Ich habe am 25.1. bestellt, die Ware habe ich am 30.1. erhalten.
Ich wollte einen Teil der Bestellung widerrufen und habe deshalb am 29.1. eine Mail an staubsaugerservice.de geschickt :
KEINE ANTWORT!
Ich habe deshalb die gesamte Bestellung widerrufen und die Ware mit dem Widerrufsschreiben am 5.2. zurückgesandt. Auch hier:
KEINE ANTWORT!
Am 28.2. war der Betrag der zurückgeschickten Bestellung noch nicht erstattet. Eine MAIL, die ich deshalb an den Händler geschickt habe wurde NACHWEISLICH UNGELESEN GELÖSCHT.
Auch im weiteren Verlauf KEINE NACHRICHTEN vom Händler!!!
Am 7.3. habe ich das Problem über Paypal gemeldet und es wurde abermals an den Verkäufer gesandt. auch hier erst Mal
KEINE ANTWORT!
Heute früh kam (via Paypal) eine Drohung des Verkäfers mit rechtlichen Schritten und teueren Mahnverfahren, falls es zu einer Rückzahlung durch PayPal kommen sollte!
Trotzdem habe ich den Payal Käuferschutz beantragt, da der Betrag der widerrufenen Bestellung immer noch nicht erstattet wurde!
Ich kann daher nur abraten, bei diesem Händler zu bestellen.
Meine Bestellung ist bisher nicht angekommen. Der Paketdienst gibt Auslieferungszeiten an, ich bin anwesend und bekomme die Nachricht, er habe nicht liefern können!!!!
Sie haben bereits eine Rechnung nicht bezahlt und aus dem Grund haben wir eine weitere Bestellung abgelehnt. Wenn Sie das unter schlechtem Service verbuchen dann bitte, das ist uns lieber als Kunden zu beliefern die Ihre Rechnungen nicht bezahlen
Die Lieferung war sehr schnell, allerdings passte der Filter für meinen Vorwerk-Staubsauger nicht. Die Klappe lässt sich nicht schließen. Wir mussten manuell vom Kunstoff Material wegschleifen, was nicht einfach war. Sehr ärgerlich.
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Antwort von staubsaugerservice.de
29.04.2024
Das Problem lag nicht beim Filter sondern am Gerät. Eine einfache Nachfrage bei uns hätte zu einer einfachen Lösung geführt
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