staubsaugerservice.de- Logo - Bewertungen

staubsaugerservice.de

1.964 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.934 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2006
staubsaugerservice.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

ES war eine seltenschnelle Lieferung und absolut problemlose Bezahlung! Ich schätze bezahlen per Überweisung!!
EK
Erika K.
Stuttgart

Ich habe am 25.1. bestellt, die Ware habe ich am 30.1. erhalten. Ich wollte einen Teil der Bestellung widerrufen und habe deshalb am 29.1. eine Mail an staubsaugerservice.de geschickt : KEINE ANTWORT! Ich habe deshalb die gesamte Bestellung widerrufen und die Ware mit dem Widerrufsschreiben am 5.2. zurückgesandt. Auch hier: KEINE ANTWORT! Am 28.2. war der Betrag der zurückgeschickten Bestellung noch nicht erstattet. Eine MAIL, die ich deshalb an den Händler geschickt habe wurde NACHWEISLICH UNGELESEN GELÖSCHT. Auch im weiteren Verlauf KEINE NACHRICHTEN vom Händler!!! Am 7.3. habe ich das Problem über Paypal gemeldet und es wurde abermals an den Verkäufer gesandt. auch hier erst Mal KEINE ANTWORT! Heute früh kam (via Paypal) eine Drohung des Verkäfers mit rechtlichen Schritten und teueren Mahnverfahren, falls es zu einer Rückzahlung durch PayPal kommen sollte! Trotzdem habe ich den Payal Käuferschutz beantragt, da der Betrag der widerrufenen Bestellung immer noch nicht erstattet wurde! Ich kann daher nur abraten, bei diesem Händler zu bestellen.
KM
Karl M.
Kelheim

Bewertungen für staubsaugerservice.de

Softdüse die Bürste Düse war durch die mangelhafte Verpackung verformt, was eigentlich nur ein Schönheitsfehler wäre, jedoch beim ersten Einsatz hat der Verstellmechanismus den Dienst eingestellt. Das ist eine minderwertige Kopie des Originals.
Antwort von staubsaugerservice.de
Bei einem Transportschaden wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, Sie bekommen dann Ersatz
SK
Sabine K.
Bitte wählen Sie:
Die Tüte vom Schnee war auf,lag alles im Paket ,musste die Staubsaugertüten erstmal absaugen. Mit freundlichen Grüßen Sabine Kley
Antwort von staubsaugerservice.de
Das kann bei der Kälte durchaus mal passieren, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, wir senden Ihnen Ersatz zu

Lesebestätigung wird ignoriert...

Bestellung reibungslos, Versand und Mitnahme reibungslos. Das Theater fängt an wenn die Ware zurückgesendet und mitgenommen Ware, die zur Verrechnung für das Neuteil zurück bekommen möchte. Keine Antwort auf Fragen zur Rücksendung, Mails mit erwünschter Lesebestätigung ignoriert... Info Provider ungelesen Mail!! Die Zahlung der Vorwerk Staubsäuberbeutel erfolgt, nach Rückmeldung Ihrerseits.
18.01.2024
Wir fordern grundsätzlich keine Lesebestätigungen an. Welche Beschwerde haben Sei? Richten Sie diese bitte an unseren Kundenservice

Filter passte nicht.

Der bestellte Filter für unseren Vorwerk Kobold (130/131) passte nicht. So nützt der preisgünstigere Filter im Gegensatz zum Original nichts. Erst nachdem ich mit der Pfeile ca. 2mm abgetragen habe, konnten wir den Filter verwenden. Beim nächsten Mal werden wir nur den Originalfilter bestellen. Alle anderen Zubehörteile passten, deshalb 2 Sterne.
FR

Schlechte Zustellung

Dis Preise und die Qualität der Ware ist gut. Die Zustellung dagegen ist schlecht. DPD wirft einem die Ware einfach vor die Tür, ob man Zuhause ist oder nicht. Die klingeln noch nicht mal.
14.01.2024
13.01.2024
Volumen der Staubsaugerbeutel erheblich kleiner
13.01.2024
Ich habe es noch nicht ausprobiert
Die Sendung ist noch nicht angekommen.
Antwort von staubsaugerservice.de
Sie wurden leider nicht angetroffen, der Paketdienst versucht heut e noch einmal zuzustellen
PC
Peter C.
Leverkusen
Habe noch nichts bekommen
Antwort von staubsaugerservice.de
Das liegt natürlich daran dass an Neujahr kein Versand und keine Zustellung stattfindet
Der Lieferdienst (DPD) ist sch.... Sagt er kommt und lässt mich dann 3 mal hängen. Unmöglich!
23.12.2023
Dann schreiben Sie Ihre Bewertung doch auch bitte beim Paketdienst, wir haben umgehend versendet
HP
JB
Bestellung und Bearbeitung verdienen 5 Sterne. Aber die Lieferung durch DPD ist mehr als mangelhaft. Einen ganzen Tag freigenommen und im Hause verbracht. Trotzdem keine Lieferung, obwohl auf der Live Verfolgung der Wagen, im vorher angegeben Zeitfenster (14.51 - 15.51), schon in unserer Strasse war. Sehr sehr schlecht, da wir nun in einen Shop liefern lassen mussten und nun nochmehr Zeit und Kosten investieren.
Antwort von staubsaugerservice.de
Dann wäre es nett und fair wenn Sie bei DPD eine negative Bewertung abgeben und nicht bei uns. Vielen Dank
Antwort von staubsaugerservice.de
Wir können leider nicht kommentieren. Uns ist kein Grund für eine negative Bewertung bekannt. Die Lieferung erfolgte am nächsten Werktag. Wenn es Beschwerden gibt wenden Sie sich doch bitte an unseren Kundenservice
SR
Silvia R.
Quassel
Die Ware sollte schon letzte Woche da sein. Leider ist sie bisher nicht eingetroffen.
Antwort von staubsaugerservice.de
Wenden Sie sich doch bitte zunächst an uns bevor Sie eine solche Bewertung abgegeben. Wir können dann eine Nachforschung beim Paketdienst einleiten
Ich habe die Ware noch gar nicht
Antwort von staubsaugerservice.de
Dann warten Sie doh bitte bis Sie die Ware erhalten haben bevor Sie eine Bewertung abgeben
25.11.2023
Die Lieferung ist bis zum heutigen Tag nicht bei mir eingetroffen.
Antwort von staubsaugerservice.de
Sie selbst haben eine Umleitung zum Paketshop beauftragt, Sie müssen es dann natürlich auch abholen
Das zugeschickte Ersatzteil passt nicht. Außerdem scheint es repariert/geklebt worden zu sein.
21.11.2023
repariert ist der Adapter nicht, geklebt ist er selbstverständlich, anders kann man ein solches Teil nicht herstellen. Oft bestellen Kunden den falschen Adapter, das ist aber kein problem da wir diesen ja umtauschen können. Wenden Sie sich dazu bitte an unseren Kundenservice unter info@staubsaugerservice.de
HK
Herta K.
18.11.2023
Antwort von staubsaugerservice.de
Leider liegt uns zu Ihrer Bestellung keinerlei Beschwerde vor und da Sie die Bewertung nicht kommentiert haben können wir evtl. Probleme nicht lösen
25.10.2023
Für so ein kleines Paket ist das Porto viel zu Teuer .Sorry
26.10.2023
Die Größe eines Pakets spielt bis etwa 5kg keine Rolle, die Kosten sind da immer gleich. Der Versand erfolgte zu Ihnen nach Österreich. Hätten Sie noch Staubsaugerbeutel oder ähnliches mitbestellt wäre der Versand für Sie kostenlos gewesen.