ComputerOutlet24.de- Logo - Bewertungen

ComputerOutlet24.de

331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.436 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2010
ComputerOutlet24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.03.2023
Top Ware geliefert, die als B-Ware gekennzeichneten Laptops sehen aus wie neu. Lieferzeit unterboten.

10.11.2023
Schnelle, korrekte Lieferung! Das Gerät macht einen guten Eindruck! Leider erhielt ich keine kompetente Beratung bei Schwierigkeiten, die sich bei der Einrichtung meines Kontos auf das aktuelle Betriebssystem einstellten!

Bewertungen für ComputerOutlet24.de

AB
08.02.2024

gebrauchte Tastatur

Tastatur war wie beschrieben - A-Ware und funktioniert einwandfrei. Versand per DPD verlief nicht optimal, daher die 4-Sterne-Bewertung. Sie können zwar nichts für die Fehler anderer, aber es ist halt Ihr Paketdienst.
Super schnelle Lieferung ,Preis - Leistung passt absolut. Gerne wieder
02.02.2024
Prompte Lieferung und Gerät O.K.
12.02.2024
10.02.2024
Ich habe einen Dell Latitude 7400 mit Win11 bestellt aber mit Win10 bekommen. Bei der telefonischen Reklamation wurde Abhilfe versprochen, die aber bisher nicht erfolgt ist.
28.11.2023

Zufriedene Abwicklung

Der Bestellvorgang, die Bezahlung und Lieferung funktionierten, wie ich es von einem Online-Händler erwartete. Jedoch fehlte der Hinweis auf den Versand der Ware mit einer Trackingnummer, da dieser offensichtlich durch den Dienstleiste etwas länger als üblich dauerte. Hier hätte ich mir die Sendungsdaten vorab gewünscht, damit ich selbst die Paketverfolgung einsehen kann.
29.11.2023
Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Leider hat das Gerät am Gehäuse deutliche Gebrauchsspuren. Das hatte ich mir etwas anders vorgestellt. Das Display und die Tastatur ist unbeschädigt.
01.12.2023

So wie es soll

Schnelle Lieferung Produkt wie beschrieben
30.11.2023
12.11.2023
Hallo, eigentlich der Anbieter hat sich 5 Sterne verdient, aber ich ziehe ein Sternschen ab weil ich eigentlich eine Active PEN mit Akku bei denen holen wollte, aber man sagte am Telefon diese funktioniert nur mit neuen Modellen, obwohl meiner Kumpel hat den selben Laptop und active Pen mit Akku gekauft, und funktioniert einwandfrei, vor allem wir haben beide Zeitnah gekauft er bekommt den Pen umsonst und ich werde falsch beraten und müsste ich auch noch dafür zahlen. Das ganze habe ich nicht verstanden, warum mal so und mal so...
AP
Andreas P.
Limbourg-Dolhain
06.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. B-Ware mit deutlichen Gebrauchsspuren. Telefonischer Service freundlich, kompetent und gut zu erreichen!
24.11.2023
05.11.2023
15.04.2023

Ende gut, alles gut

Ich fand bei computeroutlet24.de einen DELL laptop latitude 7490 mit US Tastatur, was mir sehr wichtig ist, da ich seit 35 Jahren nur mit US Tastaturen arbeite. Nachdem ich ihn abgeholt hatte, stellte ich zuhause fest, dass er eine deutsche Tastatur hatte. Ich brachte ihn zurueck und erhielt wenige Tage spaeter ein baugleiches Ersatzgeraet, dieses Mal aber mit US Tastatur. Somit ist am Ende alles wie gewuenscht, bis auf einige Tage Verzug und Stress meinerseits beim Entdecken der falschen Tastatur.
17.04.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung, obwohl nicht alles zu deiner Zufriedenheit gelaufen ist! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Angebot an generalüberholten Computern, Laptops, Monitoren, iPads, iPhones und Zubehör sowie unserem Service zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anzubieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für dein Vertrauen in unseren Online-Shop und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Diesmal dann ohne Verzug, versprochen ;-) Dein ComputerOutlet24.de Team
22.06.2023
Erste Lieferung ohne Betriebssystem - Austausch wurde dann aber sofort veranlasst. Neues Gerät war dann komplett - daher ein Stern Abzug.
29.04.2023
Sowohl die Lieferung als auch die Rücksendung und Erstattung des Kaufpreises erfolgte schnell und zuverlässig. Was ich bei der Bestellung wohl überlesen habe war, dass der Monitor-Ausgang ein DVI-I Anschluss war, der mit meinem Monitor nicht kompatibel war. Daher erfolgte eine Rücksendung innerhalb der 30-Tages-Frist.
08.05.2023
Vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Angebot an generalüberholten PCs, Laptops, Smartphones und Co. sowie unserem Service zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anzubieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Über einen Tipp, wie wir auch noch den fünften Stern erhalten können, würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank für dein Vertrauen in unseren Online-Shop und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein ComputerOutlet24.de Team
UO
Ulrich O.
Gründau
26.01.2024

Artikelbeschreibung & Nachfrage

Die Aktikelbeschreibung und die Abwicklung der Lieferung waren super und ohne jegliche Beanstandung. Meine Nachfrage zu einem technischen Leistungswert wurde aber nicht beantwortet. Schade. Am Ende hat bei mir alles gepasst.
29.09.2023
Service und Hilfsbereitschaft super. Ersatzkabel wurde kostenlos nachgeliefert. Ware sehr sicher verpackt. Der Bildschirm hatte allerdings nennenswerte Gebrauchsspuren, die in der Verkaufsbeschreibung einfach fehlten.
22.05.2023
Die Preise sind fair und das Produkt hatte wie beschrieben gebrauchsspuren was aber völlig ok ist da es einwandfrei funktioniert. Der Versand war schnell und es kam unbeschädigt an wegen der guten Verpackung
05.03.2023
Alles super. Kleine Verbesserung wäre vielleicht eine sendungsinformation bei Ausgang. Sonst aber sehr zufrieden und Ware ist genau woe beschrieben geliefert worden
14.03.2023
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Angebot an generalüberholten Computern, Laptops, Monitoren, iPads, iPhones und Zubehör zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anzubieten und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Die Versandinformation inklusive Sendungsnummer erhältst du direkt nach dem Versand der Ware. Bitte überprüfe deinen Spam-Ordner, falls unsere E-Mail nicht in deinem Posteingang gelandet ist. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden. Vielen Dank für dein Vertrauen in unseren Online-Shop und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein ComputerOutlet24.de Team