privatesportshop.de

1.904 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.082 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Die Lieferung dauert zwar länger als bei anderen Anbietern, ich zumindest habe nicht den Anspruch, dass mein Paket unbedingt am nächsten Tag vor meiner Tür sein muss. Habe schon einige Dinge bestellt und auch zurück gesendet, es gab nie Probleme und mir wurde immer alles ohne Komplikationen zurück erstattet. Preis-Leistung ist nicht zu überbieten. Bin sehr zufrieden und warte auf die Lieferung meiner aktuellen Bestellung. Vielen Dank, weiter so!

22.08.2023
Bei der Bestellung handelt es sich um den Austausch von zurück gerufenen mangelhaften SUPs. Leider lief bei der Bestellung wirklich von vorne bis hinten alles falsch. Der bestätigte Termin zur Abholung der alten SUPs klappte nicht, dann ging der Gutschein zur Autauschbestellung nicht ubd als Krönung wurde uns dann nur eines von zwei SUPs gesendet. Das zweite ist immer noch nicht da, jeglicher Kontakt mit dem Kundenservice verlief bisher im Sande. Ich habe also nun weder ein SUP, noch das Geld. Ich soll zwar irgendwann eines noch gesendet bekommen, aber das zieht sich nun seit über einer Woche und ich muss ständig fragen, anstatt es nun endlich mal zu versenden. Kundenservice geht anders… und nein, sie brauchen nicht darauf hinweisen, dass sich der Kundenservice bemüht. Weder innerhalb der 48 Stunden, noch in den ganzen 4 Wochen bis dato. Es wurde keine Lösung gefunden. Den 1 Stern muss ich geben, allerdings würde ich zu keinem neigen.

Bewertungen für privatesportshop.de

Sehr gute Kommunikation, Artikel gut verpackt ohne zu viel Verpackungsmaterial. Alles bestens.
02.04.2024
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht , auch bei Rücksendungen verlief alles komplikationslos.
Preiswert, die Abwicklung ist etwas unübersichtlich und langsam, das Produkt war einwandfrei!
Das Produkt ist top und relativ günstig. Die Lieferung hat aber mehrere Wochen gedauert.
Qualität und Preise gut, Lieferung dauert manchmal etwas lange, ansonsten alles super
Alles perfekt abgewickelt - Lieferzeit ist echt lang, war aber korrekt angegeben
02.04.2024
Nur dieser Shop hatte noch meine Castelli Distanza Socken in einem Superpreis.
Bestellungen kam in an angegebener Zeit oder sogar noch viel früher. Preis Top

Top

Ein SUP, jetzt ein Bike. Dauert etwas aber Ware top und netter Kundenservice!
04.04.2024
Schnelle Lieferung. Man versuchte, meine Fragen im Vorfeld zu beantworten.
TR
Thomas R.
Leipzig
27.03.2024
Schnelle Lieferung bei angenehmen Preisen mit Produkten in super Qualität
27.03.2024
Top Ware, Top Preise und sehr schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert.
Versand schneller als zunächst angegeben. Unschlagbar günstige Preise!
Alles perfekt gelaufen und immer wieder gerne!!! Ware top!! Gruß L.H.
Unkompliziert Schnelle Lieferung Ware wie beschrieben + preiswert
Teils top Preise, manchmal längere Lieferzeit aber bisher immer gut

top shop vielen dank

lange Lieferzeiten, sonst alles super vielen dank für ihren shop
AW

I like

Gute Produkte, vernünftige Preise und schneller Versand !
28.03.2024

Preisgünstig.

Super Preis für Brooks Laufschuhe. Schnelle Lieferung.
26.03.2024
Ich finde die Versandkosten in der Höhe etwas überzogen.