lenstore.de

2.006 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.629 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2016
lenstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.08.2023
Super einfache Bestellung & Abwicklung. Leider jetzt das erste mal Probleme mit der Lieferung gehabt… sonst ist die Ware innerhalb von max. 5 Tagen da…diesmal warte ich 10 Tage… Aber das kann mal vorkommen. Werde wieder hier bestellen! Verpackung ist super und auch sonst passt immer alles.

10 Tage nach Bestellung keine Lieferung oder Statusmeldung, jedoch eine Bewertungsanfrage. Auf telefonische Nachfrage beim mäßig deutschsprechenden & -verstehenden ‚KundenService’ (im Hintergrund bellten Hunde) war es wichtiger, alle bereits bei der Bestellung angegebenen persönlichen Daten zu überprüfen. Sicherlich hätten die Informationen, wie Bestellnummer sowie Name gereicht, allerdings scheinen die ‚Überprüfungen‘ des BND gleichgestellt zu sein. Nach Untersuchung meiner Daten in der (sehr lauten) Warteschleife wurde mir mitgeteilt, es würde Lieferschwierigkeiten geben und meine Bestellung wird an den Hersteller weitergeleitet… ? Wow. Zu keinem Zeitpunkt gab ich Consent der Weitergabe meiner Daten noch frage ich mich, was der HERSTELLER mit meiner Bestellung machen möchte…. Ich bat daher um Stornierung, da mir keine Informationen zum voraussichtlichen Versand mitgeteilt werden konnte. Da der Kundendienst gebrochen deutsch sprach, bin ich mir jetzt nur nicht so sicher, ob dies auch verstanden wurde 😂 Wir werden sehen. Schade aber dieser Internetstore hat leider einen loyalen Kunden verloren. Abgelesene Entschuldigungen und keine Lösungen sind mir mein Geld zu schade.

Bewertungen für lenstore.de

FH
Frank H.
Stuttgart
13.07.2023

Gute Preise, aber…

Gute Preise Ärgerlich ist das man als Stammkunde höhere Preise bezahlen muss Aber nur wenn man wieder über Idealo auf den Shop geht, die günstigen Preise erhält
21.05.2023
Alles super, beim Versand gibts leider jedes Mal kleine Verzögerungen, welche jedoch mit einer netten Gutschrift bzw. einem Rabatt ausgeglichen werden.
EM
Eilert M.
Frankfurt am Main
07.07.2023

Lieferung dauert recht lange…

Leider hat die Lieferung der Kontaktlinsen recht lange gedauert und ich habe zwischenzeitlich anderweitig Linsen kaufen müssen.
MW
06.08.2023

Lieferung

Die Lieferung hat etwas lang gedauert! Ich hätte auch gerne eine Versandbenachrichtigung erhalten! Ware in Ordnung!
MW
Miro W.
Saarbrücken
28.07.2023

Erst Chaos, dann super Leistung 😃

Es gab zunächst Verwechslungen mit der Versandadresse, die Mitarbeiterin am Telefon hat das brillant gelöst.
22.10.2023
Bestellung online ist problemlos. Preis ist für Stammkunden relativ hoch. Schnelle Lieferung.
G?
Günther ?.
Bad Rappenau
29.07.2023
Linsen sind okay werden aber grundsätzlich 2 bis 3 Tage später als zugesagt geliefert.
02.06.2023
Schnelle Bestellung Guter Preis Schnelle Lieferung Erinnerungsmail für Nachbestellung
AD
Armin D.
Bischofswerda

Zu lange Lieferzeit!

Hatte seid ich bei Lensbest bestelle noch nie so lange Wartezeit bis zur Lieferung.
14.06.2023
Es ist alles gut, aber das man keine Papierrechnungen bekommt, ist nicht richtig.
26.10.2023
Einfach zu bestellen und schnelle Lieferung. Nur der Preis ist wieder gestiegen.
UR
Ulrike R.
Leipzig
14.07.2023
Qualität und Preis wie immer in Ordnung. Die Lieferzeit war leider unterirdisch.
12.07.2023

Gute Produkte, zuverlässig geliefert.

Gute Produkte, zuverlässiger Lieferant. Lieferung könnte schneller sein.
SG
Sylvia G.
Dresden

zeitnahe Lieferung,aber...

zeitnahe Lieferung, aber nicht auf Rechnung möglich! Warum? Sylvia G.
03.06.2023
Einfacher Bestellvorgang, Gute Qualität und adäquater Preis.
VM
Volker M.
Aitrach
22.11.2023
Schnelle Lieferung + Unübersichtlich bei Nachbestellungen -
19.10.2023
Gute Preise aber hohe Versandkosten bei Einzelbestellungen
04.08.2023
Schnelle zuverlässige Bearbeitung und schnelle Lieferung!
29.05.2023
Eigentlich schnelle Lieferung!Nur diesmal dauert es wohl…
23.08.2023
Schnelle Lieferung und gutes Preisleistungsverhältnis.