Alle Kaffees (Espresso), die ich bisher probiert habe waren der sehr gut! Natürlich schmecken einem manche Sorten besser als andere - es muss jeder das für sich passende finden. Da bietet Ihr aber auch genug Auswahl!
Auf den Adventskalender freue ich mich jedes Jahr: super Möglichkeit verschiedene Sorten/Farmer/Anbaugebiete kennenzulernen. Eure zahlreichen Infos zu dem jeweiligen Kaffee machen es zu einem tollem Gesamterlebnis. Ich kann es morgens kaum erwarten von Euch Kaffee zuzubereiten und in den Tag zu starten. Die Möglichkeit mit Amazon pay zu bezahlen ist super bequem. Der Versand erfolgt immer zügig. Weiter so!
Hier eine kurze Zusammenfassung...
- Zwei Abos gleichzeitig bestellt und keine getrennten Lieferadressen möglich
- Ich habe eine Anpassung der Adressen erbeten und
dazu mehrmals geschrieben und angerufen. Der Vorgang dauert nun 4 Wochen erfolglos und die aktuelle Lieferung soll wieder an nur eine Adresse gehen. Warum soll ich zwei Abos an eine Adresse schicken???
- Ich wollte den Vorgang und den Bestimmungsort noch einmal höflich am Telefon schildern und wurde abgewiesen/aufgehängt!
Fazit:
1. Mails werden nicht vollständig gelesen und somit nicht vollständig bearbeitet.
2. der Kunde ist dumm!
3. der Laden schickt eine scheinbar willkürliche Anzahl von Mails (mind. 5 Stück), die nur zu Rückfragen und Unsicherheit führen.
Als langjähriger Kunde mit Familie, bin ich nach Ablauf meines Abonnements mit dem Laden fertig! Und ich bin immer höflich am Telefon!
Es ist traurig, dass ein eigentlich tolles Konzept, das mich überzeugte, von schlechten Mitarbeitern ruiniert wird. Möglicherweise bewirken Bewertungen ja eine Verbesserung...
Hervorragender Kaffee, schnell geliefert. Leider etwas zu frisch, um ihn gleich zu trinken. Würde mich freuen, wenn Filterkaffee frühestens eine Woche, Espresso 10 Tage nach Röstung verschickt würde. Auch wenn ich Vorfreude ja mag. ;)
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15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Auflegen geht gar nicht! - Oberflächlicher und unhöflicher Kundenservice. Ich habe überheblich vergessen...
Hier eine kurze Zusammenfassung...
- Zwei Abos gleichzeitig bestellt und keine getrennten Lieferadressen möglich
- Ich habe eine Anpassung der Adressen erbeten und
dazu mehrmals geschrieben und angerufen. Der Vorgang dauert nun 4 Wochen erfolglos und die aktuelle Lieferung soll wieder an nur eine Adresse gehen. Warum soll ich zwei Abos an eine Adresse schicken???
- Ich wollte den Vorgang und den Bestimmungsort noch einmal höflich am Telefon schildern und wurde abgewiesen/aufgehängt!
Fazit:
1. Mails werden nicht vollständig gelesen und somit nicht vollständig bearbeitet.
2. der Kunde ist dumm!
3. der Laden schickt eine scheinbar willkürliche Anzahl von Mails (mind. 5 Stück), die nur zu Rückfragen und Unsicherheit führen.
Als langjähriger Kunde mit Familie, bin ich nach Ablauf meines Abonnements mit dem Laden fertig! Und ich bin immer höflich am Telefon!
Es ist traurig, dass ein eigentlich tolles Konzept, das mich überzeugte, von schlechten Mitarbeitern ruiniert wird. Möglicherweise bewirken Bewertungen ja eine Verbesserung...
Bestellung und Lieferung waren tadellos. Hatte Raritätenkaffee bestellt, der sich aber meiner Meinung nach geschmacklich nicht so erheblich von anderen Single Origin Bohnen unterscheidet, dass der enorme Preisaufschlag gerechtfertigt wäre.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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