Chapati Design - Be Different Be Yourself

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten753 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2020
Chapati Design - Be Different Be Yourself erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Besonders gefallen hat mir, dass ich eigentlich den Samtmantel in der Farbe Bordeaux in den Warenkorb geklickt habe. In der Bestellung wurde jedoch "Blue" angezeigt. Dabei gab es doch nur Schwarz oder Bordeaux zur Auswahl.🤔 In der Bemerkung zur Bestellung hatte ich noch mal darauf hingewiesen, dass ich Bordeaux wünsche. Tatsächlich war im Paket ein Kurzmantel in Petrol. Was ich tatsächlich genauso sehr mag wie Bordeaux. Von daher Ende gut, alles gut, und ich bin sehr zufrieden mit dem Kurzmantel.

I ordered in the early morning of November, 28th in order to be sure having the article, a Christmas present in time. At this point the status is still "not processed "!!!!!!!!! I sent a message yesterday but didn't get any response. Please do something about it!!! Thank you in advance. Kind regards, Linda Joanna
LV
Linda V.
Lillois witterzee

Bewertungen für Chapati Design - Be Different Be Yourself

14.01.2024
01.01.2024
17.12.2023
Ich habe zum ersten Mal bestellt und bin rundum zufrieden. Es hat alles schnell und reibungslos funktioniert. Die Qualität ist sehr gut, kein chemischer Geruch.Und ich liebe diesen Mantel. Werde auf jeden Fall nochmal bestellen.
23.12.2023

Zügige Lieferung...und vor allem…

Zügige Lieferung...und vor allem wunderschöne Handstulpen, tolles Material, schön anzuziehen und für einen erschwinglichen Preis. Shop wurde mir empfohlen, kann ich nur weiter empfehlen...toll
UV
Ute v.
Merishausen

Perfekt

Von mir gäbe es mehr als 5 Sterne. Die Qualität ist 1a, Lieferung und Service top 😁. Ich kaufe gerne und jederzeit wieder bei Chapti!!!
LV
Linda V.
Lillois witterzee

Good quality, nice design

The pullover is even prettier than shown on the pictures. My son was really happy with his present!
Kleidung mit Pfiff, fair und nachhaltig, gut verabeitet und pflegeleicht... besser geht's nicht.
02.12.2023
Alles bestens! Schöne Stoffe,Schnitt und Lieferung
Tolle außergewöhnliche Kleidung
Alles super 👍
DW
Doris W.
02.12.2023
30.08.2023

Überraschung! Bordeaux? Nö! Ein wunderschönes Petrol.

Antwort von Chapati Design - Be Different Be Yourself
14.09.2023
Hey Antje! Über deinen Kommentar haben wir uns besonders gefreut. Vielen Dank für diese super bewertung. Wir möchten uns totzdem gerne bei dir entschuldigen und viel Spaß wüschen mit dem Petrolfarbenen Samtmantel
01.04.2023
Die Ware ist super, die Firma ist schnell und kundenfreundlich. Ich vermisse, dass ich eine nicht passende Ware umtauschen kann gegen eine andere Größe. Manche Teile würde ich gerne ausprobieren, weiß aber nicht die Passform, da alle Modelle so unterschiedlich ausfallen....Das wäre ein toller Zugewinn für mich als Kundin, die Ware mit einem Retoureschein umzutauschen...
SR
Sandra R.
Marburg
19.11.2023
Wunderschöne Hose, sehr angenehmer Stoff! Gute Qualität. Die Beine sind mir leider etwas lang. Ich frage mich, ob sich beim Schneidern vorgestellt wurde die Hose beim Tragen mit hochhackigen Schuhen zu kombinieren...? Ich trage flache Schuhe oder nur Socken, dann sind die Beine zu lang...ich hab sie kürzen lassen bzw die 2. selbst gekürzt
10.09.2023

Macht das Leben bunter

Chapati hat wunderbar bunte und bequeme Kleidung. Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist, dass ich die Rücksendung selbst tragen muss. Ich bestelle deswegen und wegen der etwas höheren Versandkosten sowieso schon sehr bewusst, aber alles passt dann doch nicht immer. Aber sonst sind die Sachen an sich fantastisch.
Antwort von Chapati Design - Be Different Be Yourself
14.09.2023
Hallo liebe K. Hartmann, wir freuen uns über deine tolle Bewertung. Innerhalb von Deutschland zahlen wir den Rückversand, es tut uns leid, dass wir das für dich außerhalb leider nicht übernehmen können. Trotzdem wünschen wir dir auch weiterhin viel Freude mit unserer Mode. Schau doch mal auf unserer Website vorbei, dort kannst du einen Newsletter abbonieren, indem wir oft Rabattcodes verschenken oder auch kostenlosen Versand anbieten. Herzliche Grüße, dein Chapati-Team!
AF
03.06.2023
Farbenprächtige Mode mit eigenem Stil, qualitativ sehr gute Stoffe, sehr freundlicher Kundenservice, der auch Probleme (von DHL verursacht) schnell und kundenorientiert löst. Ich bin rundum zufrieden. Fazit: Kleidung, die bequem ist und Spaß macht. Ein großes Dankeschön, dass es Euch gibt!
22.07.2023
Mehr Bunt für den Alltag, Bestellung und Lieferung gingen Problemlos und zügig. Außerdem hat es mich gefreut zu wissen, wer meine Bestellung gepackt hat. Das macht es persönlicher und ich sehe jemanden, der die Arbeit für mich gemacht hat.
08.05.2023

Tauschbörse oder second Hand!?

Ick möchte unbedingt das ihr mal eine Tauschbörse oder gegen etwas Geld das man seine alte Kleidung die noch echt wie neu aussieht abgibt sowas wie second Hand nur besser…:) bitte organisiert das mal und gibt mir Bescheid!