lenstore.de

2.012 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.565 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2016
lenstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Super einfache Bestellung & Abwicklung. Leider jetzt das erste mal Probleme mit der Lieferung gehabt… sonst ist die Ware innerhalb von max. 5 Tagen da…diesmal warte ich 10 Tage… Aber das kann mal vorkommen. Werde wieder hier bestellen! Verpackung ist super und auch sonst passt immer alles.

10 Tage nach Bestellung keine Lieferung oder Statusmeldung, jedoch eine Bewertungsanfrage. Auf telefonische Nachfrage beim mäßig deutschsprechenden & -verstehenden ‚KundenService’ (im Hintergrund bellten Hunde) war es wichtiger, alle bereits bei der Bestellung angegebenen persönlichen Daten zu überprüfen. Sicherlich hätten die Informationen, wie Bestellnummer sowie Name gereicht, allerdings scheinen die ‚Überprüfungen‘ des BND gleichgestellt zu sein. Nach Untersuchung meiner Daten in der (sehr lauten) Warteschleife wurde mir mitgeteilt, es würde Lieferschwierigkeiten geben und meine Bestellung wird an den Hersteller weitergeleitet… ? Wow. Zu keinem Zeitpunkt gab ich Consent der Weitergabe meiner Daten noch frage ich mich, was der HERSTELLER mit meiner Bestellung machen möchte…. Ich bat daher um Stornierung, da mir keine Informationen zum voraussichtlichen Versand mitgeteilt werden konnte. Da der Kundendienst gebrochen deutsch sprach, bin ich mir jetzt nur nicht so sicher, ob dies auch verstanden wurde 😂 Wir werden sehen. Schade aber dieser Internetstore hat leider einen loyalen Kunden verloren. Abgelesene Entschuldigungen und keine Lösungen sind mir mein Geld zu schade.

Bewertungen für lenstore.de

Seitens Lenstor war alles prima, bei DHL nicht so ganz.

Seitens Lenstor war alles prima, aber DHL hat 4 Werktage gebraucht (Werktage, somit Sonntag rausgerechnet!), um das Paket zuzustellen. Das Paket (abgewickelt durch DHL Solitions) hat sich auch erst bewegt, nachdem ich beim DHL-Kundenservice ein Ticket eröffnet habe … plötzlich wurde es am nächsten Tag zugestellt.
FS
Frank S.
Pirmasens
11.04.2024
Bin schon seit einigen Jahren Kunde bei lenstore. Bestellung und Lieferung funktionieren immer schnell und reibungslos. Gut finde ich die Erinnerungs-Mails zur Nachbestellung der Monatslinsen.
EA
Elke A.
Neu-Ulm
06.04.2024
Unkompliziert zu bestellen oder einfach auf den Button Nachbestellung möglich. Immer schnelle Lieferung. Der Zustand der Ware immer einwandfrei.
Ich bestelle meine Kontaktlinsen nur noch im Lenstore, bester Preis, schnelle Lieferung, bisher nie Probleme.
Schnelle Lieferung, unkompliziert, obwohl es überall Lieferschwierigkeiten waren waren sie am schnellsten
30.03.2024
Die Sendung wurde sehr schnell auf den Weg gebracht. Leider dauerte die Auslieferung durch DHL einige Tage.
01.04.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Ihr Lenstore Team
Wenn wieder eine Erinnerung zum Nachbestellen per Mail gesendet würde, wäre sehr hilfreich, vielen Dank 🌹
RT
Rolf T.
09.04.2024

TOP seit vielen Jahren!

Bereits seit mehreren Jahren kaufe ich dort ein. Guter Shop, schnelle Lieferung, tolle Qualität.
ST
Schnelle Lieferung und gutes Produkt. Ich bin sehr zufrieden! Und werde wieder bestellen.
08.04.2024

Pünktlich geliefert

Ich hatte meine Bestellung im Briefkasten auch zu dem Zeitpunkt wie mir gesagt wurde.
Hat länger gedauert als angezeigt bei der Bestellung. Letztendlich jedoch noch okay!
Problemlose und schnelle Lieferung. Die Ware waren richtig im Paket gesichert.
Die Preise sind meistens günstiger als bei anderen. Immer schnelle Lieferung.
Antwort von lenstore.de
Besten Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, Sie weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Lenstore Team
Einfache (Nach-) Bestellung und schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden
YE
Yvonne E.
Ingelfingen
31.03.2024
Schnelle Lieferung, tolle Linsen. Was will man mehr? Herzlichen Dank!!!
KW
Kirsten W.
Recklinghsusen
Super schnelle Lieferung sehr netter Kontakt wenn Hilfe benötigt wird
Gute und zuverlässige Lieferung, Produkte wie erwartet, alles prima.
01.04.2024
Wir freuen uns, dass Sie Ihre Lieferung schnell erhalten haben. Ihr Lenstore Team
07.04.2024
Beste Produkte zu einem guten Preis. Rasche Lieferung. Vielen Dank!
Super schnell geliefert und sehr gute Qualität zu fairem Preis.

Schnelle Lieferung 😊

Schnelle Lieferung sogar vor dem angekündigtem Lieferungsdatum.