Chapati Design - Be Different Be Yourself- Logo - Bewertungen

Chapati Design - Be Different Be Yourself

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten877 Bewertungen insgesamt

02.08.2024
Chapati Kleidung gefällt mir sehr gut! Ich bin Wiederholungs-Käuferin, weil mir die ausgefallenen Designs und Schnitte wirklich extrem gut gefallen! Außerdem tragen sich die Stoffe immer äußerst angenehm und sind wunderbar bequem! Das Ganze dann noch fair produziert und in Bio-Qualität, absolut super! Die Bestellung und Lieferung läuft reibungslos und zügig ab. Ich musste noch nie etwas zurückschicken. Es kommt nur die wirklich nötige Verpackung zu Einsatz. Sehr sehr gerne wieder!
JV
Julia V.
Mannheim

I ordered in the early morning of November, 28th in order to be sure having the article, a Christmas present in time. At this point the status is still "not processed "!!!!!!!!! I sent a message yesterday but didn't get any response. Please do something about it!!! Thank you in advance. Kind regards, Linda Joanna
LV
Linda V.
Lillois witterzee

Bewertungen für Chapati Design - Be Different Be Yourself

Sehr schöne Klamotten in guter Qualität. Ich ziehe einen Stern ab, weil die Größen leider teilweise 2 Nummern zu klein ausfallen und die Farbangaben (Petrol, PBlue) nicht stimmen, bzw. identisch sind.
01.10.2024
AP
Annette P.
Schlüchtern
14.09.2024
Habe vor einer Woche 1 Kleidungsstück bestellt. Ich habe aber keine Bestellbestätigung erhalten, der Betrag ist bereits abgebucht aber bis heute ist die Ware nicht eingetroffen. Finde ich jetzt nicht so klasse.
Antwort von Chapati Design - Be Different Be Yourself
18.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre Bestellung vom Samstag, 7.9. wurde von uns am Montag, 9.9.24 abgearbeitet und an DHL zur Auslieferung übergeben. Eine DHL Sendungsverfolgungsnummer ist zu diesem Zeitpunkt automatisch, per Mail, an Sie rausgegangen. Lt. Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung erfolgreich am 16.9.24 bei Ihnen zugestellt. Auf die Dauer der Auslieferung von DHL haben wir leider keinen Einfluss. Eine Mail an unsere Service Postfach wäre nett gewesen. Das Chapati Team
TB
Tina B.
Höhbeck
30.08.2024
Die Produkte sind gut. Aber es funktioniert nicht mit dem bestellen. Habe mit alles telefoniert,aber es ist nicht möglich mich einzuloggen und zu bestellen. Muss es nun über Avocadostor bestellen
LT
M. J.
Norderstedt
09.08.2024
22.04.2024
Die Ware gefällt mir sehr gut, aber wenn auf Öko wertgelegt wird finde ich es unpassend, dass jedes Top in einer Plastiktüte steckt (benutze ich jetzt als Mülltüte) und 6.- Porto, für 4 Teile, die in ein dickeres Kuvert, bei einer Bestellsumme von 193.- passt für mich auch nicht ganz.
20.04.2024
MR