Buenting Tee- Logo - Bewertungen

545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.236 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2007
Buenting Tee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
Wir waren Messmer Teetrinker....Betonung liegt auf...waren. Bis wir einen Büntingtee Earl Grey probierten, weil es von M keinen gab, so testeten wir uns durch das Sortiment und sind seitdem Bünting Teetrinker. Der Earl Grey u auch alle anderen Sorten sind viel intensiver, runder, harmonischer. Die Sortenauswahl ist toll, für jeden was dabei. Jetzt müssten sie nur noch qualitativ hochwertigen Bachblütentee anbieten, wie es H&S mal hatte. Mein Mann trinkt den Apfeltee und ich habe sehr viele Sorten die ich mag, im Moment sind es die Nordtees. Von morgens, mittags bis abends ein Genuss.
MM
May M.
Hannover

Mein Tee war nicht lieferbar, darum wurde die Bestellung seitens Bünting storniert. Ca. zwei Wochen später konnte ich bestellen. Was war der Grund: Änderung der Verpackung! Dadurch habe einen Rabatt verloren, was um so ärgerlicher ist, weil einen Tag nach meiner neuen Bestellung eine neue Rabattaktion gestartet wurde. Erwartet hätte ich, das die Bestellung gehalten wird, bis wieder genügend Bestand vorhanden ist. Eine Information über Lieferverzögerung hätte gereicht. Mit freundlichen Grüßen Susanne Petersen

Bewertungen für Buenting Tee

02.03.2024
Kaufen auf Rechnung wäre ok.
Antwort von Buenting Tee
Wenden Sie sich hierzu gerne einmal an unseren Kundenservice. Liebe Grüße Ihr Bünting-Tee Team
RG
CB
Claudia B.
27.01.2024

Guter Service

Da wir seit Jahren Urlaub in Ostfriesland machen, sind wir auf den Teegeschmack gekommen und haben Bünting Tee als den uns am besten schmeckenden Tee entdeckt. Nachdem das Geschäft bei uns, welches ihre Produkte anbot, geschlossen wurde, haben wir den Online-Service von Bünting entdeckt. Das Angebot ist noch vielfältiger als im Geschäft. Mit der schnellen Abwicklung und Lieferung sind wir sehr zufrieden. Vielen Dank.
Antwort von Buenting Tee
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Bünting-Tee Team
RS
Ralf S.
Troisdorf
28.01.2024

Alles ist gut.

Ich bin mit der Werbung, den Produkten von Bünting und dem Versand zufrieden. Alles ist gut. In Zeiten wie diesen doch eine tollle Sache oder?
Antwort von Buenting Tee
Wir bedanken uns vielmals für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr darüber, Ihnen eine Freude machen zu können. Viele Grüße Ihr Bünting-Tee Team
IO
Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung der Ware. Das Sortiment könnte etwas breiter aufgestellt sein.
Antwort von Buenting Tee
Wir bedanken uns für Ihr Feedback und nehmen Ihren Wunsch sehr gern zu Kenntnis. Viele Grüße Ihr Bünting-Tee Team
Der Ostfriesentee von Bünting ist top. Die Verpackung war etwas übergroß, die Lieferung kam schnell und unversehrt an.
Vielen Dank für Ihr Feedback und ganz liebe Grüße von Ihrem Bünting-Tee Team
25.02.2024

1900148682

Bestellvorgang, Lieferung usw waren sehr gut. Nur schade, dass sie den ostfriesischen Blatt-Tee nicht mehr führen.
Antwort von Buenting Tee
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihren Produktwunsch nehmen wir gerne mit. Viele Grüße Ihr Bünting-Tee Team
04.02.2024
Schnelle Lieferung, die auch sehr gut verpackt war! 😊😊
Antwort von Buenting Tee
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir leiten Ihr Lob gern an unsere Logistik weiter. Liebe Grüße Ihr Bünting-Tee Team
10.02.2024
02.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Liebe Grüße Ihr Bünting-Tee Team
20.01.2024

Leckerer Tee

Ich kannte Bünting- Tee von meinen Schwiegereltern. Leider gibt es das Geschäft nicht mehr, wo er gekauft wurde. Habe immer Teebeutel von bekannten Marken getrunken. Bis ich auf der Seite von Bünting-Tee gelandet bin, Ostfriesen Tee bestellt, und was soll ich sagen, ein Geschmackserlebnis wunderbar, kein Vergleich zu Teebeutel aus dem Supermarkt. Man merkt den geschmacklichen Unterschied sofort. Ich kann Bünting-Tee nur empfehlen.
Antwort von Buenting Tee
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu unserem Tee zukommen zu lassen. Wir freuen uns sehr, dass dieser Ihnen zusagt. Viele Grüße Ihr Bünting.de Team
Grundsätzlich war die Lieferung in Ordnung, einziges kleines Manko: Von Goldmännchen Tee bin ich es gewöhnt, das da auch immer ein paar Probetütchen von anderen Tees zum probieren dabei sind, das gab es bei Bünting nicht, das ist etwas schade.
Antwort von Buenting Tee
Danke für Ihr Feedback und den Verbesserungsvorschlag! Viele Grüße Ihr Bünting.de Team
WU
gut: große Auswahl, die 3 bestellten Sorten: Friesentee, Grünpack (diesen Tee hatten wir bisher ), CK, haben uns allen sehr gut geschmeckt, sehr günstiger Preis schlecht: keine Bezahlung auf Rechnung, sondern nur gegen Vorkasse
04.01.2024
Die Zusendung der ware hat extrem lange gedauert. Es wurde (nicht von mir!) ein zustelldatum 10 Tage nach Bestellung festgelegt. Ich habe dringend auf die Ware gewartet. Das war sehr ärgerlich!!!!
ME
Maria E.
07.01.2024

Wiener Boden braun

Nach der fehlenden Hausnummer in meiner Anschrift ist der Winer Boden doch noch pünktlich angekommen
BP
Bernd P.
Uetersen
18.01.2024
Es hat wie gewohnt geklappt, da gibt es nichts zu verbessern.
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Liebe Grüße Ihr Bünting.de Team
Sehr schnelle Lieferung, Geschmack ist sehr gut.
Antwort von Buenting Tee
Lieben Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Service und unserem Tee. Viele Grüße Ihr Bünting.de Team