computeroutlet24.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
In diesem Shop finden Sie alles rund um gebrauchte EDV. Ob gebrauchte Notebooks, Computer, TFT-Monitore oder Server, im Online-Shop der EURATECH GmbH werden Sie sicher fündig. Grosse Auswahl an Markenprodukten - Ihre Fachhändler für gebrauchte IT
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Thomas Hofer

Bewertungen für computeroutlet24.de

4.89 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit computeroutlet24.de

Gestern
After purchasing they do not respond to emails

Gestern
Das ist der 3. gebrauchte PC, den ich in diesem Jahr dort gekauft habe. Markenprodukt zum günstigen Preis im einwandfreien Zustand.

Verifizierte Bewertung|
Ich war auf der Suche nach einem guten gebrauchten X250 von Lenovo und wurde hier fündig. Leider hatte das Gerät trotz Condition-Code A äußerlich einen kleinen Makel (Helligkeitsunterschiede) aufgrund alter Aufkleber. Nach Kontaktieren des Kundensupports wurde mir ohne großes Prozedere ein anderes Gerät kostenlos zugesandt, von welchem ich absolut begeistert bin. Ein ganz dickes Lob an den Kund

alles super

Verifizierte Bewertung|
Guter Preis für einen gebrauchten PC, sehr sauber und praktisch neuwertig. Perfekte Verpackung, kam schadlos an. Mit dabei war ein weihnachtlichtes Tütchen mit sämtlichen Süßigkeiten :). Bin rundum zufrieden.

vor 1 Woche
Laptop mit minimalen Gebrauchsspuren in hervorragendem Zustand, obwohl das Modell ca. 6 Jahre alt ist. Rasche Lieferung und freundlicher Service am Telefon bei Frage zur Installation eines Betriebssystems. Ein Jahr Gewährleistung, günstiger Preis. Klare Empfehlung

vor 1 Woche
Alles schick. Schneller Versand, Top Ware.

vor 2 Wochen
Alles super geklappt

Verifizierte Bewertung|
Alles wie beim letzten mal. Bestellt, geliefert (und das sehr zügig) Gelieferte Ware passt zur Beschreibung. Kann ich nur empfehlen, bzw. werde mir den Shop beim nächsten Besuch in München auch mal direkt anschauen. Danke.

vor 2 Wochen
Schnell, günstig und gute Qualität. Es waren sogar 4GB mehr drin wie bestellt.

Immer wieder - Top Ware - schnelle Abwicklung

Lieferung prommt, Geräterzustand absolut OK

vor 3 Wochen
Ist jetzt der 3. PC / Notebook, den ich bei Computeroutlet 24 gekauft habe, und wurde noch nie enttäuscht. PC sieht aus wie neu und funktioniert einwandfrei.

Schnelle Lieferung, Top Ware

vor 3 Wochen
Es war alles in bester Ordnung

Sehr schnelle und problemfreie Lieferung

vor 3 Wochen
Sehr übersichtlicher Shopaufbau, gekaufte Geräte immer genau wie beschrieben, zuverlässiger Bestellablauf

vor 3 Wochen
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr freundlich.

Rundum perfekt Einwandfreie Ware