husatech.de- Logo - Bewertungen

husatech.de

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten430 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Ich wurde bestens beraten und das Team von Husatech hat meine gesamte Victron Anlage geplant und konfiguriert. Das Montagesystem für die Module wurde ebenfalls super geplant und ich konnte sogar 6 Module mehr anbringen als ursprünglich gedacht. Die Lieferung kam bei mir nach 5 Tagen an und 3 Tage später war die Anlage fertig! So muss das sein. Der Support war telefonisch immer zu erreichen und konnte alle meine Fragen klären. Ich weiß nicht, was man besser machen könnte. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Weiter so!!

11.11.2023
Drei Termine und keiner wurde eingehalten!!!! Falsche Anschrift, falsche Telefonnummer Fahrer mußte lange suchen, da er nach der Firma HUSATECK in Ribnitz-Damgarten suchte und vergeblich telefonierte. Erst nach Rücksprache seiner Firma erhielt er die richtige Telefonnummer und so konnte ich Hinweise geben. Nachfragen bei der Transportfirma brachten nichts, kein Wunder die Anschrift stimmte nicht! Es war eine absolute Katastrophe!! Siegfried Niemann

Bewertungen für husatech.de

05.07.2024

Super Shop

Ich habe hier meine gesamte Photovoltaik Anlage mit Speicher von Victron gekauft. Im Vorfeld wurde ich super beraten und alle meine Fragen wurden geklärt. Auch bei der Inbetriebnahme wurde ich Remote unterstützt. So einen Service erlebt man selten. Bin froh bei Husatech bestellt zu haben. Danke!

Victron Photovoltaikanlage

Ich wurde im Vorfeld super beraten, alle meine Fragen wurden beantwortet bis ich das System verstanden habe. Super Shop mit dem besten Service! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
Steffen S.
11.07.2024
06.07.2024
JH
06.06.2024
Sendung kam pünktlich, wie angegeben. War super verpackt und der Fahrer der Spedition war sehr freundlich und hilfsbereit. Immer wieder mit Husatech.
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rezension! So muss das laufen, wir freuen uns, dass alles reibungslos geklappt hat!
06.06.2024

Lieferanschrift wurde korrigiert (Hausnummer)

Lieferanschrift wurde korrigiert, leider für den Fahrer nicht! Aber trotzdem hat die Anlieferung zur vollsten Zufriedenheit geklappt.
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rezension. Die Kollegen vom Versand waren etwas zu schnell, sodass Ihre Sendung bereits unterwegs war, als Sie uns die Änderung mitgeteilt haben. Es freut uns zu hören, dass die Anlieferung trotzdem gut geklappt hat! :-)
22.06.2024
Perfekter Support, gut erreichbar, sehr hilfsbereit und kompetent. Sympathisch, nett, außergewöhnlich gute Erfahrung
13.06.2024

Multiplus mit Speicher

Großartige Beratung, schneller und guter Versand und das alles zu sehr guten Preisen. Absolute Empfehlung von mir.
17.06.2024
Freundliche Telefongespräch Gute Erreichbarkeit
TH
Torsten H.
Schenefeld
16.06.2024
Schnelle Lieferung alles wie beschrieben.
02.06.2024
Bisschen lange, sonst alles gut!
RO
Roman O.
Leipzig
25.06.2024
22.06.2024
11.06.2024
05.06.2024
28.06.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles bestens geklappt hat.