lenstore.de

2.010 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.622 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2016
lenstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Super einfache Bestellung & Abwicklung. Leider jetzt das erste mal Probleme mit der Lieferung gehabt… sonst ist die Ware innerhalb von max. 5 Tagen da…diesmal warte ich 10 Tage… Aber das kann mal vorkommen. Werde wieder hier bestellen! Verpackung ist super und auch sonst passt immer alles.

10 Tage nach Bestellung keine Lieferung oder Statusmeldung, jedoch eine Bewertungsanfrage. Auf telefonische Nachfrage beim mäßig deutschsprechenden & -verstehenden ‚KundenService’ (im Hintergrund bellten Hunde) war es wichtiger, alle bereits bei der Bestellung angegebenen persönlichen Daten zu überprüfen. Sicherlich hätten die Informationen, wie Bestellnummer sowie Name gereicht, allerdings scheinen die ‚Überprüfungen‘ des BND gleichgestellt zu sein. Nach Untersuchung meiner Daten in der (sehr lauten) Warteschleife wurde mir mitgeteilt, es würde Lieferschwierigkeiten geben und meine Bestellung wird an den Hersteller weitergeleitet… ? Wow. Zu keinem Zeitpunkt gab ich Consent der Weitergabe meiner Daten noch frage ich mich, was der HERSTELLER mit meiner Bestellung machen möchte…. Ich bat daher um Stornierung, da mir keine Informationen zum voraussichtlichen Versand mitgeteilt werden konnte. Da der Kundendienst gebrochen deutsch sprach, bin ich mir jetzt nur nicht so sicher, ob dies auch verstanden wurde 😂 Wir werden sehen. Schade aber dieser Internetstore hat leider einen loyalen Kunden verloren. Abgelesene Entschuldigungen und keine Lösungen sind mir mein Geld zu schade.

Bewertungen für lenstore.de

06.08.2023
7 Tage gewartet nach Bestellung bei Anruf Vorgang heute eingegangen das war der 01.08 vom Kauf zurückgetreten! Woanders bestellt am 2 Tag nach Bestellung bekommen
AR
17.08.2023
Sehr unzuverlässig! Keine pünktliche Lieferung, anders wie in der Bestellung geschrieben! Das ist das zweite Mal! Ich habe nur zweimal bestellt! Traurig!
20.06.2023

Kein Warenbestand

Obwohl Ware online angeboten wird ist diese nicht am Lager und es gibt keine Info wann wieder verfügbar. Man wird nur vertröster.
20.07.2023

Lieferung erst auf Aufforderung

Hatte den Shop gewählt wegen kurzfristiger Liefermöglichkeit. Shop hat dann erst auf Aufforderung zwei Wochen später geliefert.
18.07.2023
2. mal lieferprobleme so das ich 2 Wochen später bei der Konkurrenz bestellen musste. Von dort kamen die Linsen nach 3 Tagen an!
US
Udo S.
Koblenz
07.07.2023
Lieferung verzögert sich um eine Woche, bei einem benötigten Hygiene Artikel, nicht tragbar, Ware bis heute nicht eingetroffen.
09.08.2023
Zum 2. Mal direkt gezahlt und Ware kommt nicht oder wird erst viel später geliefert. Hätte vorher angekündigt werden müssen!!!
13.06.2023
Bisher habe ich immer noch keine Lieferung erhalten. Also 2 Wochen Lieferzeit und vielleicht noch mehr ist nicht akzeptabel.
10.07.2023

Preisdifferenz

Auf der Rechnung wurde letztendlich ein höherer Preis aufgeführt als (über Google Shopping) zuerst im Warenkorb angezeigt.
20.09.2023
Leider,die Ware kann nicht wie verschreiben.aber das Geld sofort zurück erhalten.Kundenservice war sehr freundlich
CH
Caroline H.
Kelkheim
17.07.2023
Besser wäre, versprochene Lieferzeiten auch einzuhalten. Bei Kontaktlinsen ist man einfach darauf angewiesen.
UD
Udo D.
Flein
angebotene Ware nicht verfügbar. Rückerstattung nicht korrekt, statt 64,18 € wurden 6,41€ rückerstattet.
BK
Babett K.
Chemnitz
15.05.2023
Ich habe meine Bestellung leider immer noch nicht erhalten, aber das Geld ist schon abgebucht. Frechheit.
12.11.2023
Lieferdatum ist mit 8.11. angegeben, leider bisher noch nicht eingetroffen und auch keinerlei Infos
26.08.2023
Die Lieferung verzögert sich immer um mehrere Wochen. Wir wissen nicht, wann das Paket ankommt.
JW
16.10.2023
Da ich die Ware immer noch nicht erhalten habe,kann ich noch keine Bewertung abgeben.Traurig.
Antwort von lenstore.de
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie bereits über Ihre Bestellung informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lenstore-Team
30.12.2023
Lieferung dauert ewig. Kein Zwischenstand kommuniziert. Kommt meine Bestellung oder nicht?
16.12.2023
Ich habe die Linsen bis jetzt nicht bekommen und weiß nicht wo das Packet sich befindet
21.07.2023
Ich habe mein Bestellung noch gar nicht erhalten!!! Habe vor fast zwei Wochen bestellt.
11.10.2023
Ich kriege seit Wochen keine Lieferung, was ist da los, die waren immer zuverlässig