EasyCookAsia- Logo - Bewertungen

EasyCookAsia

973 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.770 Bewertungen insgesamt

27.08.2024
Sehr sehr lecker diese konjac jellys und machen wirklich eine Zeit lang satt noch machen die satt für ca 5 Stunden

04.08.2024
Paket ist noch nicht angekommen. DHL hat Lieferprobleme. Live Versendung. Wurde immer nach hinten verschoben.. Von 10.30...12.30..13.30...dann angeblich Paket in Packstation. Leider nicht da. Habe jetzt eine Zweitzustellung beantragt. Paket soll Dienstag, am 06.08.2024, übergeben werden... Ich habe am 31.5.bestellt. Musste leider ewig warten bis das Paket am 31.7. bei easycookasia verschickt werden konnte, da Lieferprobleme waren. Jetzt noch die Probleme mit DHL. Bin ein Geduldsmensch, aber irgendwann ist die Grenze erreicht. Normalerweise klappt alles. Ist meine achte Bestellung (evtl 10., hab nicht genau gezählt). Aber das, was hier momentan läuft, ist eigentlich unzumutbar. Werde trotzdem wieder bestellen. Man ist ja Optimist 😄

Bewertungen für EasyCookAsia

01.10.2024
Laksa Nudelsuppe schmeckt sehr lecker!
30.09.2024
28.09.2024
27.08.2024
19.09.2024

Gerne wieder auch wenn...

Sehr nette und Zukunft zuvorkommender Service. Bei speziellen Bestellungen wie z.b personalisierte Member Flaschen mit Kaffee (bsp BTS), wäre es nett, wenn man sich die Member aussuchen könnte bzw wenn man sieben Flaschen bestellt dass man jeden einzelnen bekommt vorausgesetzt dass sie vorrätig sind. Ansonsten auch wenn bei meiner Lieferung ein Teil vergessen wurde, wo der sofort nachgeliefert und ich bedanke mich vielmals dafür. Sehr gerne wieder
29.08.2024
Habe das 1.Mal dort bestellt und werde ich in Zukunft weiter tun. Unkomplizierte Abwicklung und rascher Versand!
12.09.2024
Das war alles lecker ich bestelle bald wieder. Ich war schon immer von Japan fasziniert. Nicht nur wegen den Animes und Mangas. Auch ihre Kultur Geschichte und ihre Vielfalt an so vielen verschiedenen Dingen. Ich hoffe eines Tages mal nach Japan zu gehen und mir das alles anzusehen. Haha da Brauch ich wohl Monate dazu
19.09.2024
Guter Shop und leckere Sachen. Lieferung erfolgte wie angegeben. Als was fehlte, war der Kundenservice leicht zu erreichen und sehr nett und das Problem konnte super schnell gelöst werden. Ich werde wieder hier bestellen
18.09.2024

Sehr guter Service

Meine Bestellung kam schnell an. Es fehlt jedoch ein Artikel und ein anderer war vertauscht. Nachdem ich dem Kundenservice geschrieben hatte wurden mir die 2 Artikel jedoch schnell zugeschickt, guter Service 👍
15.09.2024
Alles tip top, fairer Preis, blitschneller Versand, der Karton war total süß bedruckt und alles innen drin war hervorragend verpackt und qualitativ hochwertig. Hab nichts zu beanstanden
05.09.2024
Easy Cook Asia ist einfach prima... Die Produkte sind echt klasse und ich bestelle sehr gerne dort. Und man hat mal andere Ideen was man mal Kochen könnte. Die kochboxen sind Ideal
22.09.2024

Top

Unkompliziert, schnell und freundlich. Die Bestellung muss noch probiert werden, macht aber auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck.
19.09.2024
Leider war meine Lieferung nicht komplett, aber nach kurzem Email- Verkehr wurde alles anstandslos und zügig nachgesendet. Sehr zu empfehlen!
12.09.2024
Ich bin sehr begeistert tolle Produkte gute Angebote und vor kurzem abgelaufene Soßen gibt es gratis zum dazu bestellen, optimal zum testen👍🏼
12.09.2024
Alles wirklich sehr gut verpackt und sehr lecker. Sogar einige Kleinigkeiten von den ablaufenden Sachen gratis bekommen. Schneller Versand!
LM
16.09.2024
Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Gute verpackt guter Versandpartner. Preis Leistung stimmt alles in allem ich werde wieder bestellen.
05.09.2024
Einfach nur perfekt. Meine Lieblingssüssigkeit aus Japan schnell und einfach hier bestellt und schnell geliefert. Vielen Dank
03.09.2024
DHL hat zur Lieferung länger gebraucht als vorher...aber meine Bestellung kam heil an. Alles ansonsten in Ordnung. Danke
21.09.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Der Betrag für eine kostenfreie Lieferung könnte allerdings etwas niedriger sein.
03.09.2024
DHL hat dieses Mal ein paar Tage länger gebraucht,zu liefern. Aber die Ware kam gut verpackt an. Bin zufrieden. Danke