Lemberg Lebensmittel GmbH- Logo - Bewertungen

Lemberg Lebensmittel GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 27.07.2020
aktualisiert am: 05.10.2022
Lemberg Lebensmittel GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lemberg Lebensmittel GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.07.2020
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Lemberg Lebensmittel GmbH

13.07.2022
Die Ware wurde am nächsten Tag abends rausgeschickt und per UPS geliefert. Aber UPS mogelt bei der Lieferung. Bei mir stand, dass die Lieferung um 12 erfolgen sollte. Um 11:54 stand, dass ausgeliefert wurde. Was aber nicht der Fall war und für Telefonate mit UPS sorgte. Hier bestand die Gefahr, dass die Ware bei unbekanntem Lagerort kaputtgeht. Und was ist passiert. Um 12:18 stand der Fahrer mit Paket da! EIn Schelm, wer Böses denkt!!!! Bei der 2. Lieferung war das gleiche Spielchen, aber mit fast 2-stündiger Lieferzeitdifferenz. Ich wäre auch mit späterer Leiferung einverstanden, aber ich finde es nicht in Ordnung, dass die Ware als geliefert markiert wird, aber in Wirklichkeit fehlt. Kaviar kam noch kühl an. Vom Geschmack als gut zu bezeichnen aber leicht wässrig.

16.06.2022
Wir haben immer bei Firma Lemberg unsere Kaviar bestellt. Leider haben wir diesmal unverschämt schlechte Logistik durch die Firma UPS erlebt. Wegen angekündigten Anlieferungstermins habe ich extra einen freien Tag genommen und habe zu Hause auf die Lieferung gewartet. Gemäß die Lieferungsverfolgung musste die Lieferung gegen 12:00 Uhr erfolgen. Ich war den ganzen Morgen zu Hause. Um 11:22 kam plötzlich eine E-Mail: „Hallo, wir konnten Ihr Paket nicht bei Ihrer Anschrift hinterlegen.“ Neuer Zustellort: STAR TELECAFE 58 HANAUER LANDSTRASSE FRANKFURT AM MAIN, 60314 Da ich ganze Zeit zu Hause war, kann ich hundertprozentig sagen: • niemand hat versucht, die Sendung bei mir abzugeben (ich habe ständig auf Lieferung Update bei UPS geguckt und bei dem Tracking konnte ich eindeutig sehnen, dass der UPS-Wagen nicht in unserem Stadtgebiet gefahren ist) • niemand hat bei mi geklingelt (deswegen auch kein Kärtchen im Briefkasten) • trotz komplett bezahlter Lieferung, sind die Ware nicht ausgeliefert, sondern einfach bei Paketshop abgegeben. • ich musste in einen anderen Stadtteil fahren (da die Kühlung nur begrenze Zeit funktioniert) um die Lieferung schnellstmöglich abzuholen. Ich kann bedauerlicherweise sagen, dass bei so schlechten Service durch die Firma UPS (mehrjähriger Partner von Firma Lemberg) werde ich nächstes Mal überlegen hier wieder zu bestellen.

Bewertungen für Lemberg Lebensmittel GmbH

Sehr geehrte Damen und Herren, normalerweise sind wir mit Kaviar immer sehr zufrieden gewesen. Doch dieses Mal war die Qualität von Keta-Lachskaviar Gold Label einfach katastrophal schlecht, zum Teil war das Kaviar so ausgetrocknet, dass die weiße “Haut” der einzelnen Eiern (икринки) einfach auf der Oberfläche lag, als wären die Eier ausgehäutet. Allerdings noch schlimmer war der Geschmack: Es schmeckte nach ranzigem Fischöl, sodass es überhaupt nicht genießbar war. Schade eigentlich, denn seit Jahren sind wir treue und zufrieden Lemberg-Kunden gewesen, weil das Kaviar und Service Qualität einfach überzeugte. Jetzt müssen wir uns evtl. nach Alternativen umsehen. Mit freundlichen Grüßen LS
07.09.2022
Ich bin sehr enttäuscht von den Qualität von Kaviar, es was sehr viel Saft , Kaviar hält sich gar nicht auf dem Brot. Von 3 kleinen Dosen 150 g ich hatte eine Tasse Wasser ( Saft)
20.09.2022
Die Lieferung hat 3 Tage gedauert. Das Kühlelement war komplett verschmolzen. Die Temperatur im Box war über 10 Grad Celsius. Die Qualität von Garbuscha Platinim (300G) war deutlich schlechter als letztes Jahr um dieser Zeit gekauften 500 G Dosen. Bin enttäuscht.
16.09.2022
Ich hatte Reklamation Auf mein e Mail hast keine reagiert Sehr schlechte Service Caviar keta war schlechte Qualität Schwarze war ok
21.09.2022
sehr viel leere Kaviareier (nur Haut).Dem entsprechend schlechter Geschmack
Preise sind rasant gestiegen. Mein letzter Einkauf bei lemberg.
21.09.2022
Ich habe immer noch mein Bestellung nicht beikommen
20.09.2022
Qualitat Ihrer Produkten zu verbessern
Zuflüssig
22.08.2022
Kaviar zu flüssig und die Farbe ist nicht so wie es sein sollte, ich rede von den Dose 75 ml . Keine Deckel mit geliefert was normalerweise wenigstens 1 dabei sein sollte. UPS hat die Ware einfach so vor der Tür abgestellt und weg gefahren.
25.08.2022
Добрый вечер. Один тип красной икры Lemberg достаточно хорош, а второй тип красной икры русской банка была с испорченной крышкой и по дате икра просрочена , присылаю фото.
25.08.2022
21.07.2022
Die Zustellung über UPS war sehr nervend. Keine Möglichkeit einen Ablageplatz anzugeben. Auf der Benachrichtigungskarte war als frühester Abholtermin bei der Station 16:00 Uhr angegeben um 17:00 Uhr hatten sie schon geschlossen. Die Station zu finden war das nächste Problem. Nur durch Nachfragen in den umliegenden Geschäften konnten wir die Station finden. Bitte die nächsten Sendung über DHL die kennen sich aus die Fahrer und die Kommunikation ist deutlich besser
25.07.2022
Schon bewertet! Ich erzeuge selbst Forellenkaviar nur mit Salz, Korn bleibt fast trocken und nicht Maschine.
21.07.2022
Kaviar ist zu wässrig und matschig. Kein trockenes Korn. Lieferung und Verpackung perfekt.
26.07.2022
not delivered! no reaction from customer service!
25.07.2022
Sehr lange keine Antwort auf die Emails