EasyCookAsia- Logo - Bewertungen

716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.279 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2021
EasyCookAsia erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Die buldak ramen carbonara sind sehr lecker vielleicht könnten sie günstiger machen vielleicht für ein Euro oder weniger die zwei kostenlose Gummibärchen war auch lecker Bubble Tea war auch kostenlos wir Wollten zubereiten aber wir haben zu diese runden Dinger denn Sauerstoff Zeug mit dazu gegeben weil wir dachten das dass mit rein gehört vielleicht könnt ihr deutlicher machen das diese Sauerstoff Beutel man nicht essen darf Und noch was buldak Ramen sieht so aus als wäre es wenig könnt ihr denn inhalt mehr machen damit man einen guten Portion hat Sonst alles top Mit freundlichen Grüßen Zardin

17.02.2024
Der Shop hat kein funktionierendes Warenwirtschaftssystem. Ich habe dort 4 Pakete eines Tees bestellt und nur einer war lieferbar. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich woanders gekauft. So wurde das Porto verschwendet und ich muss jetzt noch einmal woanders bestellen. Als ich den Shop sofort nach Erhalt der Nachricht kontaktiert habe um zu stornieren, kam meine E-Mail als unzustellbar zurück, obwohl ich die verwendetet habe, die in der Bestellung angegeben war. Außerdem dauerte es mehrere Tage, bis das Paket bei der Post eintraf.

Bewertungen für EasyCookAsia

20.04.2024

Nicht das erhalten was ich bestellt habe

Leider habe ich drei Sorten des bestellten Probepakets doppelt erhalten. Davon stand aber leider nichts in der Beschreibeung. Und zwei Produkte waren von einer ganz anderen Marke. Und nicht wie abgebildet.
20.04.2024
Hallo, hier ist Cheng-En vom Team EasyCookAsia. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Wir hatten nicht die Absicht, unsere Kunden zu betrügen. Seit letzter Woche haben wir zu viele Konjac Jelly-Bestellungen erhalten und ich glaube, wir haben einige Fehler gemacht. Wir werden Ihnen sofort 50% des Preises zurückerstatten. Ich hoffe, dass dies Ihren Verlust ein wenig kompensieren wird. Nochmals Entschuldigung! Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
19.04.2024
Ich habe noch nichts erhalten
10.03.2024

Es fehlten bestellte Ware… mir würde…

Es fehlten bestellte Ware… mir würde ein Gutschein oder Erstattung versprochen, aber ich habe bis heute nichts erhalten. Niemand kümmert sich drum .. Ich werde nie wieder hier bestellen
10.03.2024
Hallo, wir bedauern diese Unannehmlichkeiten sehr! Wir haben ein Problem behoben, durch das der Geschenkgutschein nicht verschickt werden konnte. Sie sollten jetzt eine Geschenkkarte von unserem System erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld!
17.02.2024

Nie wieder. Angebot winzig.

17.02.2024
Hallo, hier ist Cheng-En, Mitbegründer und CTO vom Team EasyCookAsia. Es tut mir sehr leid für das schlechte Einkaufserlebnis! Es kommt immer mal wieder vor, dass ein Artikel kaputt oder plötzlich nicht mehr im Lager ist. Was die E-Mail betrifft, bin ich mir nicht sicher, warum sie nicht zugestellt wurde. Es wäre schön, wenn Sie die abgeprallte E-Mail an c.yang@easycookasia.de weiterleiten könnten. Nur eine kleine Information für Sie, unser Support kann normalerweise auf jeden Fall innerhalb von 24 Stunden antworten. Wir möchten, dass unsere Kunden zufrieden sind! Ihre Versandkosten werden sofort zurückerstattet. Ich hoffe, es gibt eine weitere Chance, dass wir Ihnen asiatische Lebensmittel liefern können!
09.02.2024

MDH sehr kurz

Der Bestellvorgang war einfach, die Lieferung erfolgte schnell. Das Haltbarkeitsdatum von 4 Monaten ist jedoch zu kurz.
05.08.2023
Eigentlich ist es gar nicht so schlecht gewesen, aber ich habe 5 Minuten nach der Bestellung storniert, da ich ein besseres Angebot bekommen habe. Die Bestätigung über die Stornierung und Geld via PayPal sofort zurückerstattet bekommen. 4 Tage später erhalte ich die Ware trotzdem. Seit dem vom Kundenservice keine Reaktion auf meine E-Mail, wie wir jetzt mit dem Paket weitermachen. Eine einfache Aussage, bitte zurück an folgende Adresse + Rücksendelabel gibt es nicht. Jetzt liegt das Paket hier rum und nimmt Platz weg.
HO
Herr O.
Weißenhorn

Nicht überzeugt - Support jedoch gut

Leider enttäuscht: überteuerte Preise und als Sets / Boxen angebotene Produkte waren einfach einzeln und wahllos im Versandkarton. Auch die beschriebene Rezepte waren nicht im Lieferumfang enthalten. Auf Nachfrage zu der Thematik kam bisher keine Rückmeldung. Update: Rücksendung und Erstattung der kompletten Bestellung wurde in die Wege geleitet.
09.12.2023
Das Reispapier sollte nicht extra geliefert, sondern in der Kochbox enthalten sein. Zum Verschenken nicht so schön. Weniger Verpackung, z. B.1ne größere Erdnusssoßenzutat statt drei kleine.
09.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden unser Bestes tun, um die Produkte zu verbessern und sie umweltfreundlicher zu machen
Rudimentäre Rezepte und Inhalte. Preis-Leistung stimmt nicht. Qualität der Gewürze und Geschmack war in Ordnung.
Antwort von EasyCookAsia
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es wäre schön, wenn Sie uns über support@easycookasia.de genauere Angaben zu dem Rezept machen könnten, das Sie nicht mögen. Wir versprechen, unsere Produkte und Dienstleistungen ständig zu verbessern.
FM

Fehlende Geschenkpackung

Wir hatten eigentlich die Geschenkverpackung für zusätzliche 2€ gekauft, leider war nichts eingepackt….
Antwort von EasyCookAsia
Hallo, hier ist Cheng-En vom Team EasyCookAsia. Es tut mir leid für die schlechte Verpackung! Wir werden Ihnen 2 EURO zurückerstatten. Ich hoffe, das nächste Mal wird es nicht mehr passieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und noch einen schönen Tag!
22.09.2023
Das Essen war sehr viel Aufwand und hat 0% geschmeckt
22.09.2023
Hallo, hier ist Cheng-En, Mitbegründer von EasyCookAsia. Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit dem Essen gemacht haben. Es wäre schön, wenn Sie uns ein Feedback über Ihre Kocherfahrung geben könnten. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Schmeckt künstlich....nicht mein…

Schmeckt künstlich....nicht mein Geschmack
Lieferung noch nicht erhalten
Paket ist nicht angekommen
Antwort von EasyCookAsia
Hallo, Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten! Die DHL-Lieferung kann sich im Dezember etwas verzögern. Wenn Sie die Ware bis diese Woche noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über support@easycookasia.de. Wir werden das Problem beheben.