lenstore.de
Bewertungen:

2.010 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.622 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.11.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lenstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Super einfache Bestellung & Abwicklung. Leider jetzt das erste mal Probleme mit der Lieferung gehabt… sonst ist die Ware innerhalb von max. 5 Tagen da…diesmal warte ich 10 Tage… Aber das kann mal vorkommen. Werde wieder hier bestellen! Verpackung ist super und auch sonst passt immer alles.

Relevanteste negative Bewertung

26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
10 Tage nach Bestellung keine Lieferung oder Statusmeldung, jedoch eine Bewertungsanfrage. Auf telefonische Nachfrage beim mäßig deutschsprechenden & -verstehenden ‚KundenService’ (im Hintergrund bellten Hunde) war es wichtiger, alle bereits bei der Bestellung angegebenen persönlichen Daten zu überprüfen. Sicherlich hätten die Informationen, wie Bestellnummer sowie Name gereicht, allerdings scheinen die ‚Überprüfungen‘ des BND gleichgestellt zu sein. Nach Untersuchung meiner Daten in der (sehr lauten) Warteschleife wurde mir mitgeteilt, es würde Lieferschwierigkeiten geben und meine Bestellung wird an den Hersteller weitergeleitet… ? Wow. Zu keinem Zeitpunkt gab ich Consent der Weitergabe meiner Daten noch frage ich mich, was der HERSTELLER mit meiner Bestellung machen möchte…. Ich bat daher um Stornierung, da mir keine Informationen zum voraussichtlichen Versand mitgeteilt werden konnte. Da der Kundendienst gebrochen deutsch sprach, bin ich mir jetzt nur nicht so sicher, ob dies auch verstanden wurde 😂 Wir werden sehen. Schade aber dieser Internetstore hat leider einen loyalen Kunden verloren. Abgelesene Entschuldigungen und keine Lösungen sind mir mein Geld zu schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lenstore.de

 Sortierung  
Relevanz
(124)
(93)
Zurücksetzen
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Seitens Lenstor war alles prima, bei DHL nicht so ganz.

Seitens Lenstor war alles prima, aber DHL hat 4 Werktage gebraucht (Werktage, somit Sonntag rausgerechnet!), um das Paket zuzustellen. Das Paket (abgewickelt durch DHL Solitions) hat sich auch erst bewegt, nachdem ich beim DHL-Kundenservice ein Ticket eröffnet habe … plötzlich wurde es am nächsten Tag zugestellt.
Bewertung melden
FT
Frank T.
Rudolstadt
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verwirrend sind die verschiedenen Rabatte, die die Web Site zur Verfügung stellt. Da muss man aufpassen, so stimmt der Preis auf einmal nicht mehr!
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat länger gedauert als angezeigt bei der Bestellung. Letztendlich jedoch noch okay!
Bewertung melden
CH
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Scnelle Lieferung
Bewertung melden
EB
E. B.
Neuzelle
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MR
Mathias R.
München
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DS
Diana S.
Singen
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zugesagter Liefertermin von 1 Woche ist jetzt schon um 2 Tage überzogen. Bislang liegt mir noch keine Versandinformation vor. Leider benötige ich die Kontaktlinsen dringend!
Bewertung melden
Antwort von lenstore.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Unser Kundenservice hat Sie bereits über Ihre Bestellung informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lenstore-Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht nach meinen Angaben. Muss Sie leider wieder zurück schicken!
Bewertung melden
Antwort von lenstore.de
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Unser Kundenservice hat Sie bereits über Ihre Bestellung informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lenstore-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht erhalten im angegebenen Zeitraum die Linse werden gebraucht
Bewertung melden
Antwort von lenstore.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung diesmal nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lenstore-Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wurde nicht geliefert und Bestellung wurde storniert
Bewertung melden
Antwort von lenstore.de
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Unser Kundenservice wird sich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie über Ihre Bestellung zu informieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lenstore-Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider viel zu späte Lieferung
Bewertung melden
Antwort von lenstore.de
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Unser Kundenservice wird sich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie über Ihre Bestellung zu informieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lenstore-Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware noch nicht angekommen . Versprochene Kontaktaufnahme bisher nicht erfolgt

Ware noch nicht angekommen
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von lenstore.de
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie bereits über Ihre Bestellung informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lenstore-Team