ComputerOutlet24.de- Logo - Bewertungen

ComputerOutlet24.de

332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.439 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2010
ComputerOutlet24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.03.2023
Top Ware geliefert, die als B-Ware gekennzeichneten Laptops sehen aus wie neu. Lieferzeit unterboten.

10.11.2023
Schnelle, korrekte Lieferung! Das Gerät macht einen guten Eindruck! Leider erhielt ich keine kompetente Beratung bei Schwierigkeiten, die sich bei der Einrichtung meines Kontos auf das aktuelle Betriebssystem einstellten!

Bewertungen für ComputerOutlet24.de

29.03.2023
05.04.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein Vertrauen in ComputerOutlet24! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem breiten Angebot an gebrauchten PCs, Laptops, iPhones und iPads zufrieden bist. Wir geben unser Bestes, um dir qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten, und es freut uns zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Danke für deine Unterstützung!
29.03.2023
05.04.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Wir bei ComputerOutlet24 sind stolz darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige gebrauchte PCs, Laptops, iPhones und iPads anzubieten, und es ist großartig zu hören, dass wir dir gefallen haben. Wir schätzen dein Vertrauen in uns sehr und hoffen, dass wir dich auch in Zukunft unterstützen können. Danke für deine positive Bewertung!
27.03.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Angebot sowie unserem Service zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige, gebrauchte Hardware zu günstigen Preisen anzubieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für dein Vertrauen in unseren Online-Shop und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein ComputerOutlet24.de Team
26.03.2023
AK
Albert K.
Grevenbroich
26.03.2023
27.03.2023
Vielen Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Angebot sowie unserem Service zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anzubieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für dein Vertrauen in unseren Online-Shop und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein ComputerOutlet24.de Team
18.03.2023
17.03.2023
17.03.2023
Wir freuen uns, dass Du mit Deinem Kauf bei ComputerOutlet24 zufrieden bist! Wir sind stolz darauf, unseren Kunden hochwertige gebrauchte PCs, Laptops, iPhones und iPads zu fairen Preisen anzubieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Deine Unterstützung und Deine positive Bewertung - wir schätzen es sehr!
DT
Dirk T.
Bad Soden
16.03.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Angebot an generalüberholten Computern, Notebooks, Monitoren, Macs und Zubehör sowie unserem Support zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anzubieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für dein Vertrauen in unseren Online-Shop und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein ComputerOutlet24.de Team
15.03.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Angebot an generalüberholter Hardware und PC/Notebook-Zubehör sowie unserem Service zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anzubieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für dein Vertrauen in unseren Online-Shop und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein ComputerOutlet24.de Team
15.03.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Angebot an generalüberholten Computern, Laptops, Monitoren, iPads, iPhones und Zubehör sowie unserem persönlichen Service zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anzubieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für dein Vertrauen in unseren Online-Shop und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein ComputerOutlet24.de Team
10.03.2023
14.03.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Angebot an generalüberholten Computern, Laptops, Monitoren, iPads, iPhones und Zubehör sowie unserem Service zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anzubieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für dein Vertrauen in unseren Online-Shop und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein ComputerOutlet24.de Team
DB
09.03.2023
07.03.2023
14.03.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Angebot an generalüberholten Computern, Laptops, Monitoren, iPads, iPhones und Computerzubehör sowie unserem Service zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anzubieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für dein Vertrauen in unseren Online-Shop und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein ComputerOutlet24.de Team