Lemberg Lebensmittel GmbH- Logo - Bewertungen

Lemberg Lebensmittel GmbH

3.573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.273 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2020
Lemberg Lebensmittel GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
Всё отлично, товар свежий как всегда. Покупаю регулярно. Один минус доставка посылки заказ был с доставкой по адресу, домой не доставили пришло сообщение что никого небыло дома, хотя это ложь, ждали как было в сообщение о доставке определённое время потом второе сообщение с изменения времени доставки, в конце пришло сообщение что нужно ехать забирать в точку доставки компании UPS.

В этом году всё отвратительное,заказать по телефону шансов 0. Один день потратила на это,но безуспешно. Заказав в интернете 12.12.23 заказ до сих пор не доставлен . Это икра и должна находиться в спец.условиях. Сначала с вами проблемы 6 дней обрабатывали заказ, сейчас ups пишет ,что у них проблемы задержка. Мы ваши кунды как минимум лет 10 , но такого ещё небыло . Что бы за 8 часов звонят по телефону шол постоянный сброс,а музыка до сих пор в ушах. Это неуважение к вашим клиентам и нарушение прав потребителя . Мы очень разочаровалась в вас и больше как делали раньше рекламировать вас не будем,а на оборот,что бы с вами больше никто дела не имел,кроме нервотрепки ничего нет. С 12.12.23 по 19. 12.23 . Пока заказ не получен,а деньги вы от нас получили. Вообщем наведите порядок в работе. Как это было в предыдущие годы.

Bewertungen für Lemberg Lebensmittel GmbH

Hallo, wann wird die Bestellung 1300271188 versandt werden? Es ist schon 10 Tage seit 18.12!!! Kundenservice ist nicht telefonisch erreichbar am Werktag 28.12 um 10:50
25.12.2023

Keine Rechtzeitige Lieferung

5 Werktage vor 23.12.23 Online Bestellung aufgegeben. Sofort mit Paypal bezahlt. Keine Reaktion, keine Ware zu Weihnachten bekommen. Was soll man noch dazu schreiben?
24.12.2023
Erst in fünf Arbeitstage wurde Versandetikett erstellt. Die Ware sind immer noch nicht versendet. Frohe Weihnachten!
26.12.2023
При оформлении заказа доставка стояла 2-3 дня. Заказ мы оплатили 18 декабря, а доставки до сих пор нет.
2 von 5 Kaviar Dosen waren verdorben. Auf meine Mail hin, antwortete man mir, ich solle Bilder schicken. 1 Dose hatten wir schon weggeworfen. Die andere konnte ich fotografieren und warte auf Antwort. Der Lachsforellen Kaviar enthielt viele vertrocknete Hautperlen (siehe Fotos). Wir haben diese ebenfalls reklamiert mit Fotos. Uns wurde nur mitgeteilt, wir hätten uns über die Sorten beraten lassen sollen. Es ging aber darum, dass er vertrocknete Perlen enthielt und daher von schlechter Qualität war. Wir werden dort nicht mehr bestellen. Wahrscheinlich bekommen wir auch nie eine Entschädigung.
17.12.2023

Unvollständige Bestellung

Wir haben das Paket vor ein paar Tagen erhalten und einer der Artikel fehlte (ein Kaviarbehälter). Ich habe mehrere E-Mails geschrieben, um herauszufinden, was passiert ist und wo sich das Produkt befindet, da mir die Gebühr in Rechnung gestellt wurde, und ich habe keine Antwort erhalten. Ich weiß nicht, ob es ausverkauft ist oder ob es in einer anderen Verpackung geliefert wird. Ich habe keine Informationen von Lemberg erhalten und erhalte auch keine Antwort auf meine E-Mails. Ein wenig enttäuschend.
Der Lieferant UPS ist eine Frechheit! Das Paket wird nicht zugestellt, man erhalte nur eine E-Mail verdichte Zustellung, allerdings wurde bei den 3 Zustellungsversuchen nicht einmal geklingelt. Man hat einfach direkt eine email raus geschickt mit @der Empfänger war nicht anzutreffen“ obwohl man den ganzen Tag zu Hause war!! Man hat zu viel Stress herauszufinden wo das Paket ist. Das Geld ist es den Stress nicht wert !!!! Das ist eine wirkliche Frechheit und kein Service.
10.12.2023

Die Bestellung ist nicht angekommen

Die Bestellung sollte am Freitag, den 08.12 geliefert werden, jedoch wurde dann die Lieferung verzögert und plötzlich nicht am nächsten Tag geliefert sondern erst für Dienstag den 12.12 terminiert. Da es sichbum sensible Lebensmittel handelt werde ich diese verspätete Lieferung gar nicht annehmen, Händler ist 5 Tage im Verzug. Caviar geht in der Zeit verdorben, die Kühlung reicht sicher nicht für 6 Tage! Händler am Freitag angeschrieben- leider keine Reaktion
JD
Jurgen D.
Kraichtal
31.12.2023

Betreff: Bestellnummer 1300271461

Betreff: BestellNr 1300271461 Hallo Lemberger Team Grüß aus kraichtal. Da haben Sie mir als Kunde Fragen gestellt was können Sie besser machen? Ganz einfach Ihre Versprechen für Ihre Kundschaft muss erfült werden. Bestellt hab ich am 19.12.2023 und bis heute 31.12.2023 hab ich nich bekommen gekriegt. Obwohl das war Selvester Aktion von euch. Das oben gennte ware bzw Bestellung war für Selvester Nacht geplant, und nicht danach. Mfg Familie Dell
Lieferzeiten, sind viel länger als auf Portal steht. Über eine Woche nach der Bestellung, bis jetzt die Ware nicht erhalten. Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar. E-Mail‘s nach mehrmaligen anschreiben, wird beantwortet. Die organisatorische Struktur muss noch dran arbeiten. Kaviar bis jetzt nicht probiert, weil angeblich jetzt nach 7 Tage auf dem Weg ist. Schade und sehr ärgerlich Weihnachten ohne Kaviar.
Die am 19.12 erfolgte Bestellung sollte erst 29.12 ankommen. Leider viel zu spät!!!(((
Lange Lieferzeiten, nach einer Woche immer noch kein Paket angekommen.
30.05.2023

Viel Haut, kaum Fleisch, außerdem zerstückelt

Ich habe zu Pfingsten Störfilet bestellt. Insgesamt kamen drei Stück an. Jedoch zwei davon haben ausgesehen wie auf dem Foto. Da fragt man sich wirklich, wo ist das Filet? Bei dem Preis bekommt man also gaaaanz viel Haut und wenig Fleisch, geliefert wurden Schwanzstücke, die zudem noch an sich geteilt wurden. Das ist keine Qualität, liebes Lemberg- Team. Da es sich bei der Ware um ein Produkt mit geringer Mindesthaltbarkeit handelt, sind zudem noch die Bearbeitungszeiten der Reklamationsstelle extrem lang. Man hätte zumindest am Telefon eine Ersatzlieferung bzw. Nachlieferung anbieten können. Bis die Abfrage bearbeitet ist, verdirbt nicht nur die Laune.
25.11.2023
die Lieferung mit UPS funktioniert nicht. Obwohl ich am Liefertag zu Hause war, bekam ich nur eine Nachricht, dass ich die Lieferung in einem Paketshop abholen soll?! Als ich im Paketshop war, war aber kein Paket da?! Erst am Folgetag konnte ich das Paket abholen, wobei die Kühlung schon erheblich eingeschränkt war, bei einer tiefgekühlten Ware nicht förderlich. Warum sollte ich 2x zu einem Paketshop fahren, nur weil der Bote nicht in der Lage ist sich ordnungsgemäß zu verhalten? Mit DHL gab es bei mir noch nie Probleme, warum kann die Lieferung nicht mit DHL geliefert werden?
доставка очень плохая. Вы пишете что температура должна быть не выше 6 градусов! а что на самом деле ?! пакет только на третий день прибыл в 17:40. три дня в дороге! какая температура в посылке? Угадайте с трёх раз! Выши 15 град!!!! Одна из банков была уже комнатной температуры.Теперь я должен все 5 банок за один день съесть или выкинуть?! Да очень жаль! Прежде такого не было, а теперь надо подумать, покупать ли у Lemberg ещё раз?!
11.09.2023

Inakzeptabler Kundenservice

Schneller Versand und gute Verpackung. Leider hat UPS zu lange gebraucht und der Kaviar kam sehr warm an. Telefonische Reklamation nicht möglich, nur via Mail. Leider wurde meine Mail nach 3 Tagen noch immer nicht beantwortet. Auf telefonische Nachfrage sagte man mir, dass eine Antwort eine Woche dauert und ich Geduld haben muss, man sei eine große Firma und da würden Dinge halt dauern. Absolut inakzeptabel.
Ich habe am 11.12.2023 18 Dosen bestellt je 500 Gramm. Es stand Lieferung Zeit 2-3 Tagen. Es ist schon 8 Tage und es ist immer noch nicht angenommen. Telefonisch kann ich niemand erreichen, habe auch Zeit E-Mails geschrieben und keine Antwort! Ich habe alles schon bezahlt, per PayPal. Aber nicht bekommen!
Es hat bei der Lieferung 1 Artikel gefehlt, war mit auf dem Lieferschein aufgeführt, aber wurde nicht geliefert. Sehr schlecht, habe bereits erinnert und noch keine Info erhalten. Habe zum Kaviar einen Kaviarservierer bestellt, und dieser fehlt. Rechnung wurde auch komplett über Paypal bezahlt.
Ich habe die Bestellungen noch nicht gesehen und Sie bitten bereits um eine Beurteilung Ihrer Arbeit. Oder besteht es nur darin, eine Bestellung anzunehmen???????? Я ещё заказа не видела ,а вы уже просите оценку вашей работы . Или она заключается только в приёме заказа ????????
24.12.2023
Lieferzeiten werden nicht eingehalten! Keine Erreichbarkeit am Telefon. Keine Rückmeldung von Serviceabteilung. Versand von Kaviar einen Tag vor Weihnachten , so dass die Ware bei UPS mehrere Tage verbringt, fraglich ob Ware dort gekühlt wird! Nie wieder !!!