EasyCookAsia- Logo - Bewertungen

EasyCookAsia

860 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.500 Bewertungen insgesamt

02.02.2024
Die buldak ramen carbonara sind sehr lecker vielleicht könnten sie günstiger machen vielleicht für ein Euro oder weniger die zwei kostenlose Gummibärchen war auch lecker Bubble Tea war auch kostenlos wir Wollten zubereiten aber wir haben zu diese runden Dinger denn Sauerstoff Zeug mit dazu gegeben weil wir dachten das dass mit rein gehört vielleicht könnt ihr deutlicher machen das diese Sauerstoff Beutel man nicht essen darf Und noch was buldak Ramen sieht so aus als wäre es wenig könnt ihr denn inhalt mehr machen damit man einen guten Portion hat Sonst alles top Mit freundlichen Grüßen Zardin

17.02.2024
Der Shop hat kein funktionierendes Warenwirtschaftssystem. Ich habe dort 4 Pakete eines Tees bestellt und nur einer war lieferbar. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich woanders gekauft. So wurde das Porto verschwendet und ich muss jetzt noch einmal woanders bestellen. Als ich den Shop sofort nach Erhalt der Nachricht kontaktiert habe um zu stornieren, kam meine E-Mail als unzustellbar zurück, obwohl ich die verwendetet habe, die in der Bestellung angegeben war. Außerdem dauerte es mehrere Tage, bis das Paket bei der Post eintraf.

Bewertungen für EasyCookAsia

28.06.2024
Ich habe ein paar Produkte vorbestellt ,auf Nachfrage wann ich ca damit rechnen kann (frühester Liefertermin wäre heute ) bekam ich eine sehr nette Email als Antwort innerhalb von 10 min . Ich muss den Kundenservice wirklich loben ,das die Leute so schnell reagieren und auch Verständnisvoll /Freundlich antworten . Man kennt es von anderen Portalen da bekommt man teilweise tagelang keine Rückmeldung. Das Produkt (yelli zum Trinken) kenne ich bereits und kann es wärmstens empfehlen (die lange Wartezeit lohnt sich )
KL
Katja L.
Berlin
27.06.2024

Zufallsprinzip…

Habe etwas nach Zufallsprinzip bestellt...es gab 7 Versionen und ich bestellte das 7x! Es wurde darauf geachtet, dass ich nichts doppelt erhalte...die 7. Version war vergriffen und sie ersetzten mir das Geld anstatt irgendeine Version zu schicken. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit einfach top
08.07.2024
Tolle Auswahl im Shop und sehr schnelle Lieferung. Ich habe unter Anderem 3x Hotbrew Coffee bestellt und es waren zufällig genau die drei BTS Member drauf, auf die ich gehofft habe.
04.07.2024
Schneller Versand, alles gut verpackt. Spannende Kochboxen mit sämtlichen ausgefalleneren Zutaten, somit muss man nur noch die frischen Zutaten (Gemüse, Fleisch) einkaufen.
Äußerst zufrieden mit meiner Bestellung. Produkte haben meine Erwartungen absolut erfüllt und der Versand erfolgte innerhalb von 24 Stunden. Sehr, sehr zufrieden!
Die Bestellungen wurden schnell geliefert und die Produkte sind sehr gut. Von den Snackboxen waren wir sehr begeistert. Die Kochboxen sind unterwegs...
11.07.2024
Hab jetzt wiederholt dort bestellt und immer wieder gerne. Leckere Sachen und als was verspätet lieferbar war wurde ich informiert. Einfach klasse
BH
Beate H.
Bad Kreuznach

Bin sehr zufrieden, immer wieder gerne!

Schneller, zuverlässiger Service und meine erste Anlaufstelle, wenn ich Lust habe, etwas koreanisches zu essen. Immer wieder sehr lecker!
MW
Monka W.
warendorf
Unkompliziert und Bestellungen wurden schnell geliefert. Ein tolles Sortiment. Bin begeistert und werde bestimmt noch mal bestellen. Danke
Schneller Versand, war ein Geschenk welches gut ankam, der Inhalt is schön verpackt und die Zutaten sehen ansprechend aus.

immer wieder gerne

Produkte sind sehr gut verpackt. Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Produkte sind super. Ich kaufe gerne da ein.
LH
Liane H.
Dessau-Roßlau
Tolles Produkt Meine Enkelin hat Zöliakie und kann , da glutenfrei, auch mal naschen. Klare Kaufempfehlung.
28.06.2024
Kundenservice antwortet schnell und professionell. Lieferung erfolgt ohne Probleme und auch ziemlich schnell.
11.07.2024

Super

Lieferung war super schnell...alles immer sehr gut und stabil verpackt. ich bestelle auf jeden Fall wieder!
Gute und sichere Verpackung! Limo ist interessant und hoffentlich überwiegend mit Yuzu Frucht erzeugt
ML
Marion L.
Maintal
26.06.2024
Ich liebe asiatische Lebensmittel, hier findet man eine gute Auswahl der Basics zu fairen Preisen!

10/10

Kann den Shop empfehlen sind sehr nett und liefern schnell und qualitativ hochwertige Produkte
26.06.2024
Die Lieferungen werden relativ schnell angekündigt und sind innerhalb von 1-2 Werktagen da.
AT
Angi T.
Fürstenfeldbruck
27.06.2024
Schnelle Lieferung, tolle Auswahl. Guddies für einen bestimmten Bestellwert sind super.
10.07.2024
Schneller Versand und die Süßigkeiten waren super. Tolle Auswahl und Qualität.