travellocal.com/de

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.194 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für travellocal.com/de

06.07.2023

Sumatra - Java - Bali

Alisha, die Expertin für Indonesien hat in Absprache mit uns diese Indonesienreise sehr umsichtig und perfekt geplant. Unsere Guides waren stets äußerst zuverlässig, Ferry - unser Guide auf Sumatra, und Erwin auf Bali haben ihr Wissen über ihre Heimat gerne und ausführlich mit uns geteilt. Unsere Hotels waren gut gewählt, von den Exkursionen wollten wir keine mißen.
24.06.2023

Sehr kompetente Reiseagentur

Schnelle und kompetente Antworten, Buchung und Kommunikation über die Webseite waren einfach und problemlos. Die Reise selbst war fantastisch, der zuständige Destinationsexperte kompetent und immer ansprechbar und hilfsbereit.
22.06.2023

Authentische Erlebnisse stressfrei organisiert

Schon der erste Vorschlag auf unsere Mail mit Reisewünsche passte zielgenau zu unseren Vorstellungen. Die Reaktionszeiten waren extrem kurz, die Beschreibungen der einzelnen Erlebnisse entsprachen sehr gut der Realität vor Ort. Gleiches galt für die gewählten Unterkünfte. Fahrer und lokale Reiseführer sprachen hinreichend englisch oder deutsch. Die Kommunikation zwischen der Reiseagentur und der jeweiligen Betreuung auf den verschiedenen Inseln lief reibungslos und wie ein Uhrwerk. Wir fühlten uns zu jeder Zeit und an jedem Ort unserer Rundreise über verschiedene Inseln bestens betreut.
CW
29.05.2023
Es ist alles Bestens gelaufen…. von der Planung, über die Umsetzung & Betreuung vor Ort. Eine bessere Betreuung während einer Reise hatten wir vorher noch nie. Wir werden den Service weiter empfehlen & sicher auch selber weiter nutzen.
23.05.2023
Schnelle Anpassung auf unsere Wünsche.
12.05.2023

Einfach gut :)

Einfach, freundlich und schnelle Antworten auf unsere Fragen. Das gab uns ein gutes Gefühl über travellocal zu buchen - und wir wurden nie enttäuscht! Danke dafür!
12.05.2023

Besser geht kaum :)

Einfacher Zugang, gute Vorschläge und sehr freundliche Betreuung von Anfang bis Ende