beschreibung und wurde sicher verpackt angeliefert. Gern wieder... Für die verspätete Anlieferung durch DPD kann der Händler nichts.
Es ist immer alles wie beschrieben. Ich kann mich nicht beschweren. Ein Rückversand hatte ich bis jetzt noch nicht deswegen kann ich darauf auch keine Rezession geben.
13.02.2024
Bestellung einfach, Lieferzeiten leider sehr lang. Bis Ware verarbeitet wurde sind drei Werktage vergangen - Lieferung ab dann war zeitlich ok.

Alles super!

Alles gut. Gute ware, schnelle Lieferung. Man muss nur bedenken -Lieferung kommt aus Frankreich und ich vermute Retoure ist nicht kostenlos.

Überraschend gut

Bestellung hatte etwas längere Lieferzeit, aber kam dann überraschend ohne große Ankündigung schon eine Woche früher. Ware passt, alles iO.
08.02.2024
Hab bestellen in der vorgegeben Lieferzeit erhalten, war genau das was ich bestellt habe ganz unkompliziert für einen super Preis
Versand dauert zwar etwas länger, aber die versandzeit wurde komplett eingehalten, so wie es in der Beschreibung stand
13.02.2024
Lieferung war ok Versandkosten fand ich etwas zu hoch Vor allem dass an der Kasse dann doch nochmal 2€ teurer wurde

Schneller Versand guter Service

Schneller Versand, gutes Tracking. ein Sternabzug wegen übergroßem Paket. Es war 4mal so groß, wie nötig.
Tolle Ware, gute Angebote, je nach Kauf teilweise schwierig wegen nicht ganz klar überschaubarer Größen;
Alles bestens, Ware wurde wie beschrieben versendet und die Preise sind unschlagbar. Klare Empfehlung