Lemberg Lebensmittel GmbH- Logo - Bewertungen

Lemberg Lebensmittel GmbH

3.498 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.167 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2020
Lemberg Lebensmittel GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.12.2023
Всё отлично, товар свежий как всегда. Покупаю регулярно. Один минус доставка посылки заказ был с доставкой по адресу, домой не доставили пришло сообщение что никого небыло дома, хотя это ложь, ждали как было в сообщение о доставке определённое время потом второе сообщение с изменения времени доставки, в конце пришло сообщение что нужно ехать забирать в точку доставки компании UPS.

В этом году всё отвратительное,заказать по телефону шансов 0. Один день потратила на это,но безуспешно. Заказав в интернете 12.12.23 заказ до сих пор не доставлен . Это икра и должна находиться в спец.условиях. Сначала с вами проблемы 6 дней обрабатывали заказ, сейчас ups пишет ,что у них проблемы задержка. Мы ваши кунды как минимум лет 10 , но такого ещё небыло . Что бы за 8 часов звонят по телефону шол постоянный сброс,а музыка до сих пор в ушах. Это неуважение к вашим клиентам и нарушение прав потребителя . Мы очень разочаровалась в вас и больше как делали раньше рекламировать вас не будем,а на оборот,что бы с вами больше никто дела не имел,кроме нервотрепки ничего нет. С 12.12.23 по 19. 12.23 . Пока заказ не получен,а деньги вы от нас получили. Вообщем наведите порядок в работе. Как это было в предыдущие годы.

Bewertungen für Lemberg Lebensmittel GmbH

19.03.2024
Im Großen und Ganzen sind wir mit der Qualität des Kaviars zufrieden, sind seit Jahren Kunden des Hauses Lemberg GmbH und bestellenab zu zu Weihnachten & Ostern). Lediglich kleine Anmeldung zum Salzgehalt aktuell: nach unserem Geschmack ist der Gorbuscha-Kaviar diesmal zu salzig. & noch ein Punkt: UPS... die Zustellung ließ auf sich warten: am 13.03. um 5:44 Uhr ging das Paket auf die Reise. Die angekündigte Zustellung am nächsten Tag wurde nicht eingehalten (umsonst zu Hause gewartet/sehr gebunden) und es kam einfach ne Mai über die Verspätung. Erst am 15.03. um 12:14 Uhr haben wir die Bestellung erhalten. Ob die Transportzeit für Kaviar angemessen war, sei einfach dahingestellt, da die Kühlkette während der 54 Stunden lanfen Odyssee unterbrochen war (Gelpacks können Kälte so langenicht halten)

Ekelhafte Lieferung

Es gibt keine Beschwerden über das Unternehmen und das Produkt. Ich möchte einen Rat geben: Wechseln Sie den Lieferanten. UPS schreckliche Gesellschaft. Liefert niemals an die Privatadresse. Telefonische Mitteilungen mit dem Hinweis „Der Adressat ist zu Hause“ werden nicht berücksichtigt. Und es hat keinen Sinn, sich zu beschweren. UPS reagiert nicht. Sie liefern nie pünktlich. Aber das sind Produkte. Aus diesem Grund sind Bestellungen von meiner Seite selten.
20.03.2024

Selber Firma ist super, telefonisch nie erreichbar!

Selber Firma ist super! Alles schnell!Aber bitte Mit UPS Service ist Katastrophe, sie bringen nie waren an Adresse, wir haben bis Mittag gewartet zuhause und er hat die Waren direkt zum Shop s gebracht, und dort Mitarbeiter gesagt, dass alle Leute reklamieren! Bitte, schauen Sie gut, wer liefert!

mein Kaviarlieferant

Wie immer sehr schnelle Lieferung in sehr guter Thermo-Verpackung. Ich jedenfalls kaufe Kaviar nur dort und nach meinem Gefühl auch immer zu einem sehr reellen Preis
CA
22.03.2024

Sehr hohe Qualität - sehr zu empfehlen

Sehr hohe Qualität. Kann ich beurteilen, da mehrere Jahrzehnte in Russland und Kasachstan gelebt. Verpackung und Lieferung sehr gut. Gerne wieder.
Angelika S.
Eggersdorf
21.03.2024

Ausgezeichnet

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung . Habe die bestellte Ware bisher immer in einem gut gekühlten Zustand erhalten .
Danke für die schnelle und sichere Lieferung. Die Qualität ist ausgesprochen hoch, wir genießen es mit der ganzen Familie
Wir haben schon mehrmals bestellt und waren sehr zufrieden mit Qualität und Geschmack weiter so 🤣😀
Wie immer schnelle Lieferung 📦 unkomplizierter Bestellung Gut verpackt,frische Ware Dankeschön
22.03.2024
Schnelle Lieferung über DPD. Verpackung super und gekühlte Ware, so wie es sein muss.
18.03.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Bestellprozess einwandfrei und verständlich.
OA
Olga A.
Elmshorn
Gutes Sortiment,angemessene Preise.Ware sind gut verpackt und schnell geliefert.

Top service und leckere Produkte

Leckere, frische, exklusive Produkte, angemessener Preis und schnelle Lieferung!
Schnell geliefert, Bestellung ohne Probleme und dazu Qualität. Verpackung top 😄
MR
Marie-Jeanne R.
Wiener Neudorf
Die Ware (Kaviar) super frisch und sehr sicher verpackt, wir sind begeistert
Sehr gute Qualität, immer frisch schnelle Lieferung. Kann man nur empfehlen
23.03.2024
Einfach zu bestellen, Zeitlich verschickt/ angekommen und schmeck sehr gut.
SZ
21.03.2024

Zuverlässig und schnell

Die Ware war am nächsten Tag schon bei uns. Gut verpackt, jederzeit wieder.
MD
20.03.2024