chapati.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.12.2020
aktualisiert am: 02.12.2022
chapati.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei chapati.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.12.2020
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für chapati.de

10.05.2022
Tolle Ware, kaufe da gerne wieder! Lieferung war auch super schnell da. Was man besser machen könnte: Im Versandkarton lag eine Information zum Widerrufsrecht, laut derer ein Rücksendelabel dabei sein sollte. War es aber nicht. Habe mich dann beim Shop gemeldet, dort wurde mir gesagt, das würde nicht mehr mitgeschickt, könne aber auf der Webseite heruntergeladen werden. Dort konnte ich es aber beim besten Willen nicht finden... Letztlich hat mir der Shop dann per E-Mail ein Retourenlabel zugesendet. Der Kundenservice war sehr freundlich, nur war das alles etwas umständlich.

13.11.2022
Lieferung trotz Angabe bitte unbedingt im Haus abgeben wurde das Päckchen mal wieder an der Tankstelle abgegeben . Schade eigentlich , denn wenn man nur das we hat ist es nicht auch immer möglich dieses abzuholen . Was wäre mit einer erneuten Anlieferung, es koste eh schon 106€ da könnte man das eigentlich erwarten . Es war halt nicht das 1.mal 🥲 Mit freundlichen Grüßen B rütters

Bewertungen für chapati.de

16.11.2022
Alles SUPER außer: der wunderbare Brokatmantel in M hat eine soe enge und zu hoch angesetzte Taille, dass er drückt - und ich bin schlank, kann ihn aber nur mit einem Druckknopf ganz unten geschlossen tragen. Das halte ich für einen echten Konstruktionsfehler. Ansonsten: wunderbare Qualität, die ich seit Jahren und jeweils viele Jahre lang trage. Weiter so.
Chapati wickelte die Bestellung sehr schnell ab: ich habe am Montag bestellt, die Ware mit Vorkasse bezahlt und am Donnerstag war sie schon bei mir zu Hause. Da kann man nur zufrieden sein. Der Pullover und die Tunika sind farblich und vom Stoff her sehr schön. Immer wieder gerne, hoffentlich bald mal wieder persönlich in Berlin.
Klare feine Kommunikation und maximale Transparenz. Wundervolle Stoffqualitaet (GOTS Samt) Super Passform fur XXL Größe. Ganz dickes Lob dafür. besser machen: Papier-Verpackung statt Plastik Andere Öko-Onlineshops können das schon.
Tolle individuelle Kleidung in super Qualität und Verarbeitung. Richtige Lieblingsstücke. Online sehr schnelle Zusendung. Bin mehr als zufrieden.
17.11.2022
Super Qualität und schnell geliefert. Bin top zufrieden. Die Auswahl an Stulpen und Kleider dürft ihr gern erweitern 😉😁
16.11.2022
Voll zufrieden! Habe mein wunderschönes Hochzeitskleid bei Chapati gefunden. Danke :)
von Ute R.
Schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung, sehr gute Qualität des Produktes.
18.11.2022
Schnelle und saubere Abwicklung. Super Qualität...gern wieder.
von Leonie
Tolle Arbeit!
06.11.2022
13.11.2022
Antwort von chapati.de
es tut uns wirklich sehr leid, dass ihre Sendung nicht wie gewünscht zugestellt wurde. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Abwicklung des DHL Fahrers. Bitte bei Ihrer nächsten Lieferung den Wunschablageort direkt bei DHL in Auftrag geben. https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/pakete-zuhause-empfangen/ablageort.html Vielen Dank! Chapati Design Berlin
18.11.2022
Ich habe eine Jacke erhalten und nicht wie bestellt eine Hose. Umgehend versucht mit chapati Kontakt aufzunehmen. Service meldet sich angeblich zurück. Bis heute habe ich weder die bestellte Ware erhalten, oder mein Geld zurück bekommen. Schade. Chapati war echt mal besser vom Service.
22.10.2022
Der erworbene Mantel ist toll und toll verarbeitet! Zu gerne hätte ich aus dem Innenfutter einen dazu passenden Schal. Ist das möglich?! Bitte!