Buenting Tee- Logo - Bewertungen

296 Bewertungen in den letzten 12 Monaten981 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2007
Buenting Tee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Wir waren Messmer Teetrinker....Betonung liegt auf...waren. Bis wir einen Büntingtee Earl Grey probierten, weil es von M keinen gab, so testeten wir uns durch das Sortiment und sind seitdem Bünting Teetrinker. Der Earl Grey u auch alle anderen Sorten sind viel intensiver, runder, harmonischer. Die Sortenauswahl ist toll, für jeden was dabei. Jetzt müssten sie nur noch qualitativ hochwertigen Bachblütentee anbieten, wie es H&S mal hatte. Mein Mann trinkt den Apfeltee und ich habe sehr viele Sorten die ich mag, im Moment sind es die Nordtees. Von morgens, mittags bis abends ein Genuss.
MM
May M.
Hannover

Mein Tee war nicht lieferbar, darum wurde die Bestellung seitens Bünting storniert. Ca. zwei Wochen später konnte ich bestellen. Was war der Grund: Änderung der Verpackung! Dadurch habe einen Rabatt verloren, was um so ärgerlicher ist, weil einen Tag nach meiner neuen Bestellung eine neue Rabattaktion gestartet wurde. Erwartet hätte ich, das die Bestellung gehalten wird, bis wieder genügend Bestand vorhanden ist. Eine Information über Lieferverzögerung hätte gereicht. Mit freundlichen Grüßen Susanne Petersen

Bewertungen für Buenting Tee

01.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, sie haben immer eine tolle Bearbeitung also sie versenden direkt. und die Päckchen sind immer sehr liebevoll verpackt mit sogar Überraschung drin, Ich bin sehr großer -Fan von Büntig Tee.den kann keiner nach machen. Bleiben sie wie Sie sind und vor allem Gesund. Da das Jahr noch sehr jung ist wünsche ich Ihnen allen ein Frohes Neues Jahr 2024. Ich bleibe weiterhin Ihre Treue Kundin und freue mich schon jetzt den nächsten Tee Liebe herzliche Grüße von Frau Pohlenz
02.02.2024
Wir bedanken uns von Herzen für Ihre freundlichen Worte und Ihr Lob. Auch für Sie viel Gesundheit und Freude für 2024 und natürlich viele einzigartige Genussmomente mit unseren Tees. Wir freuen uns schon sehr darauf Sie wieder beliefern zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Treue. Liebe Grüße Ihr Bünting-Tee Team
HF
Heiner F.
Wiesbaden
11.02.2024

Alles Bestens

Es hat, eigentlich, alles gut geklappt. Das Paket wäre sehr schnell zugestellt worden. Der Mangel lag an DHL die das Paket 3 Tage lang im Zustellfahrzeug herumgefahren haben weil es nicht in die Packstation ging und zu guter Letzt wurde das Pakete zur Filiale nach Wiesbaden Sonnenberg gebracht obwohl eine Filiale eine Straße weiter als die Packstation 153 gewesen wäre.
15.02.2024
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Gerne werden wir uns einmal mit dem Versandpartner kurzschließen und den Fall besprechen, damit dies so nicht wieder vorkommt. Viele Grüße Ihr Bünting-Tee Team
10.02.2024
Ich habe zum wiederholten mal den Grüngold Bünting Tee Kännchen Portion 2,8g mit 50 Beuteln als Bestellung gekauft. im Lebensmittel EH ist diese Packungs- größe kaum zu bekommen (weder 50 Beutel noch Kännchenportionen zu 2,8 g). Der EH will lieber kleine Mengen und Tassenbeutel verkaufen weil daran mehr zu verdienen ist - aber zum Glück gibt es auch noch das Internet.
Vielen Dank für Ihr Feedback und ganz liebe Grüße von Ihrem Bünting-Tee Team
03.02.2024

Ob grün oder schwarz. Tee von Bünting ist lecker!!

Der Schwarztee von Bünting ist lecker. Das ist bekannt. Mir schon seit Jahrzehnten. Jetzt habe ich erstmals den Grüntee von Bünting geordert. Und ich muß sagen: Der ist Bombe! Sehr aromatisch und sehr anregend. Man braucht viel weniger Teeblätter als beim schwarzen. Volle Punktzahl
07.02.2024
Vielen Dank für Ihr Lob, wir freuen uns sehr darüber. Herzliche Grüße Ihr Bünting-Tee Team

Alles einwandfrei

Es ging wie immer super schnell, alles prima verpackt, die Tees lecker wie gehabt. Wir lieben insbesondere die Blüten- und Kräuterteesorten. Jederzeit gern wieder. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, wären es Probierpackungen mit vielen verschiedenen Teesorten.
Antwort von Buenting Tee
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Ideen und Vorschläge mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Liebe Grüße Ihr Bünting-Tee Team
RH
Roswitha H.
Schkopau
04.02.2024
Die Teesorten schmecken großartig. Die Vielfalt der Sorten ist abgenehm und auch auf die Bedürfnisse in den jeweiligen Jahreszeiten abgestimmt. Die Lieferung ist schnell. Verpackungen sind solide und nachhaltig. Wir kaufen gerne wieder.
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Liebe Grüße Ihr Bünting-Tee Team
03.02.2024

Immer wieder leckerer Teegenuß !er Bestellvorgang sowie die Lieferung…

Der Bestellvorgang sowie die Lieferung waren optimal und benötigen keinerlei Verbesserungen.Da wir zur Zeit in Kassel nicht die Möglichkeit haben Bünting Tee zu kaufen,sind wir froh diesen unkompliziert über Sie bestellen zu können...!
07.02.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie begeistert von unserem Service sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr Bünting-Tee Team
10.02.2024
Alles super gelaufen, Bestellung und Lieferung. Einen Kritikpunkt hätte ich aber: der Karton ist viel zu klein!! Als Geschenk und Mitbringsel nicht schön verpackt!! Das muss besser werden. Andere Firmen bekommen das schöner hin!!!
15.02.2024
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr Bünting-Tee Team
13.02.2024
Ich habe am 07.02.2024 bei Bünting Tee eine Bestellung im Online Shop aufgegeben. Die Lieferung erfolgte bereit am nächsten Tag (08.02.2024). Das fand ich sehr bemerkenswert und ausserordentlich schnellt. Vielen Dank dafür.
15.02.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, über Ihr tolles Feedback. Viele Grüße Ihr Bünting-Tee Team

Perfekter Start in den Tag

Bin mit dem Online-Bestellvorgang und vor allem mit den Produkten von Bünting sehr zufrieden. Insbesondere der Tee (Grüngold) hat es mir angetan und ich möchte ihn zum Frühstück nicht mehr missen.
AB

Sehr guter Tee - und toller Service!

Wir sind schon länger Fans und bestellen regelmäßig. Das erste Mal gab es ein Versehen bei der Lieferung - und es wurde unmittelbar und freundlich reagiert und sehr großzügig ersetzt. Danke!!
Antwort von Buenting Tee
Wir bedanken uns herzlich für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden ist. Liebe Grüße Ihr Bünting-Tee Team
Bin seit Jahren Stammkunde. Man war stets erfolgreich bemüht, alles zur Zufriedenheit zu erledigen. Über die Qualität der Produkte muss man wenig sagen. Wer Bünting kennt, bleibt dabei!
Antwort von Buenting Tee
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr Bünting-Tee Team
WM
Wolfgang M.
Hannover
04.02.2024
Wir hatten kleine und große Kluntje bestellt. Preiswert. Die Lieferung kam prompt. Wir waren sehr zufrieden. In Ihrem Angebot von Accessoires fehlten Tüllensiebe und Stövchen.
08.02.2024
Wir bedanken uns für Ihr Feedback und Ihren Vorschlag zur Sortimentserweiterung. Liebe Grüße Ihr Bünting-Tee Team
04.02.2024
DIe Bestellung kam sensationell schnell an: am folgenden Tag. Den kleinen Gruß des Päckchenpackers fand ich rührend! Gruß und Moin zurück an Robert! A.Esterhazy
07.02.2024
Wir freuen uns sehr dass die Abwicklung Ihnen gut gefallen hat und leiten Ihre Grüße sehr gerne weiter. Liebe Grüße Ihr Bünting-Tee Team
12.02.2024

Schnelle Lieferung - gute Qualität! Danke. Gerne wieder.

Wir sind schon einige Jahre treue Kunden von Bünting-Tee und wurden immer schnell und sorgfältig bedient. Wir werden auch weiterhin dort unseren Tee beziehen.

Tee, der mir gefällt

Ich habe mich als Fan von Bünting Tee geoutet. Jeden Abend gibt es eine große Kanne. Abwechslung gibt es bei den vielen Teesorten. Lieferung kam schnell.
Antwort von Buenting Tee
Vielen Dank für Ihr Feedback und das tolle Bild. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit unseren Teesorten den Abend versüßen. Liebe Grüße Ihr Bünting-Tee Team
10.02.2024
Schnelle Abwicklung der Bestellung und gute Qualität der Produkte.Dss gefällt mir.Eine Verbesserung ist nicht notwendig. Freundliche Grüsse Achim Rode
15.02.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten. Viele Grüße Ihr Bünting-Tee Team
Bestellung war sehr schnell bei mir. vielen dank für den geschenkten Tee. ich bin schon fleißig beim trinken und kann ihm nur jedem empfehlen .toll
03.02.2024
Prima Auswahl, Onlineshop gut aufgebaut, schnell und easy bestellen und Lieferung direkt da. Sitze gerade bei einer lecker Tasse Tee ☺️
07.02.2024
Wir bedanken uns für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Bünting-Tee Team
KS
K. S.
Düsseldorf

schnelle Lieferung der Bestellung

Besonders gefällt mir, dass ich gar nicht lange auf meine Bestellung warten muss, denn diese ist bereits nach wenigen Tagen da.