Der Wechselrichter wurde schnell geliefert.Leider akzeptiert mein Elektriker diese Hybridinverter nicht. Da der Wechselrichter fast eine Monat bei mir im Keller lag (Verputzer waren noch nicht fertig) stellte ich mir den Umtausch als sehr schwierig vor. Von Husatech wurde sogar versucht ein anderen Elektriker zufinden der in der Nähe wäre. Ich hatte von mir aus ein Preisnachlass bei der Rückerstattung vorgeschlagen, der Wechselrichter war noch im Orginalkarton und nicht eingebaut. Habe den Wechselrichter zurück nach Braunschweig gefahren und vor Ort nochmal die Umstände erklärt wie es zu dieser Rückgabe kam. Der Preisnachlass wurde akzeptiert.
Bin sehr froh, dass ich bei Husatech bestellt hatte und sie so kulant waren
Drei Termine und keiner wurde eingehalten!!!! Falsche Anschrift, falsche Telefonnummer Fahrer mußte lange suchen, da er nach der Firma HUSATECK in Ribnitz-Damgarten suchte und vergeblich telefonierte. Erst nach Rücksprache seiner Firma erhielt er die richtige Telefonnummer und so konnte ich Hinweise geben. Nachfragen bei der Transportfirma brachten nichts, kein Wunder die Anschrift stimmte nicht! Es war eine absolute Katastrophe!! Siegfried Niemann
Guten Tag!
Wir möchten uns aufrichtig für Ihre negative Erfahrung bei uns entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie uns gerne, damit wir wissen worum es geht.
Wir tun unser bestmögliches um Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von HUSATECH
Bestellung wurde von Händler storniert, wegen falschen Lagerbestand
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Antwort von husatech.de
02.08.2024
Guten Tag!
Wir möchten uns aufrichtig für Ihre negative Erfahrung bei uns entschuldigen. Das hätte nicht passieren dürfen! Das entspricht in keinster Weise unserem Serviceversprechen, das wir unseren Kunden bieten.
Kommt es aus diversen Gründen im Lager mal zu einem Fehlbestand, können wir sonst fast ohne Verzug nachliefern. In diesem Fall waren uns leider die Hände gebunden. Denn aktuell kommt es bei vielen Herstellern, u. a. auch Victron Energy, aufgrund der hohen Nachfrage immer wieder zu Lieferengpässen und Verzögerungen.
Unser Team tut immer das Beste, um solche Fälle nicht passieren zu lassen, nur leider lässt sich dies nicht immer zu 100% vermeiden.
Wir bitten nochmals vielmals um Entschuldigung und bitten um Ihr Verständnis.
Nun hoffen wir, Sie damit nicht dauerhaft als Kunde bei HUSATECH verloren zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von HUSATECH
24.06.2024
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12.06.2024
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11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Drei Termine und keiner wurde eingehalten!!!! Falsche Anschrift, falsche Telefonnummer Fahrer mußte lange suchen, da er nach der Firma HUSATECK in Ribnitz-Damgarten suchte und vergeblich telefonierte. Erst nach Rücksprache seiner Firma erhielt er die richtige Telefonnummer und so konnte ich Hinweise geben. Nachfragen bei der Transportfirma brachten nichts, kein Wunder die Anschrift stimmte nicht! Es war eine absolute Katastrophe!! Siegfried Niemann
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Antwort von husatech.de
14.11.2023
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Thema aufmerksam gemacht haben. Ich möchte mich für die inakzeptable Art und Weise entschuldigen, in der Sie behandelt wurden.
Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Wir haben den Fall bereits mit der Spedition besprochen und sorgen gemeinsam dafür, dass sowas zukünftig nicht passieren kann.
11.10.2023
Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang und danach
Der Bestellvorgang inkl. Bestätigung war kompakt und schnell. Gleichzeitig wurde mir suggeriert, dass die Ware innerhalb von 2 bis 3 Werktagen geliefert wird. Seit der Bestellung sind 12 Tage vergangen. Es hat sich einschließlich heute nichts getan. Das Geld ist seit einer Woche überwiesen!
Das ist absolut nicht in Ordnung.
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Antwort von husatech.de
12.10.2023
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Es tut uns leid, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Leider kam es zu einer Lieferverzögerung aufgrund der Feiertage, wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten. Alle ausstehenden Bestellungen wurden bereits ausgeliefert, Versandbestätigung haben Sie automatisch per Mail erhalten.
Bitte zögern Sie nicht, bei Fragen unser Support zu kontaktieren.
Ich warte nun fast 3 Wochen. Entweder hat diese Firma eine sehr schlechte Logistik oder die bestellte Ware ist nicht vorhanden.
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Antwort von husatech.de
27.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es aus Ihrer Sicht einen Grund zur Beanstandung gab. Bitte berücksichtigen Sie bei der langen Lieferzeit Ihre späte Rückmeldung zu einer schriftlichen Rückfrage unsererseits bzgl. Ihrer Bestellung, die wir uns bei Ihnen dann telefonisch einholten, Ihren Wunsch einer späteren Lieferung, sowie die dazwischen liegenden Wochenenden. Zu alldem hatte die Spedition ungewöhnlich lange gebraucht und leider nicht wie gewünscht zu Ihrem Wunschliefertermin zugestellt. Hieraus resultierten letztendlich die knapp 12 Werktage Lieferzeit. Wir Entschuldigen uns für die Spedition und bitten um Ihr Verständnis.
Mit besten Grüßen
Team HUSATECH
ich arbeite schon länger mit decalin.bin aber dieses mal von der Qualität nicht zufrieden,sehr zähes Material
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Antwort von husatech.de
24.11.2023
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Rezension.
Es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrung mit dem Produkt gemacht haben.
Bitte beachten Sie, dass die Zähigkeit jeder Dichtmasse sehr stark von der Temperatur abhängig ist.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Shop bewerten würden und nicht ausschließlich das eine Produkt. Denn dafür ist diese Platform eigentlich gedacht.
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
In der Anzeige auf Lager.......bezahlt.......und dann im moment nicht lieferbar
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Antwort von husatech.de
17.11.2023
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es kam leider aufgrund von einem Fehlbestand zu einem Überverkauf, wofür wir uns entschuldigen möchten.
Wir haben notwendige Maßnahmen ergriffen um solche Fälle zukünftig zu vermeiden.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir würden uns über eine konstruktive Kritik freuen, damit wir unseren Service verbessern können.
Mit sonnigen Grüßen
HUSATECH Team