Chapati Design - Be Different Be Yourself

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten768 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2020
Chapati Design - Be Different Be Yourself erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Besonders gefallen hat mir, dass ich eigentlich den Samtmantel in der Farbe Bordeaux in den Warenkorb geklickt habe. In der Bestellung wurde jedoch "Blue" angezeigt. Dabei gab es doch nur Schwarz oder Bordeaux zur Auswahl.🤔 In der Bemerkung zur Bestellung hatte ich noch mal darauf hingewiesen, dass ich Bordeaux wünsche. Tatsächlich war im Paket ein Kurzmantel in Petrol. Was ich tatsächlich genauso sehr mag wie Bordeaux. Von daher Ende gut, alles gut, und ich bin sehr zufrieden mit dem Kurzmantel.

I ordered in the early morning of November, 28th in order to be sure having the article, a Christmas present in time. At this point the status is still "not processed "!!!!!!!!! I sent a message yesterday but didn't get any response. Please do something about it!!! Thank you in advance. Kind regards, Linda Joanna
LV

UV
Ute v.
Merishausen

Perfekt

Von mir gäbe es mehr als 5 Sterne. Die Qualität ist 1a, Lieferung und Service top 😁. Ich kaufe gerne und jederzeit wieder bei Chapti!!!
LV
Linda V.
Lillois witterzee
17.12.2023
Ich habe zum ersten Mal bestellt und bin rundum zufrieden. Es hat alles schnell und reibungslos funktioniert. Die Qualität ist sehr gut, kein chemischer Geruch.Und ich liebe diesen Mantel. Werde auf jeden Fall nochmal bestellen.
Tolle außergewöhnliche Kleidung
Alles super 👍
02.12.2023
02.12.2023
Alles bestens! Schöne Stoffe,Schnitt und Lieferung
Kleidung mit Pfiff, fair und nachhaltig, gut verabeitet und pflegeleicht... besser geht's nicht.
Die Verarbeitung, Stoffe und innovative Ideen
25.11.2023
der gesamte einkaufsprozess und das produkt selbst
HR
Heidrun R.
Am Mellensee
23.11.2023

Tolle Designer Kleidung zum erschwinglichen Preis

Ich kaufe diese tolle Designer - Kleidung sehr gerne. Sie ist frisch, individuell, besonders, außergewöhnlich und gut verarbeitet. Verpackung, Versand und Rücknahme sind top.
22.11.2023
22.11.2023
Alles super wie immer =:)))
19.11.2023
Habe schon viel bestellt, bin sehr zufrieden, super Qualität
SR
Sandra R.
Marburg
19.11.2023
Wunderschöne Hose, sehr angenehmer Stoff! Gute Qualität. Die Beine sind mir leider etwas lang. Ich frage mich, ob sich beim Schneidern vorgestellt wurde die Hose beim Tragen mit hochhackigen Schuhen zu kombinieren...? Ich trage flache Schuhe oder nur Socken, dann sind die Beine zu lang...ich hab sie kürzen lassen bzw die 2. selbst gekürzt
18.11.2023
US