EasyCookAsia- Logo - Bewertungen

727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.274 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2021
EasyCookAsia erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Die buldak ramen carbonara sind sehr lecker vielleicht könnten sie günstiger machen vielleicht für ein Euro oder weniger die zwei kostenlose Gummibärchen war auch lecker Bubble Tea war auch kostenlos wir Wollten zubereiten aber wir haben zu diese runden Dinger denn Sauerstoff Zeug mit dazu gegeben weil wir dachten das dass mit rein gehört vielleicht könnt ihr deutlicher machen das diese Sauerstoff Beutel man nicht essen darf Und noch was buldak Ramen sieht so aus als wäre es wenig könnt ihr denn inhalt mehr machen damit man einen guten Portion hat Sonst alles top Mit freundlichen Grüßen Zardin

17.02.2024
Der Shop hat kein funktionierendes Warenwirtschaftssystem. Ich habe dort 4 Pakete eines Tees bestellt und nur einer war lieferbar. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich woanders gekauft. So wurde das Porto verschwendet und ich muss jetzt noch einmal woanders bestellen. Als ich den Shop sofort nach Erhalt der Nachricht kontaktiert habe um zu stornieren, kam meine E-Mail als unzustellbar zurück, obwohl ich die verwendetet habe, die in der Bestellung angegeben war. Außerdem dauerte es mehrere Tage, bis das Paket bei der Post eintraf.

Bewertungen für EasyCookAsia

Immer wieder gerne und toller Kundenservice

Ich habe bereits das zweite Mal bestellt, bin sehr zufrieden und würde immer wieder bestellen! Toll, um die asiatische - in meinem Fall bisher die koreanische - Küche sowie Snacks kennenzulernen. In meiner letzten Lieferung ist ein Produkt reingerutscht, dass leider bereits abgelaufen war. Eine kurze Email an den Kundenservice und es wurde eine schnelle Lösung gefunden. Auch auf eine andere generelle Frage per Mail wurde super schnell am nächsten Tag geantwortet.

Jeonnam Travel Cook Box

Ich habe die Jeonnam Travel Cook Box gekauft, sowie Jin Ramen und koreanischen Birnensaft, dazu gabe es einen Peach Smoothie. Die Box enthält eine tolle Mischung aus Snacks, Getränken und die dazu gehörigen Erklärungen waren schön gestaltet. Der Versand erfolgt schnell und zuverlässig. Ich kann die Bestellung nur empfehlen.

Tolle Rezeptboxen und weiter wachsendes Sortiment

Ich bestelle schon seit mehreren Jahren Kochboxen bei EasyCookAsia und war bisher immer sehr zufrieden. Die Boxen sind toll und ermöglichen es leicht authentische Gerichte zu kochen. Mittlerweile ist auch das Sortiment der Snacks, Getränke und Co immer weiter gewachsen und bietet da auch das ein oder andere Interessante.
Am liebsten würde ich gerne fünf Sterne geben aber weil da ein Problem war mit meiner Bestellung, weil ein Artikel gefehlt hat, muss ich leider Stern abnehmen. Tut mir leid Sonst bin ich begeistert Und würde immer wieder bestellen Und hoffe das es diesmal nicht so wie diese erste Bestellung
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Ein Produkt war bereits zwei Tage über dem Mindesthaltbarkeitsdatum. Kann passieren. Das Geld dafür wurde mir umgehend und völlig umkompliziert zurückerstattet.
08.04.2024

Super!!!

Hab das gefunden, was sonst überall ausverkauft war. Schon mal Mega Pluspunkt. Der Versand war super schnell und alles ist vollständig und intakt angekommen. Besser kann es nicht werden

110%

Pünktlich Lieferung Vollständige Lieferung Liebevoll verpackt ——————————————— Superlecker Vielfältige Artikel Schöne Ideen zum Kochen durch herrliche Kochbücher/Kochmagazine

Sehr guter Service

schnelle Lieferung, die Waren sind sicher verpackt, die Lebensmittel sind wie beschrieben, jederzeit wieder, empfehlendswert für Freunde der asiatischen Küche

Guter Preis & schnelle Lieferung

Guter Preis und schnelle Lieferung. Bestellung kam heil an und Fehlartikel wurde kostenlos nachgeschickt. Wir sind sehr zufrieden, danke! :)
06.04.2024

Gut verständliche Rezepte in guter Verpackung

Zustellung innerhalb einer Woche. Alles war dabei. Verpackung war vollständig intakt und durch wenig Plastikanteil auch recht nachhaltig.

Kochboxen sehr cool-Versand in Recycling Karton möglich

Kochboxen sehr cool, Anleitungen gut und einfach erklärt, Bieten Versand im Recycling Karton an dafür seeehr großes Lob👍👍👍
Gute Auswahl und alles gut überschaubar! Versand war sehr zügig und Ware kam gut verpackt hier an! Top 💜👍🏼
Hat alles super geklappt, schnelle Lieferung und zwei gratis Produkte. Tolle, werde wieder bestellen. :)
EK
Eli K.
Krefeld
Bin Sehr zufrieden immer super schnelle Lieferung und alles was ich brauche bekomme ich auch hier
07.04.2024
Ich Bestelle gern bei EasyCookAsia, Rezepte sind einfach erklärt und die Zutaten lecker.

sehr empfehlenswert

Ich finde es Mega gut und auch sehr coole Rezepte außErden sind die Rezepte einfach.
HW
10.04.2024
Das Produkt kenne ich und es ist sehr gut. Die Lieferung kam schnell.
29.03.2024

Alles Top

Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt . Kommunikation ohne Probleme .
Gute Auswahl an Asia Produkten und schnelle/ zuverlässige Lieferung.

Tolles Produkt

Wunderschön verpackt, fairer Preis, schneller Versand. Alles top.