strategicparenting.de

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.08.2023
strategicparenting.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.11.2023
Die Verbesserungsvorschläge sind schnell und einfach umzusetzen und zeigen sofortige Wirkung im Familienalltag. Auch wenn ich nicht alle Ratschläge gleich umsetzen kann, kann ich immer wieder zurückgehen und nachlesen. Von mir sehr empfehlenswert und das Geld wert.

07.01.2024
Ich ändere hiermit meine Bewertung. Ich habe das Paket Erziehung ohne Streiten erworben (tagtägliche Emails) und war aber vor allem auf das Bonusmaterial fokussiert. Das war tatsächlich eher "on top". Erwarten Sie da keine E-Books, eher Arbeitsblätter. Wie die täglichen E-M.Lektionen sind, kann ich nicht sagen, da ich von meiner Geld zurück Garantie gebrauch gemacht habe & das Geld erstattet bekam

Bewertungen für strategicparenting.de

13.04.2024

Ein Muss für Eltern. Super einfühlsame Erziehung. Jeden Tag gute Tipps, die leicht anwendbar sind.
16.04.2024
Sehr geehrte Yasna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Inhalte gefallen haben. Ihre freundlichen Worte haben unseren Tag wirklich aufgehellt. Sollten Sie Fragen oder Bedenken haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden: info@strategicparenting.de. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, StrategicParenting Team
11.04.2024
11.04.2024
09.04.2024
03.03.2024

Ein eBook bestellt

Ein eBook, das ich bestellt habe, war in Englisch statt in Deutsch. Nach Kontaktaufnahme mit dem Anbieter wurde der Fehler behoben. Danke.
22.03.2024
ein wenig auch auf die kleinen eingehen, ich kann mit einem 3 jährigen nein-sager nicht so reden wie angegeben
03.03.2024
14.02.2024
14.02.2024
13.02.2024
Es ist sehr gut geschrieben und tolle Tipps zum umsetzen sehr empfehlenswert
Antwort von strategicparenting.de
Sehr geehrte Peggy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben und für Ihre freundlichen Worte. Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen! Mit freundlichen Grüßen, Strategic Parenting Team
19.01.2024
toll und umfangreich mit praxis beispielen
Antwort von strategicparenting.de
Sehr geehrte Maria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben und für Ihre freundlichen Worte. Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen! Mit freundlichen Grüßen, Strategic Parenting Team
12.01.2024
07.01.2024

Zusätzliche E-Books sind eher Arbeitsblätter. Inhalt mir zu oberflächlich

18.01.2024
Sehr geehrter Johannes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu überarbeiten. Wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen! Wenn Sie weitere Kommentare oder Vorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, StrategicParenting-Team