Lemberg Lebensmittel GmbH- Logo - Bewertungen

Lemberg Lebensmittel GmbH

3.490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.052 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2020
Lemberg Lebensmittel GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
Всё отлично, товар свежий как всегда. Покупаю регулярно. Один минус доставка посылки заказ был с доставкой по адресу, домой не доставили пришло сообщение что никого небыло дома, хотя это ложь, ждали как было в сообщение о доставке определённое время потом второе сообщение с изменения времени доставки, в конце пришло сообщение что нужно ехать забирать в точку доставки компании UPS.

В этом году всё отвратительное,заказать по телефону шансов 0. Один день потратила на это,но безуспешно. Заказав в интернете 12.12.23 заказ до сих пор не доставлен . Это икра и должна находиться в спец.условиях. Сначала с вами проблемы 6 дней обрабатывали заказ, сейчас ups пишет ,что у них проблемы задержка. Мы ваши кунды как минимум лет 10 , но такого ещё небыло . Что бы за 8 часов звонят по телефону шол постоянный сброс,а музыка до сих пор в ушах. Это неуважение к вашим клиентам и нарушение прав потребителя . Мы очень разочаровалась в вас и больше как делали раньше рекламировать вас не будем,а на оборот,что бы с вами больше никто дела не имел,кроме нервотрепки ничего нет. С 12.12.23 по 19. 12.23 . Пока заказ не получен,а деньги вы от нас получили. Вообщем наведите порядок в работе. Как это было в предыдущие годы.

Bewertungen für Lemberg Lebensmittel GmbH

26.12.2023
Vor 14 Tagen bestellt und bezahlt und keine Infos über Anlieferung bekommen dafür aber mehrere Info über Bewertung bekommen…
26.12.2023
Wir haben dieses Kauf storniert und war kein Kontakt mit uns ((( und trotzdem verschickt
3 Tage Lieferfrist wurden überschritten

Grosse Lieferverschpätungen

Schon Zweitemal grosse Lieferverschpätungen
26.12.2023
Lieferinformationen völlig ungenügend. Ware bis heute nicht angeliefert
26.12.2023
Leider habe ich bis jetzt noch nichts bekommen
26.12.2023
Am 18.12. habe ich meine Bestellung aufgeben, es wurde leider viel zu spät bearbeitet. Trotzdem das bis zu Feiertage noch eine ganze Woche zu Verfügung stand , habe ich meine Ware nicht bekommen. Bezahlen auf Rechnung gibt's beim Lemberg nicht, Geld muß sofort vorgestreckt werden, aber die Ware lässt auf sich warten. Sehr enttäuschend
25.12.2023
Die Lieferung läuft überhaupt nicht und es gibt gar keine Information über die Bestellung
Lieferung ist zu lange

Bestellung nicht angekommen

Als wir am 17.12 bestellt haben, es stand auf Seite Lieferzeit 1-2 Werktage. Heute ist 25.12 und Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Sehr schade, weil wir Bestellung für Weihnachtsfeier gemacht haben.
25.12.2023
Telefonisch nicht erreichbar und auf schriftliche anfragen wird nicht geantwortet. Versand dauert länger als Versprochen Absolut grässlich der Service
25.12.2023
Ware so zeitig verschicken, wie es auf Ihrer Homepage angegeben ist. Ich kann nichts gut bewerten, was bisher den Weg zu mit nicht gefunden hat.

Nicht rechtzeitig geliefert

Ware kam bis Weihnachten nicht an, auf Nachfrage keine Antwort
25.12.2023
Ich habe die Lieferung nicht rechtzeitig erhalten. Bei der Bestellung am Montag 18.12.2023 wurde ich nicht über die lange Lieferzeit informiert. Bei der Bestellung stand "Lieferung innerhalb von 48 Stunden".

Keine Rechtzeitige Lieferung

5 Werktage vor 23.12.23 Online Bestellung aufgegeben. Sofort mit Paypal bezahlt. Keine Reaktion, keine Ware zu Weihnachten bekommen. Was soll man noch dazu schreiben?
25.12.2023

Bis jetzt habe ich meiner Bestellung…

Bis jetzt habe ich meiner Bestellung nicht bekommen, obwohl im Vorkasse alles bezahlt.
25.12.2023
Leider haben wir unsere Bestellung nicht erhalten. Auch ist niemand erreichbar und Mails werden nicht beantwortet… sehr ärgerlich….. nie wieder!!

Lieferzeit wird nicht eingehalten

Lieferzeit wird nicht eingehalte