Buenting Tee- Logo - Bewertungen

Buenting Tee

769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.462 Bewertungen insgesamt

31.12.2023
Wir waren Messmer Teetrinker....Betonung liegt auf...waren. Bis wir einen Büntingtee Earl Grey probierten, weil es von M keinen gab, so testeten wir uns durch das Sortiment und sind seitdem Bünting Teetrinker. Der Earl Grey u auch alle anderen Sorten sind viel intensiver, runder, harmonischer. Die Sortenauswahl ist toll, für jeden was dabei. Jetzt müssten sie nur noch qualitativ hochwertigen Bachblütentee anbieten, wie es H&S mal hatte. Mein Mann trinkt den Apfeltee und ich habe sehr viele Sorten die ich mag, im Moment sind es die Nordtees. Von morgens, mittags bis abends ein Genuss.
MM
May M.
Hannover

Mein Tee war nicht lieferbar, darum wurde die Bestellung seitens Bünting storniert. Ca. zwei Wochen später konnte ich bestellen. Was war der Grund: Änderung der Verpackung! Dadurch habe einen Rabatt verloren, was um so ärgerlicher ist, weil einen Tag nach meiner neuen Bestellung eine neue Rabattaktion gestartet wurde. Erwartet hätte ich, das die Bestellung gehalten wird, bis wieder genügend Bestand vorhanden ist. Eine Information über Lieferverzögerung hätte gereicht. Mit freundlichen Grüßen Susanne Petersen

Bewertungen für Buenting Tee

PW
P. W.
Bochum

Schneller als die Post erlaubt;-)

Blitzlieferung für eine Teesüchtige. Keine 24 Stunden von der Bestellung bis zur Zustellung. Einfach Spitze. Genau wie der Tee und alle weiteren Zutaten aus dem Hause Bünting. Immer wieder werde ich hier wie in der Vergangenheit bestellen. Gerne bestelle ich ganz Besonders die in den Newsletters angepriesenen Angebote. Einfach DANKE und immer nette Wölkchen im Tee.
21.01.2024

Teebestellung

Die Lieferung der beiden Teesorten hat prima geklappt. Ich habe diese verschenkt und große Freude ausgelöst. Etwas irritiert war ich vom Gatisgeschenk " HELA Gewürzketchup, da ich keine Verbindung zum Tee herstellen konnte. Wenn, dann hätte ich eher mit einer Probe für eine andere Teesorte o.ä. gerechnet.
Antwort von Buenting Tee
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Von Zeit zu Zeit erhalten wir Musterware von der Industrie, die wir sehr gerne an unsere Kunden weitergeben. Viele Grüße Ihr Bünting.de Team
GB
Gabi B.
Kaiserslautern
29.12.2023
Vielen Dank für die Lieferung. Jetzt hat alles geklappt und wurde geliefert. Die letzte Bestellung im November kam ja leider nicht an und ich musste ständig nachfragen, was los ist. Auf e-mails hatte ich keine Nachricht erhalten. Mittlerweile hat sich dies geklärt und das Geld wurde zurück überwiesen.
Seit entstehen des Websites kaufe ich Online der Tee, zwar verschiedenen Sorten schwarze Tee. Der Qualität ist sehr gut und frisch und die Lieferung ist schnell und unkompliziert, besonders daran ist dass Mann kann die Datum des Lieferung selbst aussuchen. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank
03.02.2024

Ob grün oder schwarz. Tee von Bünting ist lecker!!

Der Schwarztee von Bünting ist lecker. Das ist bekannt. Mir schon seit Jahrzehnten. Jetzt habe ich erstmals den Grüntee von Bünting geordert. Und ich muß sagen: Der ist Bombe! Sehr aromatisch und sehr anregend. Man braucht viel weniger Teeblätter als beim schwarzen. Volle Punktzahl
Antwort von Buenting Tee
Vielen Dank für Ihr Lob, wir freuen uns sehr darüber. Herzliche Grüße Ihr Bünting-Tee Team
CH
Claudia H.
Neuharlingersiel
25.12.2023
Die Lieferung kam sehr schnell, war noch vor Weihnachten da. Der Tee schmeckt uns sehr gut, hat einen kräftigen Geschmack. Wir trinken ihn täglich. Und den Grüntee mit Mango und Zitrone liebe ich. Er schmeckt kräftig und ist trotzdem weich, einfach nur herrlich.
Grundsätzlich war die Lieferung in Ordnung, einziges kleines Manko: Von Goldmännchen Tee bin ich es gewöhnt, das da auch immer ein paar Probetütchen von anderen Tees zum probieren dabei sind, das gab es bei Bünting nicht, das ist etwas schade.
Antwort von Buenting Tee
Danke für Ihr Feedback und den Verbesserungsvorschlag! Viele Grüße Ihr Bünting.de Team
RH
Roswitha H.
Schkopau
04.02.2024
Die Teesorten schmecken großartig. Die Vielfalt der Sorten ist abgenehm und auch auf die Bedürfnisse in den jeweiligen Jahreszeiten abgestimmt. Die Lieferung ist schnell. Verpackungen sind solide und nachhaltig. Wir kaufen gerne wieder.
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Liebe Grüße Ihr Bünting-Tee Team
03.02.2024

Immer wieder leckerer Teegenuß !er Bestellvorgang sowie die Lieferung…

Der Bestellvorgang sowie die Lieferung waren optimal und benötigen keinerlei Verbesserungen.Da wir zur Zeit in Kassel nicht die Möglichkeit haben Bünting Tee zu kaufen,sind wir froh diesen unkompliziert über Sie bestellen zu können...!
Antwort von Buenting Tee
Wir freuen uns sehr, dass Sie begeistert von unserem Service sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr Bünting-Tee Team
10.02.2024
Alles super gelaufen, Bestellung und Lieferung. Einen Kritikpunkt hätte ich aber: der Karton ist viel zu klein!! Als Geschenk und Mitbringsel nicht schön verpackt!! Das muss besser werden. Andere Firmen bekommen das schöner hin!!!
15.02.2024
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dieses werden wir natürlich zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße Ihr Bünting-Tee Team
25.12.2023

Guter Tee , neee der Beste !!!!!!!!!!!!!!!

Ich bestelle schon sehr lange und oft bei Ihnen , und es hat absolut noch nie ein Problem gegeben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! , und der Tee ist sowieso ohne Worte lecker . Vielen Dank U.Biemann
06.01.2024
Moin ,der Bestellvorgang ist sehr gut organisiert und die Lieferung der Bestellung war wieder sehr schnell . Weiter so ! in Ostfreesland is´t an besten ... Danke an Jessica für den Weihnachtsgruß und die gute Verpackung der Ware
WU
gut: große Auswahl, die 3 bestellten Sorten: Friesentee, Grünpack (diesen Tee hatten wir bisher ), CK, haben uns allen sehr gut geschmeckt, sehr günstiger Preis schlecht: keine Bezahlung auf Rechnung, sondern nur gegen Vorkasse

Bünting Grünpack gibt auch in Rheinhessen Ostfriesland-Feeling

Bünting Grünpack hilft uns bei der Überbrückung der Zeit bis zum nächsten Urlaub in Ostfriesland (Greetsiel). Einziger Wermutstropfen: in Rheinhessen haben wir leider nicht das ideale Wasser für den vollendeten Genuss ...
Antwort von Buenting Tee
Wir bedanken uns vielmals für Ihr wunderbares Feedback zu unserem Tee. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße Ihr Bünting.de Team
13.02.2024
Ich habe am 07.02.2024 bei Bünting Tee eine Bestellung im Online Shop aufgegeben. Die Lieferung erfolgte bereit am nächsten Tag (08.02.2024). Das fand ich sehr bemerkenswert und ausserordentlich schnellt. Vielen Dank dafür.
15.02.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, über Ihr tolles Feedback. Viele Grüße Ihr Bünting-Tee Team
Als ehemaliger Azubi von den A&O Märkten in Leer und Loga, trinke ich immer nur Bünting Tee. Auch wenn ich schon lange im Harz lebe ,habe ich unsere Teekultur hier beibehalten und an die Familie und Freunde weitergegeben.
Antwort von Buenting Tee
Vielen lieben Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr Ihnen ein bisschen Ostfriesland in den Harz bringen zu können. Liebe Grüße Ihr Bünting-Tee Team

Zuverlässig

Schnell, immer auf dem neuesten Infostand. Lieferung mit DHL gut. Wie angekündigt, rechtzeitig vor Weihnachten in Berlin. Möglicherweise habe ich es übersehen: Bitte Versandkosten rechtzeitig benennen.
04.01.2024
Die Zusendung der ware hat extrem lange gedauert. Es wurde (nicht von mir!) ein zustelldatum 10 Tage nach Bestellung festgelegt. Ich habe dringend auf die Ware gewartet. Das war sehr ärgerlich!!!!

Warum die volle Punktzahl?

1. Der Tee ist wirklich äußerst lecker! 2. Die Anlieferung geht sehr, sehr schnell 3. Die Ware ist schon da, bevor ich überhaupt überwiesen habe 4. Genauso preiswert wie beim Edeka um die Ecke
Antwort von Buenting Tee
Wir bedanken uns vielmals für Ihre freundlichen Worte. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind, wir freuen uns bereits darauf Sie wieder beliefern zu dürfen. Viele Grüße Ihr Bünting.de Team
FB
Fred B.
Roggentin
01.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Alles war wieder gut. Leider keine eMail zum Versand und Auslieferung, auch um die Ware vom Paketdienst entgegen zu nehmen um ihnen zusätzlichen Aufwand zu ersparen.
05.09.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Viele Grüße Ihr Bünting-Teeshop Team