19grams.coffee- Logo - Bewertungen

19grams.coffeeBewertungen

zertifiziert seit: 23.3.2022
aktualisiert am: 12.8.2022
19grams.coffee ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 19grams.coffee können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.3.2022
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für 19grams.coffee

Das Kaffeesortiment ist sehr interessant, die meisten Kaffees sind einzigartig, auch die Röstungen sind ziemlich gut. Allerdings sind die Preise sehr hoch und für bestimmte Kaffees ohne Grund. Der äthiopische Shantanewe mit 14,90 ist definitiv überteuert und mittelmäßig. Auch die ansonsten sehr spezielle und hochqualitative Kaffees aus der Farm Sonora in Costa Rica, sind zu teuer. Ich hatte vor 4 Jahren von Tres Cabezas bestellt, teils Kaffees aus dieser Farm, die Preise waren viel viel niedriger….Schade, ich kann mir diese Preise nicht leisten, mindestens für regelmäßige Bestellungen

Wiederholt habe ich Probleme mit 19 grams / Tres Cabezas....Ähnlich wie Christoph Liebl (Eintrag vom 4. Februar 2022) werde ich nicht über den aktuellen Status bzw. Probleme zu meiner Bestellung informiert. Freitag den 8.04.2022 habe ich meine Bestellung online aufgegeben und gleich auch per Karte Bezahlung angewiesen. Die Bestellbestätigung kam am gleichen Abend19:11Uhr. Heute ist Donnerstag der 14.04.2022 und es hat sich nix am Bestellstatus verändert . Lt. DHL Sendungsverfolgung ist der Status nach wie vor "Die Sendung ist elektronisch angekündigt..." - also noch nicht einmal nach fast einer Woche bei DHL abgeliefert! Ebenso habe ich bisher keine Information woran es hängt...Das ist in Zeiten von Online-Handel einfach Grotten schlecht! Vielleicht sollte man doch mal einen Artikel in den Kaffeeforen schreiben...

Bewertungen für 19grams.coffee

Kundenservice naja … Fehlbuchung auf Seite des Shops (Preisabzug nicht verrechnet), auf freundliche Nachfrage dann kommentarlos die Bestellung storniert. Kein so tolles Einkaufserlebnis.
Importiert
Super Kaffee, langsamer Versand. Leider dauert diesmal der Versand ungewöhnlich lange. Es wurde zwar angekündigt, dass der Versand das Adventskalenders erst ab 2.11 los geht, an diesem Tag habe ich auch eine email bekommen, das mein Paket versendet wurde. Jedoch warte ich auf meine Sendung immer noch und bei der dhl Sendungsverfolgung steht nur, dass das Paket elektronisch angekündigt wurde. Was besonders schade ist, da der Inhalt ein Geburtstagsgeschenk ist und so nicht mehr pünktlich ankommen wird. Es wäre gut wenn eine email versendet würde wenn das Paket das Lager auch wirklich verlässt und nicht nie wenn der Aufkleber aufgeklebt wird. Auch wäre ein Angebot wünschenswert den Adventskalender getrennt von den anderen Produkten zu versenden, dass wenigsten ein Teil rechtzeitig ankommt.
Importiert
I am really disappointed with my Los Tres Potros coffee. The delivery was very professional, but the description and taste of the beans is different on the website to what was delivered. The website lists pineapple, milk chocolate & nougat. The bag I received lists pineapple, melon and maple syrup. The coffee is overly sweet and overly roasted. I can't drink any more than the two cups already drunk so far.
Importiert
Schade. Leider ein ziemlicher Reinfall bisher. Die Auswahl schien wirklich vielversprechend nur bisher ( die ersten drei Tage ) schmeckt jede Bohne so ziemlich gleich schlecht. Schon vom Geruch her ist kaum Aroma zu vernehmen. Kein Ahnung, ob der Kaffee schlecht gelagert wurde oder einfach alt ist.
Lieferung nicht angekommen und warte auf Rückmeldung von dem Kontaktformular. Kaffee natürlich super.
Antwort von 19grams.coffee
Hallo lieber Mischan, laut DHL-Tracking konnte der Kaffee nicht zugestellt werden, weil dein Name nicht an der Klingel steht. Gerne schicken wir den Kaffee, wie per Mail besprochen, nochmal an dich raus. Lieben Dank und viele Grüße, dein 19grams Team
Importiert
Missverständliche Angabe auf der Homepage bzgl. der Versandkosten.