Großes Lob! Eine solch' vorbildliche Abwicklung eines Onlineshops habe ich selten erlebt: Gute Preise, vorbildlicher Kundenservice, der während der angegebenen Geschäftszeiten auch jederzeit erreichbar ist. Die bestellte Ware wurde sofort nach Bestelleingang verschickt und traf bereits am nächsten Tag ein. Volle 5 Sterne und eine klare Empfehlung - weiter so!
Leider wurde die Adresse nicht richtig von Paypal übertragen.
Bei Versuch der Klärung der unvollständigen Adresse kamen meine E-Mails angeblich nicht beim Lieferant an.
Dann musste noch mal telefonisch nachgefragt werden da keine Lieferbestätigung kam.
Bleiben Sie doch mal bei den Fakten:
Die Adresse wurde ausschließlich von Paypal übertragen.
Kundenorientierter Service ist hier ein Fremwort!
Versand schnell und unkomliziert. Versandkostenfrei ab..... zu hoch
Bewertung melden
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware ist schnell gekommen, leider die Verpackung beschädigt
Bewertung melden
Antwort von Bestimed.de Pharmadirektversand
04.03.2024
Es tut uns sehr leid, dass die Verpackung beschädigt wurde. Bei uns verlassen alle Pakete in einem einwandfreien Zustand das Lager. Leider kommt es beim Transport ab und an zu kleineren Beschädigungen an der Verpackung. Aber genau aus diesem Grund verwenden wir stabile Verpackungen, so dass die eigentliche Ware immer wohlbehalten bei unseren Kunden ankommt.
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
schnelle lieferung, gutes produkt.
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Okay
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Wie immer schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden. Danke
Die Slippeinlagen super👍👍👍👍
Nur beim Versand wäre es schön dass sie auch Hermes anbieten denn DHL ist nicht mehr was es war…. Hier in Berlin liefern sie nicht mehr an die Hausanschrift… aus Bequemlichkeit geben sie die Pakete in einen Shop ab, stecken auch keine Benachrichtigung ein und wir die Empfänger müssen bei der Postzentrale den Sendestatus erfragen, einfach furchtbar
Bewertung melden
Antwort von Bestimed.de Pharmadirektversand
25.05.2023
Sehr geehrte Frau Renate Craciun, Sie haben schon vor dem Versand bei uns reklamiert, Sie wollen nicht von DHL beliefert werden und hatten dann zunächst sogar Selbstabholung angegeben (600km entfernt...). Jetzt beschweren Sie sich, weil wir nicht mit Hermes liefern. Sie bekommen bei uns im Shop klar und deutlich den Hinweis, dass wir mit DHL ausliefern. Nur wegen Ihnen können wir nicht den Versender wechseln, mit dem wir grundsätzlich sehr zufrieden sind. Wenn Ihnen Hermes die Pakete bringen soll, müssen Sie dort bestellen, wo mit Hermes ausgeliefert wird. Wir werden weiterhin innerhalb 48 Stunden mit DHL ausliefern.
Vor 5 Tagen habe ich einen Auftrag storniert. Die Rückzahlung ist bis zur Stunde nicht erfolgt. Bei anderen Anbietern geschieht dies innerhalb 24 Stunden. Mittlerweile ist das Geld eingegangen und man hat sich entschuldigt, wenn auch in etwas arroganterwiese.
Bewertung melden
Antwort von Bestimed.de Pharmadirektversand
28.06.2023
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Rückzahlung diesmal nicht innerhalb weniger Stunden erfolgte, so wie dies bei uns üblich ist. Es war ein bedauerliches Versehen, dass zwischenzeiltich korrigiert wurde. Wir hatten in unserer Antwort lediglich darauf hingewiesen, dass es besser gewesen wäre, unseren Kundenservice zu kontaktieren, anstatt schon vorher zu bewerten. Wenn dies arrogant gewirkt hat, so war dies nicht unsere Absicht.
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden ,gute Ware und schnell geliefert.Es mag wohl preiswertere gleiche Artikel geben aber guter und zuverlässiger Service gibt einem ein gutes Gefühl, danke dafür .Bis zur nächsten Bestellung.
Guter Ablauf beim Bestellvorgang.
Leider nur 20 ES Kompressen 5x 5cm von Hartmann bestellbar.
Sonst habe ich immer 30 St. bestellt.
Das ist noch Verbesserungswürdig !!! wie ich finde.
Bewertung melden
Antwort von Bestimed.de Pharmadirektversand
12.10.2023
Guten Tag Herr Anders, wenn wir nur 20 Stück liefern können (was durchaus mehr als haushaltsüblich ist), dann wird dies in unserem Shop so angezeigt. Dann kann der Kunde selbst entscheiden, ob er bestellt oder nicht. Es ist zudem etwas verwunderlich, dass Sie am 11.10.2023 um 19:04 Uhr eine Bestellung aufgeben und unsere Leistung schon 7 Minuten später hier bewerten, noch bevor wir die geringste Chance hatte, zu reagieren...
Der Service ist gut, zu bemängeln sind allerdings die ständigen Preiserhöhungen!
Bewertung melden
Antwort von Bestimed.de Pharmadirektversand
21.11.2023
Sehr geehrter Herr Pagel aus Landau, die Kompressen, die Sie bei uns bestellen, wurden genau 1x im Jahr 2023 im Preis angehoben, von 4,30 EUR auf 4,80 EUR - aber nicht ständig, wie Sie hier behaupten. Sie haben bislang 4x in 2023 bei uns bestellt, 3x zum gleichen Preis (4,30). Erst jetzt im November mussten wir die Preiserhöhung des Herstellers leider weitergeben. Sie zahlen bei uns dennoch nur 4,80 EUR für den einzelnen Artikel, der in der Apotheke bis zu 15,40 EUR kostet. Aber man kann es wohl nie allen recht machen... Trotzdem sollten Sie bei der Wahrheit bleiben und nicht von ständigen Erhöhungen sprechen. Wir versuchen immer, unsere Preise so lange wie möglich, konstant niedrig zu halten. Viele tausend Kunden wissen dies zu schätzen.
Sehr geehrter Herr D., dessen Namen wir hier nicht nennen dürfen, nein, wir arbeiten nicht am Wochenende bzw. unser Versand arbeitet nicht am Wochenende. Mails hingegen werden auch am Wochenende beantwortet. Unsere Kolleginnen und Kollegen im Lager arbeiten hart von Montag bis Freitag, damit alle Bestellungen schnellstmöglich bei unseren Kunden ankommen. Man möge den Kollegen gestatten, dass sie dann am Wochenende 2 freie Tage mit den Familien verbringen können. Oder arbeiten Sie, Herr D., an allen 7 Tagen in der Woche? Schade, dass unsere Gesellschaft nur noch am nörgeln ist!!!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.