Bestimed.de Pharmadirektversand- Logo - Bewertungen

Bestimed.de Pharmadirektversand
Bewertungen:

692 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.684 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.06.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Bestimed.de Pharmadirektversand erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Großes Lob! Eine solch' vorbildliche Abwicklung eines Onlineshops habe ich selten erlebt: Gute Preise, vorbildlicher Kundenservice, der während der angegebenen Geschäftszeiten auch jederzeit erreichbar ist. Die bestellte Ware wurde sofort nach Bestelleingang verschickt und traf bereits am nächsten Tag ein. Volle 5 Sterne und eine klare Empfehlung - weiter so!

Relevanteste negative Bewertung

13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Adresse nicht richtig von Paypal übertragen. Bei Versuch der Klärung der unvollständigen Adresse kamen meine E-Mails angeblich nicht beim Lieferant an. Dann musste noch mal telefonisch nachgefragt werden da keine Lieferbestätigung kam. Bleiben Sie doch mal bei den Fakten: Die Adresse wurde ausschließlich von Paypal übertragen. Kundenorientierter Service ist hier ein Fremwort!
MS
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Bestimed.de Pharmadirektversand

Filter
 Sortierung  
Relevanz
15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Für eine Testprobe die 2 einzelne Sachen enthält dafür 4,90 Versandkosten zu verlangen ist schon frech wenn ich Einlagen kaufen will bekomme ich für das Geld mind. 12 Einlagen also Bestellung streichen
Bewertung melden
Antwort von Bestimed.de Pharmadirektversand
18.09.2023
Sehr geehrter Herr Andreas Hüfne aus Leipzig, Sie selbst haben die Bestellung in unserem Shop getätigt. Alle Preise und das Porto wurden Ihnen ordnungsgemäß angezeigt. Warum bestellen Sie, wenn es Ihnen nicht passt? Was aber wirklich frech ist, ist die Tatsache, dass Sie Ihre Bestellung bis heute nicht bezahlt haben!!! Oder hatten Sie nie vor, etwas zu bezahlen und wollten sich nur eine Möglichkeit schaffen, sich hier auszutoben?! Auf Kunden wie Sie kann jeder seriöse Händler gut verzichten!
US
U S.
Berlin
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt war gar nicht lieferbar
Bewertung melden
Antwort von Bestimed.de Pharmadirektversand
03.07.2023
Sehr geehrter Herr Schneppenheim aus Berlin, wenn Sie ein Pflaster bestellen, das nicht lieferbar ist, können wir Sie auch nicht beliefern, so gerne wir es täten. Sie haben morgens bestellt und am Nachmittag des gleichen Tags das Geld per PayPal umgehend zurück bekommen. Ihnen ist keinerlei Schaden entstanden. Daher verstehen wir diese Bewertung nicht. Oder ist es nur der Frust, ein vermeintliches Schnäppchen nicht bekommen zu haben? Zudem dann noch eine Ware mit mangelhaft zu bewerten, die Sie gar nicht erhalten haben, sagt viel aus... Schade, dass manche Zeitgenossen ihren Frust immer in Bewertungsforen loszuwerden müssen. Viele tausend andere Kunden sind sehr zufrieden mit unseren Leistungen.
FL
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
die ware wurde nciht geliefert
Bewertung melden
Antwort von Bestimed.de Pharmadirektversand
11.09.2023
Sehr geehrter Herr Friedrich Langmann aus Graz, Sie haben bei uns eine eher unüblich große Anzahl an Erwachsenenwindeln bestellt. Wir haben Sie am 25.08.2023, am 28.08.2023 und am 30.08.2023 angeschrieben und nachgefragt, ob wir Ihnen auch eine kleinere, haushaltsübliche Menge, die ab Lager lieferbar war, zusenden dürfen. Trotz 3 Mails von uns haben Sie sich nicht mehr gemeldet. Eine Telefonnummer haben Sie nicht angegeben. Da Sie sich nicht mehr gemeldet haben, mussten wir die Bestellung stornieren und haben Ihre Zahlung umgehend zurück erstattet. Ihnen ist keinerlei Schaden entstanden! Hier nun so zu tun, als hätten wir nichts geliefert ist einfach nur frech und entspricht nicht der Wahrheit! Bitte sehen Sie von weiteren Bestellungen bei uns ab.
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert
Bewertung melden
Antwort von Bestimed.de Pharmadirektversand
26.04.2023
Sehr geehrte Frau Koppelberg aus Goch, mit Verwunderung nehmen wir Ihre Bewertung zur Kenntnis. Sie haben bei uns nicht lieferbare Inkontinenzeinlagen in einer nicht-haushaltsüblichen Menge bestellt. Wir haben Sie umgehend über die Stornierung und die Gründe umfassend informiert und am gleichen Tag das Geld zurück bezahlt. Ihnen ist keinerlei Schaden entstanden. Hier die Lieferung (welche), die Ware (die Sie gar nicht erhalten haben) und den Kundenservice negativ zu bewerten ist einfach nur schlechter Stil und in unseren Augen unfair gegenüber unseren bemühten Mitarbeitern. Tausende zufriedener Kunden zeugen von unserem guten Service.