Lemberg Lebensmittel GmgHBewertungen

Lemberg Lebensmittel GmgH- Logo - Bewertungen
Lemberg Lebensmittel GmgH- Logo - Bewertungen

Kategorien

Lemberg Lebensmittel GmgH - Kaviar und Delikatessen aus eigener Herstellung

Das Kaviarhaus Lemberg zählt zu den größten Kaviarlieferanten europaweit. Der Name Lemberg steht für ein erfolgreiches und schnell wachsendes Unternehmen, das nicht nur Lachskaviar anzubieten hat. Im breiten Sortiment der Firma Lemberg Lebensmittel GmbH finden Sie unter anderem 8 verschiedene Störkaviarsorten, edle Meeresdelikatessen, geräucherten Fisch, Fischkonserven und Kaviarcremes. Unser Keta-, Gorbuscha- und Rotlachskaviar sowie Hechtkaviar werden direkt aus naturbelassenen Gebieten Kanadas und der USA (Alaska) geliefert und in Deutschland entsprechend den höchsten Anforderungen verarbeitet und verpackt. Fertigprodukte werden nicht gefrostet gelagert, sondern täglich für den gewünschten Termin frisch abgepackt und in kürzester Zeit direkt aus der Lemberg Produktionsstätte an unsere Kunden geliefert. Die Produkte werden an Großhändler, Privatkunden in ganz Europa sowie an die firmeneigene Supermarktkette in Deutschland geliefert. Dank langjähriger enger Zusammenarbeit mit unseren renommierten Lieferanten in Alaska haben wir die Möglichkeit vor Ort, den besten Lachsrogen für Sie auszuwählen. Diese Einstellung zur Qualität der Produkte ist der Schlüssel zu unserem Erfolg und zur Zufriedenheit derer, die uns am wichtigsten sind - unsere Kunden.
Kontakt
Lemberg Lebensmittel GmbH