Buenting Tee- Logo - Bewertungen

615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.306 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2007
Buenting Tee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Wir waren Messmer Teetrinker....Betonung liegt auf...waren. Bis wir einen Büntingtee Earl Grey probierten, weil es von M keinen gab, so testeten wir uns durch das Sortiment und sind seitdem Bünting Teetrinker. Der Earl Grey u auch alle anderen Sorten sind viel intensiver, runder, harmonischer. Die Sortenauswahl ist toll, für jeden was dabei. Jetzt müssten sie nur noch qualitativ hochwertigen Bachblütentee anbieten, wie es H&S mal hatte. Mein Mann trinkt den Apfeltee und ich habe sehr viele Sorten die ich mag, im Moment sind es die Nordtees. Von morgens, mittags bis abends ein Genuss.
MM
May M.
Hannover

Mein Tee war nicht lieferbar, darum wurde die Bestellung seitens Bünting storniert. Ca. zwei Wochen später konnte ich bestellen. Was war der Grund: Änderung der Verpackung! Dadurch habe einen Rabatt verloren, was um so ärgerlicher ist, weil einen Tag nach meiner neuen Bestellung eine neue Rabattaktion gestartet wurde. Erwartet hätte ich, das die Bestellung gehalten wird, bis wieder genügend Bestand vorhanden ist. Eine Information über Lieferverzögerung hätte gereicht. Mit freundlichen Grüßen Susanne Petersen

Bewertungen für Buenting Tee

13.02.2024
11.02.2024
11.02.2024
10.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, sie haben immer eine tolle Bearbeitung also sie versenden direkt. und die Päckchen sind immer sehr liebevoll verpackt mit sogar Überraschung drin, Ich bin sehr großer -Fan von Büntig Tee.den kann keiner nach machen. Bleiben sie wie Sie sind und vor allem Gesund. Da das Jahr noch sehr jung ist wünsche ich Ihnen allen ein Frohes Neues Jahr 2024. Ich bleibe weiterhin Ihre Treue Kundin und freue mich schon jetzt den nächsten Tee Liebe herzliche Grüße von Frau Pohlenz
02.02.2024
Wir bedanken uns von Herzen für Ihre freundlichen Worte und Ihr Lob. Auch für Sie viel Gesundheit und Freude für 2024 und natürlich viele einzigartige Genussmomente mit unseren Tees. Wir freuen uns schon sehr darauf Sie wieder beliefern zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Treue. Liebe Grüße Ihr Bünting-Tee Team

Bitte weiter so !

Wir lieben Tee ( siehe E - mail Adresse ) und ich bin jedes Mal begeistert auch mit 81 Jahren noch Internet - Bestellungen erfolgreich tätigen zu können ! Bei Ihnen ist der Weg zum Tee klar strukturiert und nachvollziehbar ! Mein Erfolg zeigt deutlich : Die Gestaltung Ihrer Internet - Seite ist einfach p r i m a ! Herzliche Grüße aus Essen an der Ruhr Wilhelm H e l f
Antwort von Buenting Tee
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mit dem Bestellprozess mitzuteilen. Auch ist es sehr schön zu lesen, dass Sie unserem Tee schon lange treu sind. Wir freuen uns bereits darauf Sie wieder beliefern zu dürfen. Viele Grüße Ihr Bünting-Tee Team
21.01.2024

Teebestellung

Die Lieferung der beiden Teesorten hat prima geklappt. Ich habe diese verschenkt und große Freude ausgelöst. Etwas irritiert war ich vom Gatisgeschenk " HELA Gewürzketchup, da ich keine Verbindung zum Tee herstellen konnte. Wenn, dann hätte ich eher mit einer Probe für eine andere Teesorte o.ä. gerechnet.
Antwort von Buenting Tee
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Von Zeit zu Zeit erhalten wir Musterware von der Industrie, die wir sehr gerne an unsere Kunden weitergeben. Viele Grüße Ihr Bünting.de Team
03.02.2024

Ob grün oder schwarz. Tee von Bünting ist lecker!!

Der Schwarztee von Bünting ist lecker. Das ist bekannt. Mir schon seit Jahrzehnten. Jetzt habe ich erstmals den Grüntee von Bünting geordert. Und ich muß sagen: Der ist Bombe! Sehr aromatisch und sehr anregend. Man braucht viel weniger Teeblätter als beim schwarzen. Volle Punktzahl
Antwort von Buenting Tee
Vielen Dank für Ihr Lob, wir freuen uns sehr darüber. Herzliche Grüße Ihr Bünting-Tee Team
RH
Roswitha H.
Schkopau
04.02.2024
Die Teesorten schmecken großartig. Die Vielfalt der Sorten ist abgenehm und auch auf die Bedürfnisse in den jeweiligen Jahreszeiten abgestimmt. Die Lieferung ist schnell. Verpackungen sind solide und nachhaltig. Wir kaufen gerne wieder.
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Liebe Grüße Ihr Bünting-Tee Team
03.02.2024

Immer wieder leckerer Teegenuß !er Bestellvorgang sowie die Lieferung…

Der Bestellvorgang sowie die Lieferung waren optimal und benötigen keinerlei Verbesserungen.Da wir zur Zeit in Kassel nicht die Möglichkeit haben Bünting Tee zu kaufen,sind wir froh diesen unkompliziert über Sie bestellen zu können...!
Antwort von Buenting Tee
Wir freuen uns sehr, dass Sie begeistert von unserem Service sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr Bünting-Tee Team

Bünting Grünpack gibt auch in Rheinhessen Ostfriesland-Feeling

Bünting Grünpack hilft uns bei der Überbrückung der Zeit bis zum nächsten Urlaub in Ostfriesland (Greetsiel). Einziger Wermutstropfen: in Rheinhessen haben wir leider nicht das ideale Wasser für den vollendeten Genuss ...
Antwort von Buenting Tee
Wir bedanken uns vielmals für Ihr wunderbares Feedback zu unserem Tee. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße Ihr Bünting.de Team
Als ehemaliger Azubi von den A&O Märkten in Leer und Loga, trinke ich immer nur Bünting Tee. Auch wenn ich schon lange im Harz lebe ,habe ich unsere Teekultur hier beibehalten und an die Familie und Freunde weitergegeben.
Antwort von Buenting Tee
Vielen lieben Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr Ihnen ein bisschen Ostfriesland in den Harz bringen zu können. Liebe Grüße Ihr Bünting-Tee Team

Warum die volle Punktzahl?

1. Der Tee ist wirklich äußerst lecker! 2. Die Anlieferung geht sehr, sehr schnell 3. Die Ware ist schon da, bevor ich überhaupt überwiesen habe 4. Genauso preiswert wie beim Edeka um die Ecke
Antwort von Buenting Tee
Wir bedanken uns vielmals für Ihre freundlichen Worte. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind, wir freuen uns bereits darauf Sie wieder beliefern zu dürfen. Viele Grüße Ihr Bünting.de Team
PF
Peter F.
Neubiberg
Trinke seit Jahre morgens den Grün Pack, der bekomm mir besonders gut, Bestellung unsd Lieferung immer alles problemlos, werde weiter hoffentlich viele Jahre den guten Tee trinken können
Antwort von Buenting Tee
Wir bedanken uns vielmals für Ihre tolle Rückmeldung zu unserem Grünpack. Viele Grüße Ihr Bünting.de Team