Lemberg Lebensmittel GmbH- Logo - Bewertungen

Lemberg Lebensmittel GmbH

3.724 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.712 Bewertungen insgesamt

02.12.2023
Всё отлично, товар свежий как всегда. Покупаю регулярно. Один минус доставка посылки заказ был с доставкой по адресу, домой не доставили пришло сообщение что никого небыло дома, хотя это ложь, ждали как было в сообщение о доставке определённое время потом второе сообщение с изменения времени доставки, в конце пришло сообщение что нужно ехать забирать в точку доставки компании UPS.

В этом году всё отвратительное,заказать по телефону шансов 0. Один день потратила на это,но безуспешно. Заказав в интернете 12.12.23 заказ до сих пор не доставлен . Это икра и должна находиться в спец.условиях. Сначала с вами проблемы 6 дней обрабатывали заказ, сейчас ups пишет ,что у них проблемы задержка. Мы ваши кунды как минимум лет 10 , но такого ещё небыло . Что бы за 8 часов звонят по телефону шол постоянный сброс,а музыка до сих пор в ушах. Это неуважение к вашим клиентам и нарушение прав потребителя . Мы очень разочаровалась в вас и больше как делали раньше рекламировать вас не будем,а на оборот,что бы с вами больше никто дела не имел,кроме нервотрепки ничего нет. С 12.12.23 по 19. 12.23 . Пока заказ не получен,а деньги вы от нас получили. Вообщем наведите порядок в работе. Как это было в предыдущие годы.

Bewertungen für Lemberg Lebensmittel GmbH

29.06.2024
Ich habe bei Lemberg zum ersten Mal, nach Empfehlung, bestellt und bin sehr zufrieden. Habe nach der Bestellung eine Bestätigung bekommen und anschließend die Versandbestätigung mit UPS tracking no. Die Zustellung erfolgte auch pünktlich. Hier war am wichtigsten, dass das Produkt mit Zustellung vor 12 Uhr versandt und zugestellt werden soll, da es kühl gelagert war und noch kühl ankommen soll. Alles top!
12.07.2024
Der Kaviar kam gut verpackt an, die Eier selbst sind ganz, sehen gut aus und schmecken gut. Grundsätzlich bin ich mit dem Produkt zufrieden. Ich wünschte, der Kaviar hätte weniger Wasser. Etwas flüssig. Aber meistens gut! Ich empfehle!
Nicht immer als Transportfirma UPS verwenden. Das sind die faulsten und unfähigsten Lieferanten, die wir in Wien haben. Man muss die Pakete prinzipiell bei einem Verteilercenter holen.
28.06.2024
Qualität des Kaviars, schnelle Lieferung, hohe Zuverlässigkeit, perfekte Verpackung und Kühlung. Die Preisanpassungen könnten moderater sein.
Die Ware ist sehr schnell geliefert worden. Qualitativ sehr gut. Durch die Kühlbox ist die Frischhaltung nicht unterbrochen.
MP
Martin P.
Kraiburg
Eine tolle Qualität zu einem fairen Preis. Wir essen den Keta Kaviar leidenschaftlich gerne mit Pfannkuchen und Sauerrahm.
09.07.2024
Der Kaviar schmeckt sehr gut und die Lieferung hat prima geklappt. Kaviar im Box war noch sehr kalt.
05.07.2024
Die Verpackung ist perfekt. Die Lieferung erfolgt zeitnah. Sehr gute Qualität der Produkte.
12.07.2024
Alles was Produkt angeht ist gut. Lieferung/ UPS Zustellung ist Katastrophe.
michael s.
sandberg
Top Wahre und schnelle lieferung.Sehr empfehlenswert.gerne wieder.Danke
Gutes Preis- Leistungs-Verhältnis, guter Geschmack, Schnelle Lieferung
06.07.2024
Всё свежее, быстрая доставка. Однозначно буду заказывать только у вас.
11.07.2024
unkomplizierte Bestellung und schnelle, sehr gut verpackte Lieferung.
BK
Barbara K.
Dortmund
08.07.2024
Schnelle Lieferung 🚚 der Kaviar hat uns richtig gut geschmeckt
Es kann auch ein bisschen mehr Rabatten sein für Stammkunden….
04.07.2024
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Weiter so! Danke schön!
01.07.2024
Alles bestens 👍 wie immer schnell geliefert und top Qualität
27.06.2024
Ware vollständig und gut verpackt, wie immer alles bestens!
Guter Shop, guter Kaviar. Wir bestellen hier seit Jahren.
Die Zustellung ist einwandfrei. Kaviar hat hohe Qualität.