privatesportshop.de

1.949 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.159 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Die Lieferung dauert zwar länger als bei anderen Anbietern, ich zumindest habe nicht den Anspruch, dass mein Paket unbedingt am nächsten Tag vor meiner Tür sein muss. Habe schon einige Dinge bestellt und auch zurück gesendet, es gab nie Probleme und mir wurde immer alles ohne Komplikationen zurück erstattet. Preis-Leistung ist nicht zu überbieten. Bin sehr zufrieden und warte auf die Lieferung meiner aktuellen Bestellung. Vielen Dank, weiter so!

22.08.2023
Bei der Bestellung handelt es sich um den Austausch von zurück gerufenen mangelhaften SUPs. Leider lief bei der Bestellung wirklich von vorne bis hinten alles falsch. Der bestätigte Termin zur Abholung der alten SUPs klappte nicht, dann ging der Gutschein zur Autauschbestellung nicht ubd als Krönung wurde uns dann nur eines von zwei SUPs gesendet. Das zweite ist immer noch nicht da, jeglicher Kontakt mit dem Kundenservice verlief bisher im Sande. Ich habe also nun weder ein SUP, noch das Geld. Ich soll zwar irgendwann eines noch gesendet bekommen, aber das zieht sich nun seit über einer Woche und ich muss ständig fragen, anstatt es nun endlich mal zu versenden. Kundenservice geht anders… und nein, sie brauchen nicht darauf hinweisen, dass sich der Kundenservice bemüht. Weder innerhalb der 48 Stunden, noch in den ganzen 4 Wochen bis dato. Es wurde keine Lösung gefunden. Den 1 Stern muss ich geben, allerdings würde ich zu keinem neigen.

Bewertungen für privatesportshop.de

23.04.2024
18.04.2024
18.04.2024
12.04.2024
SV
Sabine v.

Einfache Bestellung, relativ hohe Versandgebühren nach Deutschland

Die Bestellung war einfach, allerdings sind die Versandgebühren nach Deutschland ziemlich hoch. Selbst bei Abholung im DPD-Paketshop waren es noch über 7€ für den Versand. Zu retournierende Artikel musste ich per Freitext in einem Kontaktformular anmelden. Ein automatisiertes Rücksendeformular, in dem die bestellten Artikel schon als Auswahl hinterlegt sind, würde diesen Prozess vereinfachen. Zuletzt war ich aber positiv überrascht, ein vorfrankiertes Rücksendetetikett zu erhalten.
19.03.2024
Richtige gute Preise für Markenartikel. Die Lieferung könnte schneller erfolgen, deshalb gibt es einen Stern Abzug. Ich hatte jedoch bereits vor meiner Bestellung gelesen, dass die Lieferung rund 2 Wochen dauert und war darauf eingestellt. Wer also Markenprodukte zu super Preisen sucht und es nicht eilig hat, dem kann ich diesen Onlineshop empfehlen.
21.03.2024
Alles ist gut verlaufen. Ich hatte einen Helm bestellt mit dem ich sehr zufrieden bin, war wirklich ein gutes Angebot. Das Paket war nur gigantisch groß und ich ich wusste erstmal gar nicht was ich bestellt habe was so groß ist. Wirklich viel zu überdimensioniert für den Helm, daher 4 von 5 Sternen.
24.03.2024
Guter Support, Preis völlig ok aber die Angaben zu dem Produkt kamen nicht hin. Der Protektor war zu klein, egal ob in Größe M oder L.
23.03.2024
Alles gut geklappt. Einziges Manko Trackintool von Chronopost gibt es nur auf französisch.
15.03.2024
Gute Preise. Lieferkosten und Retourenkosten, was aber bei dem Preis angemessen ist.
Nur dieser Shop hatte noch meine Castelli Distanza Socken in einem Superpreis.

Alles gut

Ware und Support sind absolut klasse nur der Versand hat etwas lange gedauert
Schnelle Lieferung. Man versuchte, meine Fragen im Vorfeld zu beantworten.
21.03.2024
Lieferung dauert manchmal länger, denke da es direkt von den Firmen kommt!
Ich finde die Versandkosten in der Höhe etwas überzogen.
Versand war schnell und wie erwartet.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung
AR