lenstore.de
Bewertungen:

1.980 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.724 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.11.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lenstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Super einfache Bestellung & Abwicklung. Leider jetzt das erste mal Probleme mit der Lieferung gehabt… sonst ist die Ware innerhalb von max. 5 Tagen da…diesmal warte ich 10 Tage… Aber das kann mal vorkommen. Werde wieder hier bestellen! Verpackung ist super und auch sonst passt immer alles.

Relevanteste negative Bewertung

26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
10 Tage nach Bestellung keine Lieferung oder Statusmeldung, jedoch eine Bewertungsanfrage. Auf telefonische Nachfrage beim mäßig deutschsprechenden & -verstehenden ‚KundenService’ (im Hintergrund bellten Hunde) war es wichtiger, alle bereits bei der Bestellung angegebenen persönlichen Daten zu überprüfen. Sicherlich hätten die Informationen, wie Bestellnummer sowie Name gereicht, allerdings scheinen die ‚Überprüfungen‘ des BND gleichgestellt zu sein. Nach Untersuchung meiner Daten in der (sehr lauten) Warteschleife wurde mir mitgeteilt, es würde Lieferschwierigkeiten geben und meine Bestellung wird an den Hersteller weitergeleitet… ? Wow. Zu keinem Zeitpunkt gab ich Consent der Weitergabe meiner Daten noch frage ich mich, was der HERSTELLER mit meiner Bestellung machen möchte…. Ich bat daher um Stornierung, da mir keine Informationen zum voraussichtlichen Versand mitgeteilt werden konnte. Da der Kundendienst gebrochen deutsch sprach, bin ich mir jetzt nur nicht so sicher, ob dies auch verstanden wurde 😂 Wir werden sehen. Schade aber dieser Internetstore hat leider einen loyalen Kunden verloren. Abgelesene Entschuldigungen und keine Lösungen sind mir mein Geld zu schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lenstore.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(124)
(96)
Zurücksetzen
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Kontaktlinsen hatten zwei unterschiedliche Verpackungen. Acuvue 2 Wochen linsen. Das war etwas merkwürdig. Aber sonst alles bestens
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versand dauert ewig

Ich habe am 12.05.2024 bestellt und bis jetzt immernoch keine Ware erhalten. Angeblich ist die Bestellung immernoch in Bearbeitung. Sehr ärgerlich.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
einfach und schnell
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferungszeit eine Woche. Doch etwas länger als auf der Webseite angegeben.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Genaue Zeiten der Lieferung angegeben und einhalten. Bisher immer noch nichts erhalten. Viel zu lange Wartezeit
Bewertung melden
Antwort von lenstore.de
vor 2 Tagen
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu schicken. Wir entschuldigen uns für das, was Sie erlebt haben. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback für uns wichtig ist.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BM
Bärbel M.
Pfaffing
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zum Kotzen. Null Service. Null Kommunikation. Ungemügend lange Sendedauer.
Bewertung melden
Antwort von lenstore.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Wir entschuldigen uns für das, was Sie erlebt hatten und jetzt wurde die Bestellung storniert. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback für uns wichtig ist.
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Am 30.4 bestellt und bis heute (10.5.) nicht da

Am 30.4 bestellt, laut Homepage sind die Linsen verfügbar. Heute ist der 10.5. und der Lieferstatus ist plötzlich offen und unbekannt. Da kann ich mir es auch woanders kaufen, wo es zeitnah geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von lenstore.de
10.05.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat Sie bereits über Ihre Bestellung informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lenstore-Team
MK
Margarete K.
Wiener Neudorf
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde für den 2.5. zugesagt. Bis heute (9.5.) nichts geliefert.
Bewertung melden
Antwort von lenstore.de
vor 2 Tagen
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu schicken. Wir entschuldigen uns, wenn Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird sich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lenstore-Team
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundeservice ! Ware nicht lieferbar

Die bestellte Ware war nicht lieferbar. Ich wurde darüber aber erst auf Nachfrage informiert. Schlechter Kundenservice !
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung, bis jetzt kein Ersatz!!!
Bewertung melden
Antwort von lenstore.de
vor 2 Tagen
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu schicken. Wir entschuldigen uns für den falschen Artikel erhalten. Ich glaubte, dass dies aussortiert worden ist und ein Ersatz an Sie geliefert worden ist. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback für uns wichtig ist.
AI
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lenstore.de
10.05.2024
Wir bedanken uns für die Bewertung und hoffen, Sie in der Zukunft vollständig von unserem Service überzeugen zu können. Ihr Lenstore Team
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lenstore.de
02.05.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Unser Kundenservice wird sich in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie über Ihre Bestellung zu informieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lenstore-Team
EB
E. B.
Neuzelle
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CH
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Scnelle Lieferung
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FT
Frank T.
Rudolstadt
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Verwirrend sind die verschiedenen Rabatte, die die Web Site zur Verfügung stellt. Da muss man aufpassen, so stimmt der Preis auf einmal nicht mehr!
Bewertung melden