privatesportshop.de

1.683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.725 Bewertungen insgesamt

11.10.2023
Die Lieferung dauert zwar länger als bei anderen Anbietern, ich zumindest habe nicht den Anspruch, dass mein Paket unbedingt am nächsten Tag vor meiner Tür sein muss. Habe schon einige Dinge bestellt und auch zurück gesendet, es gab nie Probleme und mir wurde immer alles ohne Komplikationen zurück erstattet. Preis-Leistung ist nicht zu überbieten. Bin sehr zufrieden und warte auf die Lieferung meiner aktuellen Bestellung. Vielen Dank, weiter so!

22.08.2023
Bei der Bestellung handelt es sich um den Austausch von zurück gerufenen mangelhaften SUPs. Leider lief bei der Bestellung wirklich von vorne bis hinten alles falsch. Der bestätigte Termin zur Abholung der alten SUPs klappte nicht, dann ging der Gutschein zur Autauschbestellung nicht ubd als Krönung wurde uns dann nur eines von zwei SUPs gesendet. Das zweite ist immer noch nicht da, jeglicher Kontakt mit dem Kundenservice verlief bisher im Sande. Ich habe also nun weder ein SUP, noch das Geld. Ich soll zwar irgendwann eines noch gesendet bekommen, aber das zieht sich nun seit über einer Woche und ich muss ständig fragen, anstatt es nun endlich mal zu versenden. Kundenservice geht anders… und nein, sie brauchen nicht darauf hinweisen, dass sich der Kundenservice bemüht. Weder innerhalb der 48 Stunden, noch in den ganzen 4 Wochen bis dato. Es wurde keine Lösung gefunden. Den 1 Stern muss ich geben, allerdings würde ich zu keinem neigen.

Bewertungen für privatesportshop.de

Alles super!

Alles gut. Gute ware, schnelle Lieferung. Man muss nur bedenken -Lieferung kommt aus Frankreich und ich vermute Retoure ist nicht kostenlos.
Es ist immer alles wie beschrieben. Ich kann mich nicht beschweren. Ein Rückversand hatte ich bis jetzt noch nicht deswegen kann ich darauf auch keine Rezession geben.
SL
Sabine L.
Dietlikon
Alles top. Schneller Versand
KF

Überraschend gut

Bestellung hatte etwas längere Lieferzeit, aber kam dann überraschend ohne große Ankündigung schon eine Woche früher. Ware passt, alles iO.

Schneller Versand guter Service

Schneller Versand, gutes Tracking. ein Sternabzug wegen übergroßem Paket. Es war 4mal so groß, wie nötig.
Schnelle Lieferung, gute Ware, sehr guter Preis
Neuwied
MS
Markus S.
Duisburg
Tolle Ware, gute Angebote, je nach Kauf teilweise schwierig wegen nicht ganz klar überschaubarer Größen;