ComputerOutlet24.de- Logo - Bewertungen

ComputerOutlet24.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.01.2010
aktualisiert am: 28.01.2023
ComputerOutlet24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ComputerOutlet24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.01.2010
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für ComputerOutlet24.de

09.02.2022
Von der Onlinebestellung bis zur Zahlung und Auslieferung (Barzahlung bei persönl. Abholung) hat alles wunderbar gepasst. Das gekaufte Business Notebook (Lenovo) ist in einem einwandfreien Zustand und ohne Fehler. Äußerliche Gebrauchsspuren, wie es in dem Angebot stand sind kaum zu erkennen, sieht quasi wie neu aus. Software (WIN10, Office) läuft nach dem Anlegen des Accounts bei Microsoft optimal.

26.07.2022
Logistikpartner inakzeptabel. Trotz Abstellgenehmigung wird Paket zu einer Abholstation gebracht. Dem Logistiker ist das egal. Unternehmen ist dafür mit verantwortlich. Besseren Logistiker suchen!

Bewertungen für ComputerOutlet24.de

Habe ein gebrauchtes und wiederaufbereitetes Notebook gekauft. Nach Erhalt musste ich feststellen, dass eine zu kleine Festplatte verbaut war. Kommunikation mit Kundendienst war sehr freundlich und die Rücksendung war problemlos. Kurze Zeit später erhielt ich den Laptop erneut, diesmal mit korrekter Festplatte. Alles in allem bin ich zwar zufrieden, aber der Akku des Notebooks war so weit nieder, dass ein Gebrauch ohne Netzteil nicht möglich war. Bei einem Notebook, dass als "technisch und optisch in einwandfreiem Zustand" beschrieben wird, würde ich erwarten, dass ein Einsatz ohne Netzanschluss möglich ist.
Antwort von ComputerOutlet24.de
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! Wir bedauern sehr, dass du Grund zur Beanstandung hast. Aus logistischen Gründen sind genaue Angaben zur verbleibenden Akkukapazität im Vorhinein nicht möglich, da diese von Gerät zu Gerät variieren kann. Wir garantieren jedoch, dass der enthaltene Akku funktionstüchtig ist. Ein defekter Akku - wie von dir beschrieben - ist selbstverständlich ein Anspruch auf die gesetzliche Gewährleistung. Bitte wende dich hierzu erneut an unseren Kundenservice, damit wir den defekten Akku schnellstmöglich austauschen können. Vielen Dank für dein Verständnis und Vertrauen in unseren Online-Shop. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein ComputerOutlet24.de Team
Homepage hat einen perfekten Aufbau mit idealer Möglichkeit zur Eingrenzung der Suche. Zudem ist es genial, dass bei der PC-Auswahl auch Erweiterungsmöglichkeiten (RAM, Festplatte usw.) angeboten werden. Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung hat alles einwandfrei gepasst. Der von mir erworbene PC (HP EliteDesk 800 G4) erfüllt genau der Beschreibung auf der Homepage und meine Erwartungen.
Antwort von ComputerOutlet24.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Angebot an generalüberholten PCs, Laptops, Monitoren, Smartphones und Co. sowie den Suchfiltern zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anzubieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für dein Vertrauen in unseren Online-Shop und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein ComputerOutlet24.de Team
09.01.2023
Sehr freundliche persönliche Kommunikation und Kümmern, als der beabsichtigte Laptop bereits verkauft war wurde ich kurz darauf informiert, als ein zu menen Wünschen passendes Gerät in den Bestand kam. Ware kam in 1A Zustand und sicher verpackt a. Versand war sehr schnell trotz vorheriger Hardwareaufrüstung
Antwort von ComputerOutlet24.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Angebot an generalüberholten PCs, Laptops, Monitoren, Smartphones und Co. zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anzubieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für dein Vertrauen in unseren Online-Shop und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein ComputerOutlet24.de Team
Schneller und freundlicher Service. Habe einen Bildschirm gekauft, jedoch das falsche Verbindungskabel. Differenzbetrag (ca 2,50€) wurden sofort bar ausbezahlt. Konnte Gesamtbestellung innerhalb 4 Stunden direkt abholen. Bildschirm ist in einem sehr guten Zustand.
Antwort von ComputerOutlet24.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Monitor sowie unserem Service zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anzubieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für dein Vertrauen in unseren Online-Shop und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein ComputerOutlet24.de Team
07.01.2023
Ich bin immer begeistert, es das zweite Gerät das ich dort gekauft habe. Nun hat das alte Gerät ausgedient zu langsam nach gut 8 Jahren. Freue mich schon auf das neue Gerät
Antwort von ComputerOutlet24.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Angebot an generalüberholten PCs, Laptops, Monitoren, Smartphones und Co. zufrieden bist und die Geräte so lange nutzen kannst. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anzubieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für dein Vertrauen in unseren Online-Shop und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein ComputerOutlet24.de Team
10.01.2023
Schneller Lieferung, gute Qualität, zusätzlich: kundenfreundlicher und kompetenter Support bei Nachfrage.
Antwort von ComputerOutlet24.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Angebot an generalüberholten PCs, Laptops, Monitoren, Smartphones und Co. sowie unserem Support zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anzubieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für dein Vertrauen in unseren Online-Shop und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein ComputerOutlet24.de Team
14.01.2023
Falsche Lieferung erhalten. Aber sonst sehr guter Service, schnelle Lösung durch persönlichen Kontakt.
Antwort von ComputerOutlet24.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Angebot und unserem Kundenservice zufrieden bist, obwohl die erste Lieferung nicht reibungslos geklappt hat. Hierfür möchten wir uns bei dir entschuldigen. Vielen Dank für dein Vertrauen und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein ComputerOutlet24.de Team
alles unkompliziert und schnelle Lieferung! WMH an Thomas!
Antwort von ComputerOutlet24.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung und die netten Grüße - haben wir selbstverständlich ausgerichtet! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Angebot an generalüberholten PCs, Laptops, Monitoren, Smartphones und Co. sowie unserem Support zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anzubieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für dein Vertrauen in unseren Online-Shop und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein ComputerOutlet24.de Team
09.01.2023
Quick delivery. Product as expected. Great support.
Antwort von ComputerOutlet24.de
Thanks a lot for your 5-star-review! We're glad you're happy with your order and would be pleased to welcome you again :-) Best regards, your ComputerOutlet24.de team
von Max B.
Nette Leute, gute Ware
Antwort von ComputerOutlet24.de
Vielen Dank für die nette 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Angebot an generalüberholten PCs, Laptops, Monitoren, Smartphones und Co. sowie unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anzubieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für dein Vertrauen in unseren Online-Shop und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein ComputerOutlet24.de Team
Top!
Antwort von ComputerOutlet24.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Angebot an generalüberholten PCs, Laptops, Monitoren, Smartphones und Co. sowie unserer Beratung zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anzubieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für dein Vertrauen in unseren Online-Shop und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein ComputerOutlet24.de Team
Antwort von ComputerOutlet24.de
Vielen Dank für die nette 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Angebot an generalüberholten PCs, Laptops, Monitoren, Smartphones und Co. sowie unserer Beratung zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anzubieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für dein Vertrauen in unseren Online-Shop und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein ComputerOutlet24.de Team
Antwort von ComputerOutlet24.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Angebot an generalüberholten Computer, Notebooks, TFTs, Tablets und Co. sowie unserem Support zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anzubieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für dein Vertrauen in unseren Online-Shop und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein ComputerOutlet24.de Team
13.01.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Dein ComputerOutlet24.de Team