Buenting Tee- Logo - Bewertungen

Buenting Tee

902 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.597 Bewertungen insgesamt

Aufgrund eines DHL Fehlers habe ich 3 mal mit den Menschen im Kundencenter sprechen müssen und war mehr als Verwundert wie ernst diese Damen mein Anliegen genommen haben. In dieser Form kenne ich dieses nicht. Beim 3ten Anruf ging alles unbürokratisch und schnell. Verschollene Lieferung ging in Storno und neuer Versand umgehend eingeleitet. Bei euch kann man stolz sein solche Mitarbeiterinnen zu haben, Hier würde ich sagen kommt der Kunde gerne wieder nicht das Produkt. Übrigens das hab ich auch der Dame gesagt die mir Kompetent die neue Lieferung veranlasst hat, Euer Tee schmeckt mir einfach am besten wo weder Teekanne noch andere Teehersteller mit halten können und das sagte ich wie wir in Friesland ja genannt werden als Nordrhein Wandale.
JJ
Jörg-Peter J.
Grevenbroich

Kommunikation per Mail ungenügend. Erst wird eine Anfrage per Formular wegen angeblichen Spams nicht zugestellt (Nachricht vom Server), dann landet sämtliche Kommunikation in meinem Spam-Ordner. Allerdings sind dies nur Empfangsbestätigungen nachdem ich vergeblich vesuchte, den Kunden"service" per Mail zu kontaktieren. Bis heute keine Antwort. Ich habe allerdins den Tee schnell am nächsten Werktag erhalten - das war gut. Zahlung per Paypal reibungslos. Dafür die 3 Sterne. Den Rest kann man vergessen. Ich werde hier nicht mehr bestellen.

Bewertungen für Buenting Tee

JJ
Jörg-Peter J.
Grevenbroich
Antwort von Buenting Tee
Wir bedanken uns herzlich für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden ist. Liebe Grüße Ihr Bünting.de Team
HH
Harald H.
Wörrstadt
Hallo, es muß zwischen Tee und Logistik unterschieden werden. In der Logistik haben Sie ein total ungenügend von mir erhalten. Aber ich bezweifle das dies überhaupt Jemand bei Ihnen liest. So viel Verpackung, riesiges Paket mit leeren Zwischenböden, schlimm. Und die Teebeutel ansich kann man bestimmt auch in anderes Material als diese Folienbeutel verpacken. Ach, immer das Gemecker, ja, Sie haben mich gefragt.
Antwort von Buenting Tee
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Kritik bzw. Anmerkung. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis gerne entgegen, der uns zur Optimierung unserer Prozesse weiterhelfen kann. Viele Grüße Ihr Bünting.de Team

Der Tee ist super trinke ich echt gern

Der Tee ist super, der Versand war super schnell, die Verpackung ist echt gut. Ich kaufe gerne bei euch ein. Eine kleine Anmerkung zu eurer E-Mail. In meinem Google Postfach sieht der Betreff so aus "Bünting Tee-Shop sagt Danke für Ihre Bestellung - Jetzt bewerten!" Da könnte man bei Gelegenheit mal optimieren ist aber nicht so wild. Alles Andere passt für mich. Weiter so.

Moin aus Hessen: lecker Bünting Tee muß sein.

Ich bin in Leer groß geworden.Seit 1958 lebe ich jetzt in Hessen jedoch nicht ohne den Bünting Grünpack Tee zu vergessen.Unser Tag beginnt mit den üblichen 3Tassen ostfriesischen Tee (3Tassen vor dem Frühstück,3 Tassen danach,3Tassen wenn der Briefträger klingelt,3Tassen zum Kuchen am Nachmittag und 3Tassen nach dem Abendessen).Alles echt mit Kluntje und Sahne.
03.07.2024
Schneller Service. Ich trinke nur Ostfriesentee, habe auch das Museum in Leer besucht. Allerdings finde ich, Sie sollten ab einer gewissen (von Ihnen festzulegenden Kauf-Summe ) auf die Versandkosten verzichten. Ich halte das für ein Kauf-Hindernis
08.07.2024
Wir bedanken uns für die positive Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung mit uns. Ab 40€ Warenwert entfallen die Versandkosten. Viele Grüße Ihr Bünting.de Team

Leckerer Tee vom Feinsten ...

Der Ostfriesentee von Bünting ist für mich der leckerste von allen bisher probierten Anbieter, zum Probieren nun auch mal einen anderen Schwarztee und Grüntee bestellt, ich bin mit dem Tee und dem schnellen Versand rundum zufrieden. Vielen Dank!

Vom Feinsten!

Das bezieht sich sowohl auf die Ware (Grünpack) als auch auf Verpackung und Versand. Sehr schnelle, vollständige Lieferung, stabile Verpackung, übersichtlicher Shop und transparenter Bezahlvorgang. Immer gerne wieder, weiter so!
HM
Harald M.
Trebbin
29.06.2024

Bekömmlicher Tee

Dieser Tee, " Funkelnder Nordstern" ist der Wunschtee von Oma, er ist für sie sehr bekommlich. Daher diese Bestellung von diesem Tee, aber nur mit Lavendel und Melisse, darauf legt sie sehr großen Wert. ;-))
01.07.2024
Wir bedanken uns für Ihre klasse Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. Viele Grüße Ihr Bünting.de Team
Sylvelin S.
Neuenburg a.Rhein
11.07.2024
Am Freitag bestellt, am Montag geliefert. Besser kann der Service nicht sein. Der Tee ist wie immer giut und günstig. Kann man nur weiter empfehlen.
12.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Liebe Grüße Ihr Bünting.de Team

Bünting Tee, Grünpack, ist ein spitzen Tee.

Meine Ehefrau und ich trinken seit über 30 Jahren Bünting Tee, Grünpack, und keinen anderen. Dieser Tee sollte nicht zu teuer werden.
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Liebe Grüße Ihr Bünting.de Team
KH
Kurt H.
Heinsberg
03.07.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt und ein top Tee den ich noch aus meiner Zeit in Friesland in sehr guter Erinnerung habe.
08.07.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, über Ihr tolles Feedback. Viele Grüße Ihr Bünting.de Team
09.07.2024
Seit meiner Kindheit trinke ich Bünting Tee. Ich habe bei A&O in den Märkten ( Bünting) 1969 bis 1972 gelernt.
10.07.2024
Wir bedanken uns für die positive Rückmeldung zu Ihrer Erfahrung mit uns. Viele Grüße Ihr Bünting.de Team

Prima

Unglaublich schnelle Lieferung. Das Produkt ist uns seit Jahren bekannt und ist unser Lieblingstee. Danke!
10.07.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, über Ihr tolles Feedback. Viele Grüße Ihr myTime.de Team
30.06.2024
Sehr ausgewogene Sorten und gute Qualität. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Einfach empfehlenswert.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr Lob, wir freuen uns sehr darüber. Herzliche Grüße Ihr Bünting.de Team
03.07.2024
Telefonische Bestellung und Lieferung haben hervorragend geklappt. Danke, gerne immer wieder! LG
08.07.2024
Wir bedanken uns für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Bünting.de Team

Schnelle Lieferung

Klasse, wie schnell geliefert wurde. Nachmittags bestellt, am nächsten Tag kam das Paket schon.
WK
Wilhelm K.
Glücksburg

Friesentee

Der Versand mit DHL verlief ausgezeichnet. Die Qualität des Tees ist wie immer hervorragend.
Antwort von Buenting Tee
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Bünting.de Team
07.07.2024

Sehr empfehlenswert!

Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl, der Qualität der Produkte sowie dem Service - top!
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung. Liebe Grüße Ihr Bünting.de Team
Pünktliche Lieferung, be itelefonischer Bestellung freundliche und kompetente Beratung

Bünting nach 180 Radkilometern

Gut gefallen hat mir mein Finish in Leer, nach einer 180km-Rennrad-Tour von Bielefeld