privatesportshop.de

1.949 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.159 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Die Lieferung dauert zwar länger als bei anderen Anbietern, ich zumindest habe nicht den Anspruch, dass mein Paket unbedingt am nächsten Tag vor meiner Tür sein muss. Habe schon einige Dinge bestellt und auch zurück gesendet, es gab nie Probleme und mir wurde immer alles ohne Komplikationen zurück erstattet. Preis-Leistung ist nicht zu überbieten. Bin sehr zufrieden und warte auf die Lieferung meiner aktuellen Bestellung. Vielen Dank, weiter so!

22.08.2023
Bei der Bestellung handelt es sich um den Austausch von zurück gerufenen mangelhaften SUPs. Leider lief bei der Bestellung wirklich von vorne bis hinten alles falsch. Der bestätigte Termin zur Abholung der alten SUPs klappte nicht, dann ging der Gutschein zur Autauschbestellung nicht ubd als Krönung wurde uns dann nur eines von zwei SUPs gesendet. Das zweite ist immer noch nicht da, jeglicher Kontakt mit dem Kundenservice verlief bisher im Sande. Ich habe also nun weder ein SUP, noch das Geld. Ich soll zwar irgendwann eines noch gesendet bekommen, aber das zieht sich nun seit über einer Woche und ich muss ständig fragen, anstatt es nun endlich mal zu versenden. Kundenservice geht anders… und nein, sie brauchen nicht darauf hinweisen, dass sich der Kundenservice bemüht. Weder innerhalb der 48 Stunden, noch in den ganzen 4 Wochen bis dato. Es wurde keine Lösung gefunden. Den 1 Stern muss ich geben, allerdings würde ich zu keinem neigen.

Bewertungen für privatesportshop.de

15.03.2024
09.03.2024
08.03.2024
14.02.2024

Rücksendungsprozedere muss dringend überarbeitet werden

Der Shop ist Top, man kann immer prima Schnäppchen machen und bekommt 1a Ware, wenn aber mal was nicht passt wird es echt lästig. Das die Rücksendung gebührenpflichtig ist ist da nicht das Problem, aber der Zirkus mit dem Kundenservice um überhaupt die Rücksendung „genehmigt“ zu bekommen, wo man doch ein 14-tägiges Rückgaberecht(!!) hat und um ein Rücksendeetikett zu bekommen finde ich absolut lächerlich und einfach nicht zeitgemäß! Ändert den Zirkus, dann gibt’s auch 5 Sterne!
Habe eine Skihose gekauft. Qualität ist gut, aber sie fällt für M sehr klein aus. Wirklich schlecht sind die viel zu hohen Versandkosten von 17 Euro für nur eine Hose! Hätte ich eine weitere bestellt, wären zusätzliche Kosten angefallen!
Sehr preiswerte hochwertige Ware, zu viele Einzelsendungen, das ist schlecht für die Umwelt und nervig, weil man so oft zum Paketshop muss. Sonst kostet es ja Versandgebühren.

Wer Schnäppchen machen will, ist hier genau richtig!

Top Preis, gute Ware den Umständen entsprechend akzeptable Versanddauer. Meine Regenjacke kam lediglich ein einem Plastikbeutel, ein Karton wäre schon gewesen.
13.02.2024
Bestellung einfach, Lieferzeiten leider sehr lang. Bis Ware verarbeitet wurde sind drei Werktage vergangen - Lieferung ab dann war zeitlich ok.
Verbesserungswürdige Webseite. Suche funktioniert nicht wirklich. Paket ist ohne Probleme angekommen in guter Qualität.
13.02.2024
Lieferung war ok Versandkosten fand ich etwas zu hoch Vor allem dass an der Kasse dann doch nochmal 2€ teurer wurde

Warten hat sich gelohnt

Anfangs war ich skeptisch. Die lange Wartezeit war zu verkraften und das Produkt hat die gewünschte Qualität.