ComputerOutlet24.de- Logo - Bewertungen

ComputerOutlet24.de

331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.428 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2010
ComputerOutlet24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.03.2023
Top Ware geliefert, die als B-Ware gekennzeichneten Laptops sehen aus wie neu. Lieferzeit unterboten.

10.11.2023
Schnelle, korrekte Lieferung! Das Gerät macht einen guten Eindruck! Leider erhielt ich keine kompetente Beratung bei Schwierigkeiten, die sich bei der Einrichtung meines Kontos auf das aktuelle Betriebssystem einstellten!

Bewertungen für ComputerOutlet24.de

08.12.2023
01.12.2023
25.11.2023
17.11.2023
Der Artikel kam zur angegebenen Zeit an, nur der dazu bestellte "Active Pen" war leider nicht dabei. Aber nach einem kurzen, sehr freundlichen Telefonat wurde er umgehend nachgeschickt. Es ist mein 1. "refurbished" Gerät, dass ich nach langer langer Überlegung, gekauft habe und es hat mich positiv überrascht. Der äußere Zustand war viel besser, als ich vermutete und es läuft bis jetzt prima. Fürs erste bin ich sehr zufrieden mit Firma, Gerät und Service.
23.10.2023

Günstig und super Produkte

Habe mir ein Lenovo Tablet (B-Ware Refurbed) bestellt und bin begeistert. Außer ein paar kleinen Mängeln an der Tatstatur, was bei B-Ware ja klar ist, läuft alles echt super und der Preis war wirklich unschlagbar!
FS
Frank S.
Reichelsheim
25.10.2023
Alles problemlos, von der Bestellung im Shop, bis zur Bezahlung und der Lieferung des Computers in Rekord-Geschwindigkeit. Alles war Klassen, vielen Dank.
HS
H. Ella S.
Kronberg
01.11.2023
Sehr nette, fachkundige Beratung. Schnelle Lieferung. Produkt entspricht der Beschreibung
13.11.2023

Hervorragend 👍

Gerät funktioniert einwandfrei, Lieferung erfolge zügig, was will man mehr? weiter so 👍
16.11.2023
Schnelle Lieferung, netter Service Mitarbeiter, es war alles zu unserer Zufriedenheit.
10.11.2023
Kommunikation schnell & freundlich. Lieferung prompt & vollständig. Gerne wieder.
23.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Entsprach der Beschreibung. Vielen Dank
TS
Thorsten S.
Drensteinfurt
24.10.2023
Schnelle Lieferung, die Ware ist Top und in einen guten Zustand.
19.11.2023

Excellent

Gute Ware, Preis/Leistung excellent, Lieferung schnell.
20.11.2023
Topp! Genau wie beschrieben und flott im Haus. :-)