husatech.de- Logo - Bewertungen

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten399 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.04.2022
husatech.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Freundlich, kompetent, unkompliziert. Mehr geht nicht. Kaufe sehr gerne dort ein. MfG Dr.Andreas Mück
DM
Dr. Andreas M.
Neustadt a. d. Aisch

11.11.2023
Drei Termine und keiner wurde eingehalten!!!! Falsche Anschrift, falsche Telefonnummer Fahrer mußte lange suchen, da er nach der Firma HUSATECK in Ribnitz-Damgarten suchte und vergeblich telefonierte. Erst nach Rücksprache seiner Firma erhielt er die richtige Telefonnummer und so konnte ich Hinweise geben. Nachfragen bei der Transportfirma brachten nichts, kein Wunder die Anschrift stimmte nicht! Es war eine absolute Katastrophe!! Siegfried Niemann

Bewertungen für husatech.de

JL
J. L.
Königswinter
17.03.2024
Sendung kam etwas später als bei der Bestellung angegeben. War aber super verpackt und der Fahrer hat die Ware bis in die Garage gebracht. Sehr gerne wieder.
15.03.2024
Blitzschnell und absolut problemlos
18.03.2024
Schnelle Lieferung. Gut verpackt
17.03.2024
Schneller Versand und top Ware.
25.02.2024
schnelle Lieferung, vielen Dank
MH
Mathias H.
Schwerin
02.03.2024
AU
Ich warte nun fast 3 Wochen. Entweder hat diese Firma eine sehr schlechte Logistik oder die bestellte Ware ist nicht vorhanden.
Antwort von husatech.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es aus Ihrer Sicht einen Grund zur Beanstandung gab. Bitte berücksichtigen Sie bei der langen Lieferzeit Ihre späte Rückmeldung zu einer schriftlichen Rückfrage unsererseits bzgl. Ihrer Bestellung, die wir uns bei Ihnen dann telefonisch einholten, Ihren Wunsch einer späteren Lieferung, sowie die dazwischen liegenden Wochenenden. Zu alldem hatte die Spedition ungewöhnlich lange gebraucht und leider nicht wie gewünscht zu Ihrem Wunschliefertermin zugestellt. Hieraus resultierten letztendlich die knapp 12 Werktage Lieferzeit. Wir Entschuldigen uns für die Spedition und bitten um Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen Team HUSATECH
28.01.2024
Super Händler. Vor der Bestellung hatte ich Emailkontakt, meine Fragen wurden sehr zeitnah bearbeitet. Nach der Bestellung super Kundenkontakt und erstklassiger Service. Zudem wurde die Ware sehr schnell versendet. Absolute Empfehlung, weiter so !
19.01.2024
So arbeiten Profis ! Danke !
KB

02.02.2024
SE
Antwort von husatech.de
14.02.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns über eine konstruktive Kritik freuen, damit wir unseren Service verbessern können. Mit sonnigen Grüßen HUSATECH Team
Keine Probleme bei Vorkassenzahlung und Lieferung und der Sofar-Service beantwortet Anfragen prompt und kompetent

Händler dem man Fragen stellen kann

Die Ware wird schnell versand und kommt schnell an. Bei Fragen bekommt man inerhalb eines Tages eine Antwort. Gerne wieder
26.12.2023
Prompte Lieferung nach Onlinebestellung und direkte Antwort auf gestellte Frage. Gerne wieder!!