Chapati Design - Be Different Be Yourself- Logo - Bewertungen

Chapati Design - Be Different Be Yourself

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten877 Bewertungen insgesamt

02.08.2024
Chapati Kleidung gefällt mir sehr gut! Ich bin Wiederholungs-Käuferin, weil mir die ausgefallenen Designs und Schnitte wirklich extrem gut gefallen! Außerdem tragen sich die Stoffe immer äußerst angenehm und sind wunderbar bequem! Das Ganze dann noch fair produziert und in Bio-Qualität, absolut super! Die Bestellung und Lieferung läuft reibungslos und zügig ab. Ich musste noch nie etwas zurückschicken. Es kommt nur die wirklich nötige Verpackung zu Einsatz. Sehr sehr gerne wieder!
JV
Julia V.
Mannheim

I ordered in the early morning of November, 28th in order to be sure having the article, a Christmas present in time. At this point the status is still "not processed "!!!!!!!!! I sent a message yesterday but didn't get any response. Please do something about it!!! Thank you in advance. Kind regards, Linda Joanna
LV
Linda V.
Lillois witterzee

Bewertungen für Chapati Design - Be Different Be Yourself

19.05.2024
ich liebe eure kleidun seit beginn eurer zeit! Danke für soviel wunderschöne kleidung mit extem gute qualität . Ich mag euch einfach
DG
15.05.2024
Schneller Lieferservice. Tolle Produkte mit klasse Farben. Sehr schön. Werde auf jeden Fall immer wieder etwas bestellen 😃
LV
Linda V.
Lillois witterzee

Good quality, nice design

The pullover is even prettier than shown on the pictures. My son was really happy with his present!
MJ
M. J.
Norderstedt
Die Bestellung und der Versand liefen problemlos. Das Material der bestellten Ware ist einwandfrei.
04.05.2024
Ganz toller Shop! Sehr schöne ausgefallene Kleidung! Passform sehr funktionell. Schneller Versand!
Kleidung mit Pfiff, fair und nachhaltig, gut verabeitet und pflegeleicht... besser geht's nicht.
JP
Jessica P.
Bienenbüttel

Gewohnt tolle Qualität

Versand könnte schneller sein, ansonsten alles bestens bei gewohnt großartiger Qualität.
KL
Ein wunderschöner Mantel, top Qualität, lichtschneller Versand 💫💫💫💫💫 eindeutig 5 Sterne!
22.06.2024
Immer gut! ABER: Bitte mehr in großen Größen und vielleicht auch etwas längere Hosen. 😊
Qualitativ hochwertige Bekleidung in tollen Farben, ich bin wie immer sehr zufrieden!
23.06.2024
Super Schnitte und Farben, Qualität top, ich bin und bleibe Wiederholungstäterin 😉
Alles gepasst nach der Größentabelle, gute Qualität, schön komprimiert verpackt
24.04.2024

Einer meiner Lieblings-Shops

Bin mit der Qualität, der schnellen Lieferung und allem anderen sehr zufrieden.
21.06.2024
Sehr schöne Ware, wie immer.Auch gut verpackt.Keine Beanstandungen.Prima Danke
JV
10.04.2024
Alles super Ware kam nach 2 Tagen bei mir an Sehr schöne Stoffe und Muster
Retoure ohne Probleme Schnelle Lieferung, gute Qualität, jeder Zeit wieder
01.01.2024
Gutes Design, nachhaltiger Gedanke, schneller Versand- gute Mischung!
22.06.2024
Bin mit der Ware immer super zufrieden!Kann ich nun weiterempfehlen
US
Ulrike S.